Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin der Neue und hab nen Stock im Arsch...

Ich bin der Neue und hab nen Stock im Arsch...
Allein aus Überzeugung!😉

Hallo Zusammen, ich bin's und komme aus dem Lüneburger Raum. Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich einfach auf anale Stimulation stehe. Und vor allem ist der Prostataorgasmus einer, wenn nicht sogar DER schönste aller Orgasmen. Es ist nicht leicht, einen solchen zu erreichen. Wie heißt es doch so schön:"Wenn du beliebt sein willst, dann komme selten". Aber es ist ja nicht nur der Orgasmus, sondern vor allem der Weg dahin, der einfach nur Freude bereitet und unglaublich schön ist. Bei keiner anderen Art kann ich mich derart hingeben und fallen lassen, bis plötzlich dieses Kribbeln durch den Körper zieht und mich gefühlt einige Momente lang fliegen lässt. Es ist ein wirklich sehr besonderer Orgasmus für mich. Und ich freue mich, mich hier unter Kennern und Gönnerinnen und Gönnern einreihen zu können.
*******202 Paar
193 Beiträge
Hallo Jan … sehr schön geschrieben!
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Ich schließe mich dem an
*******tik Mann
614 Beiträge
Toll beschrieben Janus1980. Das würde ich auch gerne Mal erleben....
Vielen Dank für die vielen Komplimente. Es freut mich sehr, dass ich mit ein "paar simplen Worten" so viele vielseitige Emotionen erreiche. Ich fühle gerne und ich schreibe gern. Die Kombination scheint mitunter gar nicht so fehlgeleitet zu sein. Freue mich darauf, mich mit euch hier im Forum austauschen zu können. Sei es nun explizit "für'n Arsch" oder auch mal andere Themen. In diesem Sinne, bis bald *sweetkiss*
****ohr Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde es super hier eine Gruppe gefunden zu haben die sich mit der Prostata beschäftigt! Schließlich ist es ja der "G-Punkt" der Männer... und im wahrsten Sinne für den A.....!

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Dame der ich meine Prostata anvertrauten kann?! *arsch*

Über Zuschriften würde ich mich jedenfalls freuen!

LG Sexrohr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.