Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4411 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung vorher notwendig?

Keuschhaltung vorher notwendig?
Hey,

ich habe schon häufiger gelesen, dass ein Prostataorgasmus schneller/inte diver ist oder der Ausfluss grösser ist, wenn man einige Tage oder sogar Wochen vorher keinen Orgasmus hatte. Aber in wieweit wirkt sich das wirklich darauf aus? Einen normalen Orgasmus mit Sperma kann man ja theoretisch mehrfach am Tag haben, wieso sollte also ein Prostataorgasmus die Menge des Sekrets erhöhen, mir weil man wochenlang keinen Orgasmus hatte? Gibt es dazu genauere Erfahrungen oder Studien?
Upsi, hier nochmal ohne Schreibfehler:

Hey,

ich habe schon häufiger gelesen, dass ein Prostataorgasmus schneller/intensiver oder der Ausfluss grösser ist, wenn man einige Tage oder sogar Wochen vorher keinen Orgasmus hatte. Aber in wieweit wirkt sich das wirklich darauf aus? Einen normalen Orgasmus mit Sperma kann man ja theoretisch mehrfach am Tag haben, wieso sollte also ein Prostataorgasmus die Menge des Sekrets erhöhen, nur weil man wochenlang keinen Orgasmus hatte? Gibt es dazu genauere Erfahrungen oder Studien?
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Studien sind mir nicht bekannt, aber wozu braucht man denn für Sex wissenschaftliche Studien?

Probieren geht über studieren.

Ich kann auch Erfahrung sagen, dass das stimmt. Umso länger, ich nenne es Orgasmuspause, ich nicht komme vorher umso intensiver erlebe ich eine Prostatamassage. Wenn es dabei zum Orgasmus kommt, ist dieser einfach viel viell stärker als ein herkömmlicher. Der ist einfach nur wow.

Dazu kommt, dass man stark ausläuft vorher bzw. dabei, wer das Gefühl mag, der macht es immer wieder.

Also nicht forschen warum, sondern erleben.

Toi toi ich
*******123 Mann
106 Beiträge
Genau, erleben und machen und heraus finden, was der eigene Körper mag und kann. Andersherum gibt es die Meinung, eine PM erhöht die Produktion von Sperma. Da stellt sich die Frage, wohin damit ? Ablutzen, Sex haben oder soll es der Körper wieder verarbeiten ? Mehr Sperma durch PM bestätige ich.
Weitermachen!
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine keuschhaltung ohne Erregung ist ja langweilig.

Also ein paar Tage den Penis hochjubeln mit vibrator zb. Aber mit Orgasmusverbot.
Nach drei Tagen seit ihr rattig.

Und die Prostatamassage bringt einen orgasmus den ihr noch nie hattet.

Viel Spaß
Kati
*****_77 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****_70:
Eine keuschhaltung ohne Erregung ist ja langweilig.

Also ein paar Tage den Penis hochjubeln mit vibrator zb. Aber mit Orgasmusverbot.
Nach drei Tagen seit ihr rattig.

Und die Prostatamassage bringt einen orgasmus den ihr noch nie hattet.

Viel Spaß
Kati
Bin ich eh immer
kati weiß wie es läuft! nicht umsonst gruppen-mod *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.