Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl bzw. Höhepunkt

*********edes Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl bzw. Höhepunkt
Hi wir sind neu hier im Forum.

Meine bessere Hälfte und ich sind momentan dabei uns mit der Prostata Massage zu beschäftigen.

Ich durfte es nun auch schon 3 mal erfahren.

Nun ist meine Frage von was für Gefühlen spricht man hier? Meine Erfahrung ist das es sich anfühlt als ob sich der ganze Unterleib zusammen zieht.

Meine Frage ist hier. Was habt ihr für Erfahrungen und Gefühle? Gibt es da auch einen Höhepunkt wie bei der Penetration?

Oder wie kann man sich das vorstellen?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Tobi
Ich habe gar nix gefühlt. Leider!
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Naja, es ist kein orgasmus im herkömmlichen Sinne.
Es fühlt sich mehr an wie ein Krampf aber im positiven Sinn.
Wir haben es mal ausgereizt und ich glaube nach dem 10 habe ich abbrechen müssen weil es nicht mehr ging und ich absolut nicht mehr konnte weil so viel und schnelle Überflutungen von Gefühlen da waren....
Absolut unbeschreiblich.
Hab mindestens ne halbe Stunde gedauert bis ich wieder klar in der Birne war 🤪
Also wenn wir das machen (nicht so oft, also alle paar Wochen mal) und sie direkt den Punkt trifft ist es unbeschreiblich...
Ich kann es nur empfehlen 🤷‍♂️
*******123 Mann
106 Beiträge
Es ist bei mir, wie es ER von "Die_Versuchung2" beschrieben hat. Ein wohliges und mich überflutendes Gefühl in meiner ganzt anderen Welt. Das Gefühl hält lange an und je nachdem, wie ich drauf bin, steht mein Schwanz schön vor sich hin. Halbsteif ist mein Schwanz meistens bei der Massage. Samen etc. läuft so raus. Ich brauche es ebenfalls nicht immer. Und ja, es ist auch für mich wie eine Art von Verkrampfung.
Allzu oft kann ich auch nicht machen. Da bin ich ziemlich fertig hinterher. Ich schaffe 6-8 Runden der Stimulation. Ich muss zwischendurch echt eine Pause zum Luftholen haben. Der Schwanz ist soft und Precum läuft mal mehr mal weniger. Ich finde das Gefühl ähnelt am Ehesten dem kleinen Moment welchen Mann erlebt , wenn das Abspritzen kurz bevorsteht ... nur ist dieser Moment jetzt verlängerbar. Dieser Moment wo man eigentlich schreien möchte ... „ oh ja .. ich komme „ ... aber es spritzt nix und es bleibt dieser Moment , solange ich will *zwinker* bzw. kann .
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von ******967:
Allzu oft kann ich auch nicht machen. Da bin ich ziemlich fertig hinterher. Ich schaffe 6-8 Runden der Stimulation. Ich muss zwischendurch echt eine Pause zum Luftholen haben. Der Schwanz ist soft und Precum läuft mal mehr (...)

Wie genau bringst Du Dich an den Punkt, aktiv oder passiv? Frage deswegen, da ich gemerkt habe das ich mich passiv mehr reinsteigern kann. LG
Ich würde sagen eher etwas aktiv. Der Nexus liegt auf meinem G - Punkt und löst für sich schon etwas aus. Anfänglich reicht anspannen , später kommt etwas Druck dazu. Ich denke , dass es mit dem Druck meiner Gier nach dem Gefühl geschuldet ist.
*******trol Mann
129 Beiträge
Anfangs habe ich auch nichts gespürt oder besser gesagt nur recht wenig. Ich empfand die leicht Dehnung und das eindringen als sehr arregend.

Im laufe der Zeit hat habe ich dann aber doch meinen Weg gefunden - von der Gezielten Stimulation bis hin zu analen Orgasmen.

Ich denke es ist eine Kopfsache und man muss sich voll und ganz drauf einlassen können.
*******123 Mann
106 Beiträge
In der Tat, es ist Kopfsache. Ich habe es mal mit der Bereitschaft einer Frau verglichen, anmalen Verkehr zu haben.
Mal ganz ehrlich, bei Männern ist es m. E. ähnlich, wohl auch genauso und ohne Verallgemeinerung. Vorbehalte, Ängste als schwul oder bi zu gelten, sich zu outen seinen "Ausgang" als Eingang benutzt zu bekommen. Neue Erfahrungen mit Reinlichkeit sammeln. Letztlich es sich selbst einzugestehen als etwas Schönes, Neues, Geiles und in der Partnerschaft mit auf der Spielliste zu etablieren, auszuprobieren...
aktiv, passiv oder beides...

Ich für meinen Teil meine, es hat mir gut getan, mich schon in meiner Pubertät damit zu beschäftigen. Nicht jede Frau mag es selbst anal Mit ihnen kann ich es nicht so frei erleben, wenn es überhaupt soweit kommt.
Jedoch mit Frauen, welche selbst anale Freuden erleben und wollen, ist die Zweisamkeit total entspannt und befriedigend für mich und sie.
Und in bin davon überzeugt, dass Männer, die es selbst nicht wollen, doch Frauen viel oder nur anal ficken wollen, männlich dominant durch analem Verkehr den Besitzanspruch auf eine Frau geltend machen und damit angeben, was für ein Hecht sie sind. Solche Männ er sollten selbst mal analen Verkehr haben. Denn dann erleben Sie selbst, was es bedeutet Analverkehr zu erleben. Wie ihre Anatomie, Gefühle und Ängste sind. Kann Mann sich bei Frauen auch nicht einfach so nehmen nach dem Motto, die Stute einreiten.
Uuups, da bin ich abgeschweift. Sorry Admin.

Naja, was ich sagen will ist, machen und sich Zeit nehmen, solange es eben braucht.
Ich bin deswegen nicht gay. Sondern in meiner Welt offener zu mir geworden.
*******184 Mann
126 Beiträge
Finde deine Ausführungen toll, decken sich zu 100% mit meinen Ansichten. Sind jedoch dem Thema nicht wirklich dienlich, wo / wie genau kommst Du zum Höhepunkt?
*******123 Mann
106 Beiträge
Ich verkrampfe anal, also meine Prostata wird richtig fest. In menem Kopf exlpodiert es und der Anus fühlt sich wärmer an - der Schließschmuskel und kurz hinterm Eingang. Aus meinem Schwanz tropf oder fließt mein Sperma. Die Menge variiert, wie beim Samenerguss, meiner Geilheit und Tagesform.
Die Intensität der Prostatamassage variiert je nach meiner Gefühlslaune. Es mir zu machen ist auch anders, als wenn es jemand macht. Beide Höhepunkte sind verschieden.
*******123 Mann
106 Beiträge
Und ja, ich steigere mich in eine Mehrheit von Orgasmen hinein. Will nicht nur einen, sondern mehr davon. Denn das Gefühl befriedigt mich zwar, dochh ich bin dan vlt. etwas nymphoman unterwegs. Ich will mehr...
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich fühle ein angenehmes leichtes Brennen mit ein wenig Druck und habe ein wenig das Gefühl zu müssen (Harndrang). Man(n) kommt sehr schnell zum Orgasmus, allerdings ist dieser bei mir oftmals eher schwach ausgeprägt.
*******inz Mann
204 Beiträge
ich übe allein oder mit Partnerin und damit meine ich, dass der Prostata-Orgasmus nicht so automatisch kommt, wie man es vom blasen oder wichsen kennt. Da wird ja oft zum Ende hin alles schneller und fester gemacht bis man(n) kommt.

Bei der Prostata-Massage ist die Gleichmäßigkeit der Stimulation sehr wichtig, nicht immer schneller werden sondern die Stelle, wo man am meisten spürt, immer weiter massieren. Ich alleine habe dabei dann zwar tolle Gefühle, aber ich komme davon nicht.
Mit Partnerin ist das völlig anders. Sie kennt mich und bringt mich an die Stelle, an der man meint, man kommt minutenlang. Es läuft raus, wenn man die Augen schließt, dann fühlt man nur seinen Körper, kann aber nicht lokalisieren, wo die Lust her kommt. Der Schwanz ist dabei nur ein kleiner Teil.

Mir hat es sehr geholfen, dass ich mich vorher alleine stimuliert habe, da ich dadurch gelernt habe, was mir gut tut. Ich habe mit einem Vibrator im Po, der plugähnlich wirklich von selbst drin bleibt angefangen, dazu nehme ich den SATISFYER 'ENDLESS FUN'. In Kombination baut sich ein ähnliches Gefühl wie mit Frau auf, es kribbelt und vibriert der ganze Unterkörper und ich komme dann länger und mit mehr Sperma. Durch diesen Vibrator habe ich gelernt, wie sich die Lust aufbaut und dann entlädt.

Für uns ist dies eine Spielart unter vielen, meine Partnerin mag keinen AV, massiert mich aber sehr gerne, weil sie es liebt, positive Macht auszuüben und ich gebe mich gerne vollkommen in ihre Hände.

Mein Fazit:
Prostatamassage ist wunderbar, wenn man sich ohne Angst fallenlassen kann, denn wie immer, findet der Orgasmus im Kopf statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.