Ich möchte mich kurz vorstellen
Erst einmal lieben Dank, dass ich hier dabei sien darf und das ich so unkompliziert und schnell in Eurem Kreis aufgenommen wurde!Nun steht seit zwei Wochen eine "6" vor meinem Lebensalter und ich dachte wirklich, das ich schon alles erlebt hätte. Aber nein - dem ist nicht so.
Den Weg zu dieser Prostata-Massage-Gruppe fand ich über die Gruppe "Chuckold". Da ging es darum, wie man den Chucky dazu bringt, sein eigenes Sperma aus der Muschi seiner Frau zu lecken. Ist nicht für jeden Mann einfach, wenn er gekommen ist, ist der "Ofen" meistens aus.
Unter anderem kam da dann das Thema Prostata-Massage und Abmelken des Spermas ohne Erektion, denn dann geht der "Ofen" nicht aus. Musste zugeben, das kannte ich noch nicht - und jemehr ich darüber nachdenke und mich informiere - finde ich es zunehmend reizvoll und würde diese Erfahrung gerne machen.
Um mich noch weiter zu informieren bin ich nun hier in dieser Gruppe und freue mich auf regen Erfahrungsaustaus . . . und . . . na mal sehen. Oder, Auf das was da noch kommt, wie Max Giesinger sagt . . . äm singt