In der Tat, es ist Kopfsache. Ich habe es mal mit der Bereitschaft einer Frau verglichen, anmalen Verkehr zu haben.
Mal ganz ehrlich, bei Männern ist es m. E. ähnlich, wohl auch genauso und ohne Verallgemeinerung. Vorbehalte, Ängste als schwul oder bi zu gelten, sich zu outen seinen "Ausgang" als Eingang benutzt zu bekommen. Neue Erfahrungen mit Reinlichkeit sammeln. Letztlich es sich selbst einzugestehen als etwas Schönes, Neues, Geiles und in der Partnerschaft mit auf der Spielliste zu etablieren, auszuprobieren...
aktiv, passiv oder beides...
Ich für meinen Teil meine, es hat mir gut getan, mich schon in meiner Pubertät damit zu beschäftigen. Nicht jede Frau mag es selbst anal Mit ihnen kann ich es nicht so frei erleben, wenn es überhaupt soweit kommt.
Jedoch mit Frauen, welche selbst anale Freuden erleben und wollen, ist die Zweisamkeit total entspannt und befriedigend für mich und sie.
Und in bin davon überzeugt, dass Männer, die es selbst nicht wollen, doch Frauen viel oder nur anal ficken wollen, männlich dominant durch analem Verkehr den Besitzanspruch auf eine Frau geltend machen und damit angeben, was für ein Hecht sie sind. Solche Männ er sollten selbst mal analen Verkehr haben. Denn dann erleben Sie selbst, was es bedeutet Analverkehr zu erleben. Wie ihre Anatomie, Gefühle und Ängste sind. Kann Mann sich bei Frauen auch nicht einfach so nehmen nach dem Motto, die Stute einreiten.
Uuups, da bin ich abgeschweift. Sorry Admin.
Naja, was ich sagen will ist, machen und sich Zeit nehmen, solange es eben braucht.
Ich bin deswegen nicht gay. Sondern in meiner Welt offener zu mir geworden.