Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung

**********phaea Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
Hallo,
bevor ich mich einer Prostatamassage hingebe, versuche ich meinen Enddarm so gut wie möglich zu entleeren und reinigen.
Dazu benutze ich gelegentlich eine Analdusche, aber normalerweise stimuliere ich meinen Darm in dem ich mit dem Finger im Rektum rühre und so die Darmtätigkeit anrege. Bis halt alles draußen ist und ich mich entspannt meiner Partnerin hingeben kann. Dann kann ich auch Rimming genießen.

Habt ihr andere Wege oder Tipps für die Vorbereitung?

Ich bin sehr gespannt *anmach*
*******123 Mann
106 Beiträge
Hi, ich spüle mit dem Duschschlauch bzw. einem Aufsatz den Enddarm. Dauert nicht lange und es ist dann schön sauber.
2-3 mal mit dem Gummiballon (ca250 ml warmes Wasser) spülen, rauspressen,
danach feuchtes Klopapier und dann kanns losgehn! wichtiger ist die mentale Entspannung
und das Vertrautsein mit der doppelten Muskulatur!
****50 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******123:
Hi, ich spüle mit dem Duschschlauch bzw. einem Aufsatz den Enddarm. Dauert nicht lange und es ist dann schön sauber.

Da kann ich mich nur anschließen!
*******184 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******oma:
2-3 mal mit dem Gummiballon (ca250 ml warmes Wasser) spülen, rauspressen,
danach feuchtes Klopapier und dann kanns losgehn! wichtiger ist die mentale Entspannung
und das Vertrautsein mit der doppelten Muskulatur!

Wie meinst du die doppelte Muskulatur?
dein Anus hat 2 Schließmuskel hintereinander, der innere ist wilkürlich, den äußeren kannst du willentlich aktivieren. Daher ist es gut, wenn du den äußeren entspannen kannst und dies öfter übst, dann kann der Finger für die Prostatamassage leichter eindringen und du kannst es genießen, wenn du diesen Muskel ganz entspannst. Komm gern vorbei, ich zeig es dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.