Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
135 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüß Gott zusammen.

******l85 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Grüß Gott zusammen.
Schön dass man hier schnell und unkompliziert Gruppenmitglied werden kann! *top2* *hutab*

Ich bin ein 100%iger und sehr leidenschaftlicher Bi-Mann von Kopf bis Fuß, mit reichlich Erfahrung aktiv und passiv.

Prostatamassagen liebe ich passiv bei mir und bin auch sowas wie ein Meister darin andere Männer so zu verwöhnen! *zwinker*

Prostatamassagen und auch Deepthroating sind meine Spezialitäten, wenn ich mich mit dem gleichen Geschlecht sexuell vergnüge und ein anderer Mann ein geiles und intensives Verwöhnprogramm liebevoll von mir bekommt... *love*

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet!

LG *friends* *bussi*

Alex
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
da wird man ja echt neugierig auf deine "einfühlsamen" Fähigkeiten !
******uja Mann
1.248 Beiträge
Schaffst Du die Kunst, zumindest manchmal, andere Männer bis zum Orgasmus zu stimulieren, ohne dabei den Penis zu berühren?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaff das nur selten....
******uja Mann
1.248 Beiträge
Ich habe es auch noch nie selbst an (in) mir empfinden können, jedoch ein einziges mal bescherte ich einem Mann zwei Serien von ineinander übergehenden Orgasmen, die unglaubliche Ähnlichkeiten mit "Dauerorgasmen" von Frauen haben.
******l85 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.