Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch den letzten Kick gibt? Vlt weil Ihr unkonzentriert seid, oder der Orgasmus irgendwie hängen geblieben ist, aus…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche Gefühlswelten, die sich nur schwer in Worte packen lassen. Wollt ihr es trotzdem mal probieren?
Also wenn meine Madame das macht bei mir und direkt auf den Punkt trifft habe ich einen Schub nach dem anderen....
Wir haben es mal ausgereizt und ich glaube nach dem 10 habe bin ich fast ohnmächtig zusammen gesackt.
Aber sperma selbst... Joa es lief die Flüssigkeit so raus aber jetzt auch nicht in rauen Mengen 🤷♂️
Aber ist schon Wahnsinn was und wie der Körper da reagiert bzw mit einem macht.... Ich finde das ist nicht mit einem "normalen " Orgasmus zu vergleichen. Sondern eher wie ein Krampf aber im positiven Sinne
Sehe ich auch so.. geiles Gefühl, aber nicht gleich wie ein Orgasmus.
Sag mal deiner Madame, Sie solle dich mal ein-2 Wochen keusch halten. Dann weiss du was ich meine.. es kommt dann ganz schön viiiel raus
Finde das ziemlich ein geiles Gefühl- bzw etwas der zusätzliche Orgasmus fürs Hirn.
Aber ja, wenn seid dem letzten mal erleichtern nicht all zu lange her ist, kommt nicht viel.
Du hast einen Orgasmus ohne deinen Schwanz zu stimulieren? - nur Prostata Massage?
Ja hatte ich schon.
In letzter Zeit aber nicht reproduzierbar. Was gut geht ist, den Stimulator im Hintern zu haben und dabei zu stoßen, dann komme ich auch. Denke aber da ist die Penis Reizung (schlaffer Penis) ausschlaggebend. Es ist aber ein langer, erfüllender Orgasmus.
„Sehe ich auch so.. geiles Gefühl, aber nicht gleich wie ein Orgasmus.
Sag mal deiner Madame, Sie solle dich mal ein-2 Wochen keusch halten. Dann weiss du was ich meine.. es kommt dann ganz schön viiiel raus
Finde das ziemlich ein geiles Gefühl- bzw etwas der zusätzliche Orgasmus fürs Hirn.
Aber ja, wenn seid dem letzten mal erleichtern nicht all zu lange her ist, kommt nicht viel.
Also so wirklich viel kommt bei mir nicht, denke aber jeder ist da unterschiedlich. Auch wenn ich ne Woche nicht hatte, kommt beim Einführen des Massagers vielleicht ein kleiner Lusttropfen aber mehr nicht. Vielleicht drücke ich auch nicht so doll drauf??
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.