Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich kurz vorstellen

*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich kurz vorstellen
Erst einmal lieben Dank, dass ich hier dabei sien darf und das ich so unkompliziert und schnell in Eurem Kreis aufgenommen wurde!

Nun steht seit zwei Wochen eine "6" vor meinem Lebensalter und ich dachte wirklich, das ich schon alles erlebt hätte. Aber nein - dem ist nicht so.

Den Weg zu dieser Prostata-Massage-Gruppe fand ich über die Gruppe "Chuckold". Da ging es darum, wie man den Chucky dazu bringt, sein eigenes Sperma aus der Muschi seiner Frau zu lecken. Ist nicht für jeden Mann einfach, wenn er gekommen ist, ist der "Ofen" meistens aus.

Unter anderem kam da dann das Thema Prostata-Massage und Abmelken des Spermas ohne Erektion, denn dann geht der "Ofen" nicht aus. Musste zugeben, das kannte ich noch nicht - und jemehr ich darüber nachdenke und mich informiere - finde ich es zunehmend reizvoll und würde diese Erfahrung gerne machen.

Um mich noch weiter zu informieren bin ich nun hier in dieser Gruppe und freue mich auf regen Erfahrungsaustaus . . . und . . . na mal sehen. Oder, Auf das was da noch kommt, wie Max Giesinger sagt . . . äm singt
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Erstes mal Prostata Massage/melken
Hallo grüße Euch, ich bin Piero 42 Jahre jung Single.

Ich habe durch meine damalige Freundschaft plus Freundin den spass zu dritt (MMF) erleben dürfen.
Und dabei mir von ihr mit ihren Fingern meine erste Prostata Massage erhalten,was mich dermaßen positiv überrascht hat das ich ein Faible dafür entdeckt habe und diese auch sowohl aktiv als auch passiv geben/nehmen möchte bei ihm.

Sie hat es geschafft nur mit ihren Finger durch abstreifen meiner Prostata dauernden Ausfluss hervorzu bringen,ohne das ich wirklich ein endgültigen Orgasmus bekam.
Es tat so gut dies mal sehr viel länger und ausdauernder zu erleben.
Und dennoch konnte ich zum Abschluss mit ihr richtig weiteren penetrations Sex machen, ohne das ich komme .
Dafür war es aber sehr viel heftiger und intensiver als sie meinen in ihrem po aufnahm, und so reitend gekonnt ,allein schon vom Anblick, heftig ,stark pulsierend mit viel Ejakulat ihren Po voll pumpen konnte. Das es ihr gar aus ihrem po runter rinnte .

Seit her möchte ich das nicht mehr missen. *zwinker*

Hoffe auf regen Austausch und neues Kennenlernen mit euch.

Gerne bei intresse mit eine CM senden.

LG Piero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.