Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Prostata Selbstmassage10
Wo gibt es eine gute Anleitung sich selber die Prostata zu massieren…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Saft schafft ihr beim Auslaufen

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren, wieviel Saft man abmelken kann.

Bei mir ist es so, dass, wenn ich den Punkt der Prostata erwische, der Saft relativ schnell anfängt zu laufen. Relativ klar, ohne Sperma, läuft er einfach so aus meinem schlaffen Glied.

Zuvor kommt der Harndrang, ein sicheres Zeichen, dass Du die richtige Stelle erwischt hast.

Leider hört der Saft recht schnell auf zu laufen, und das andauernde Massieren bringt bei mir nicht mehr Saft hervor. Bringe ich mich danach allerdings noch zum Orgasmus, spritze ich trotzdem noch sehr viel ab.

Gibt es eine Technik, mit der ich all meinen Saft nur per Massage aber ohne Orgasmus auslaufen lassen kan ?
Muss ich vielleicht einfach immer weiter massieren, oder tiefer odér was kann ich machen.

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.320 Beiträge
habe ich auch geiles gefühl
*****016 Mann
16 Beiträge
Kann mich der Erfahrung von Piet nur anschließen, denke aber auch das es darauf ankommt wie lange du keinen Orga hattest.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Wenn ich die richtige Stelle treffe, dann kann ich nach ein paar Minuten die ersten klaren Tropfen erkennen. Wenn ich weiter mache, dann erziele ich orgasmusartige Gefühle und es kommen mehrere Schübe von zähflüssigem Sekret. Das ist aber nicht immer wirklich viel. Wenn ich weitermache, dann bekomme ich meine Orgasmen aber es kommt keine Flüssigkeit mehr.
Das alles passiert bei schlaffem oder maximal leicht hartem Schwanz.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*****016
Das scheint es zu sein; bei 3 - 4-wöchiger Orgasmuslosigkeit kommtscheinbar mehr...
Ich übe aber noch, ob man das nicht auch durch die Massage erreichen kann, auch wenn man vor kurzem einen Orgasmus hatte.

@*******der
Wie sind die Orgasmen, wie fühlen sie sich an? Sind die wirklich analer Herkunft und hast Du Kontraktionen, oder läuft der Saft einfach nur raus?

L. G.
Piet
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ****65:

@*******der
Wie sind die Orgasmen, wie fühlen sie sich an? Sind die wirklich analer Herkunft und hast Du Kontraktionen, oder läuft der Saft einfach nur raus?

L. G.
Piet

Sie sind ganz anders als Orgasmen , die über Stimulation am Schwanz herbeigeführt werden. Ich spüre, dass sie ihren Ursprung in der Prostata haben. Sie kommen von tief innen, dauern länger und lassen sich mehrfach wiederholen, wobei sie noch intensiver werden. Ja, der gesamte Unterbauch kontrahiert dabei und am nächsten Tag habe ich immer spürbaren Muskelkater im Bauch. Bei mir läuft leider bei den intensiven analen Orgasmen zum Schluß gar kein Saft mehr aber das stört mich nur wenig. Die Gefühle sind einfach gewaltig *sabber*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*******der
Das hört sich extrem interessant an. Wie gehst Du da vor, hast Du da eine bestimmte Technik.
Ich habe es heute Früh wieder probiert, aber zum Orgasmus kann ich mich da nicht bringen.
Ich fände es klasse, wenn Du eine art „Anleitung“ verfassen könntest. Ein Video wäre zu viel verlangt ?

L. G.
Piet
********wanz Mann
4.172 Beiträge
@****65
Wie lange bearbeitest du schon deine Prostata? Ich habe in den ersten Wochen auch nicht viel erreicht, weder einen P-Orgasmus noch floss irgendetwas. Ich habe aber einfach immer wieder geübt mit verschiedenen Toys und Fingern. Es war bei mir fast so als müsse die Prostata erst erweckt werden oder so.
Ich kann heute spontan innerhalb von zwei Minuten mit zwei Fingern meine Prostata melken und nach ca. 15 bis 20 Minuten kann ich den ersten Orgasmus erreichen.

Eine Anleitungen kann ich dir jedoch nicht wirklich geben nur den Tipp Geduld zu haben. Bei mir hat es sich gelohnt und ich bin extrem ungeduldig *gg*

Path
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Nimmst du danlieber harte toys (stahl) oder lieber weiche Slikon-Dildos?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Lieber Silikon aber nicht zu flexibel.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Ich nehme harte, ergonomisch geformte Toys und bei mir kommt anfangs gleich mal relativ viel Saft aus meinem schlaffen Schwanz. Ich merke allerdings so nach 10-15 Minuten, dass die Massage deutlich heftiger werden muss, um noch Saft melken zu können. Irgendwann kommt bei mir dann der Zeitpunkt, da hab ich dann das Gefühl, dass nichts mehr geht und ich spüre dann auch die Prostata nicht mehr wie zu Anfang. So als wäre die nun etwas zu überreizt. Dann massiere ich genüsslich meinen Schwanz hart und spritze mit meist großer Menge nochmal so richtig geil ab. Da ist oft dann der Druck in der Leitung so groß, dass es schon mal weit übers Ziel hinausschießt und ich eine geile Sauerei gemacht habe.😉
******_us Paar
729 Beiträge
Könnt ihr einen konkreten Dildo empfehlen?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir funktioniert der manrammer immer noch am Besten.
Ich habe Metall-Dildos, Vibratoren und estim ElektroReizDildos probiert, aber wenn der Rammer erst einmal drin ist, füllt er wudebar aus und seine Festigkeit ist genau richtig.
GEIL!
L. G. Piet
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Für mich eine prostata Massage klapp am besten nur mit Finger.
Mit dildo, penis.... , ist auch schön, aber etwas anders. Weil das Prostata befindet sich in eine andere Richtung, kannst du am bestens nur mit Finger spüren und Massieren
Leute ich bin so neidisch. Ich fantasiere schon länger dass ich mich ohne penis stimulation zum auslaufen bringen kann, aber es will nicht klappen.
Können es manche vllt gar nicht?
Wiederum hat mir eine urologin bei der routine untersuchung mit einem finger superkurz auf die prostata gedrückt und mir kam direkt ein schwall in die unterhose - das war meine erste erfahrung und ich war damals perplex, beschämt und erregt gleichzeitig in dieser situation..
Irgendwas mache ich wohl falsch.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Bekomme auch nicht alles raus
Das ist wirklich auch für mich noch ein Rätsel.
Ich melke mich unregelmäßig ab und habe bis heute noch nicht wirklich heraus bekommen, wie man es schaffen kann, so richtig viel Saft heraus zu melken.
Wenn ich dachte, na, nu müsste alles raus sein, habe ich mein Tensgerät angelegt und mich zum Orgasmus getenst, und siehe da, es kam nochmal ne richtige Ladung.
Ist in meinen Videos zu sehen.
Ich würde mich auch gerne mal abmelken wobei alles raus kommt, was noch drin ist.
Bild ist FSK18
tensgerät, interessant! musst du dann deine hände nicht benutzen ja? vllt wäre das auch was für mich.
würd das video gerne sehen, aber gehöre leider nur zum basis-proletariat...
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es dir zu schicken
Mal abgesehen vom Wortwitz reizt es mich auch mal, ein Tensgerät so zu erleben. Kanns Video leider auch nicht sehen.
Zum abmelken kann ich sagen, dass auch bei mir nicht alles dabei verschossen wird. Ich schaffe es manchmal, dass ich auslaufe ohne traktionen. Und wenn ich die Stimulation längere Zeit aufrechterhalten kann und es zum Orgasmus kommt, dann komm wieder mehr. Danach kann ich immer noch abspritzen. Was ich aber schön fände wäre ein analer Orgasmus der mich auch spritzen lässt anstatt auslaufen. Ist zwar vom Feeling her schon mega geil, aber richtig abzuspritzen kickt mich noch mehr.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Thema ist auch wahnsinnig interessant.
Einen analen Orgasmus erleben möchte ich auch.
Wenn dafür jemand die Generalidee hat, der melde sich bitte.
L. G.
Piet
Zitat von ****65:
Mich würde mal interessieren, wieviel Saft man abmelken kann.

Bei mir ist es so, dass, wenn ich den Punkt der Prostata erwische, der Saft relativ schnell anfängt zu laufen. Relativ klar, ohne Sperma, läuft er einfach so aus meinem schlaffen Glied.

Zuvor kommt der Harndrang, ein sicheres Zeichen, dass Du die richtige Stelle erwischt hast.

Leider hört der Saft recht schnell auf zu laufen, und das andauernde Massieren bringt bei mir nicht mehr Saft hervor. Bringe ich mich danach allerdings noch zum Orgasmus, spritze ich trotzdem noch sehr viel ab.

Gibt es eine Technik, mit der ich all meinen Saft nur per Massage aber ohne Orgasmus auslaufen lassen kan ?
Muss ich vielleicht einfach immer weiter massieren, oder tiefer odér was kann ich machen.

L.G.
Piet
Hallo ich habe es vor kurzem bis zu vier mal geschaffen... In kurzentschlossen orgasmen spritze ich 4 mal hintereinander ab... Und es hat sich echt geil angefühlt.. Solo hab ich mir eine schöne holz Form mit richtiger Struktur Abstand rund umlaufenden mit kogel geformten Holz rein gesteckt.. Und ja ich habe beim ersten mal etwas mein Glied steif gewichst.. Danach steckte ich mir das toy in meinen po.. Abwechselnd rein und raus das Glied allea geil wahr... Ich steckte mir das toy heftiger und tiefen in mich... Beim letzten stoß kamm der saft regelrecht raus geschossen one mein Glied zu hand gehabt habe.. Es folgten 3 weiter.. Ich habe auch tarauf mit liegen geritten.. Deshalb habe ich auch intresse für Reale spontan Treffen mit Damen die das heftig gut machen. Keine Männer. .. Weil das fühlt sich wohl noch intensiver
****ja Paar
2 Beiträge
Wir sind vom Thema angetan. Das Video möchten wir gerne anschauen,sind aber leider Basisduo.😫schnief
Zitat von ****ja:
Wir sind vom Thema angetan. Das Video möchten wir gerne anschauen,sind aber leider Basisduo.😫schnief
pn könnt ihr mir schreiben oder Telegram
Zitat von ****65:
Ich versuche es dir zu schicken

warte immernoch sehr gespannt... hast du mich noch auf dem schirm? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.