Stimulation Anal und Prostata - Tipps für's erste Mal?8
Da ich immer bestrebt bin meinenHorizont zu erweitern, denke ich…Da ich immer bestrebt bin meinenHorizont zu erweitern, denke ich, dass mir hier die einen oder anderen weiterhelfen können. ;) Zur Thematik... Mein Spielgefährte äußerte den Wunsch…
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön eng und noch ein Stückchen erregter. Neulich kam der Plug dann auch bei mir zum Einsatz.
Vielleicht wäre es zielführend, wenn Du den Unterschied zwischen direkter und indirekter Prostatamassage erläuterst. Denn Deine Antwort bringt die Ersteller dieses Threads in keinster Weise weiter.
„Es gibt direkte und indirekte prostatamassage ...
Inhalt melden
Ohne ein Experte zu sein denke ich.
Direkt würde ich sagen ist wenn man in den mittels des Durchdringen des Anus von innen die Prostata massiert. Z.B.: Mit Finger oder Dildo oder Prostatavibrator.
Indirekt ist wenn man zwischen Anus und Hoden diesen Bereich massiert.
Z.B.: mit der Hand oder den Vibrator
Inhalt melden
Indirekt gibt es nicht! Mag ja sein das Gefühl ist angenehm, aber da ist nicht die Prostata.
Nur direkt , schon durch die Lage der Prostata kommt man nur durch den Anus dran. 5 cm bis 10 cm in den anus und dann Richtung Bauch....
Na am besten bis zur Prostata vordringen!! Ha ha ha!
(Geeignete Geräte gibt es dazu...😘
Inhalt melden
Jerome diese Meinung hält sich Hartnäckig. Aber die Massagewirkung die man anal erzielt ist durch Harnröhre nicht möglich. Der Zugang ist viel zu klein..