Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr wirklich jemand der euch die.Prostata massiert?

********wing Paar
31 Beiträge
Dazu kann ich nurfolgendes sagen:

Ich bin ein Dom, in einer schon fast 10 Jahre langen Beziehung mit einer sub, wir passen zueinander wie die Faust in die gedehnte Muschi.

Ich fühle mich komplett als Dom, ich habe wie ein Dom gelebt bevor ich überhaupt wusste was das ist. Meine Männlichkeit wurde noch nie in Frage gestellt, eher das Gegenteil (ich wirke viel furcht einflößender als ich normal bin, und arbeite aktiv daran meine Körpersprache mehr im Griff zu haben.

The Point? Ich habe einige 'sub'- oder devote/benutzt werden Fantasien, die mich sehr erregen. Damals war ich auch noch weniger 'emotionally secure' und einfach jünger, und hatte ein wenig Bammel davor, das meinem kleinen Stück zu sagen, da sie wirklich submissive Männer null attraktiv findet.

Trotzdem hab ich's Mal ausgesprochen, und zwar mit der Info 'ich fühl mich damit noch unsicher' dazu; ob sowas ihr Bild von meiner Dom-igness

Und doch
********wing Paar
31 Beiträge
Oops versehentlich den Beitrag aufgespalten...

Ob das ihr Bild von mir negativ beeinflusst. Ihre Antwort? "Nichts was du machst und dir gefällt macht, dass ich dich als weniger sehe. Ich will das nicht mit dir machen, ich steh nicht drauf und könnte auch nicht, aber du darfst das ausprobieren."

Darin liegt die Crux - die dummen Assoziationen zwischen Praktiken (insb. Anal) und einem negativen Stereotypen.

Ich finde, als Dom oder als einfach nicht submissiver Mann ist das richtige Paradigma nicht, an sich zu zweifeln wegen harmloser Fantasien und Interessen. Man sollte das mit Stolz und Confidence tragen, statt weiter auf kranken Stereotypen zu bauen.
PLZ 34
Also ich kann gerne Prostata Massage geben und da ich selber auch eine Prostata habe würde ich gerne auch Prostata Massagen bekommen.

Leider ist das Angebot dafür nicht so breit gestreut und daher wäre es schön wenn sich hier jemand finden würde der Interesse hat.

Massiere sehr gerne von daher spielt es keine Rolle ob sich Frau oder Mann meldet.

Würde mich freuen wenn man das mal machen kann
ich würde so gerne ein Paar und oder eine Dame finden mögen....Andreas
******qua Mann
792 Beiträge
tatsächlich hatte ich da schon ein paar schöne Erlebnisse.

Für mich braucht es da schon auch gegenseitige Sympathie die ich auch merke. Wenn die da ist bin ich auch mal gerne nur Übungsobjekt...
Prostata Massage ist auch für die Gesundheit des Mannes ein wichtiger Bestandteil

Daher sollte es möglich sein die Prostata Massage auch per Rezept bekommen zu können.

Jedenfalls sollte es Anbieter dazu geben
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *******rock:
Prostata Massage ist auch für die Gesundheit des Mannes ein wichtiger Bestandteil

*nachdenk* Ich gehe mal davon aus das 90 % aller Männer noch nie ihre Prostata Massiert haben oder massiert bekommen haben und dadurch keine gesundheitlichen Einschränkungen haben .

Vielleicht sind die Männer die Sie massieren Gesünder als der Rest der Welt !? Das mag sein ..
Ja das Thema ist auch bei vielen Männern unbekannt
****a84 Mann
70 Beiträge
Finde ich persönlich quatsch.
Ich bin 37 Jahre alt und hab jetzt erst, dank meiner tollen Freundin, meine ersten Erfahrungen damit gemacht und bin kern gesund.
Macht also keinen Unterschied.
Wenn dir das aber so wichtig ist, könntest ja jeder Zeit in Tantrastudios gehen und dort die Massage buchen.
Zitat von *******rock:

Daher sollte es möglich sein die Prostata Massage auch per Rezept bekommen zu können.

Jedenfalls sollte es Anbieter dazu geben

*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
In einer Freundschaft+ Beziehung sprach sie mal an, ob ich das kenne und dass sie es gern kennenlernen würde. So hatten wir gemeinsam erste Versuche angestellt.

Ich sehe es auch so, dass es meist in einer Beziehung wächst. Zuerst das Ablegen von "pfui" gegenüber der Analregion. Und dann eine gesunde Neugier.

Morgen treffe ich mich mit einem Freund, der als Masseur viel Erfahrung auch damit hat, und er wird meine Prostata richtig leer massieren, wie er mir versprach. Ich traue es ihm zu.

Das Geschlecht des Gegenübers ist mir da nicht wichtig, weil es für mich kein gemeinsamer Sex sein muss - kann, muss aber nicht.
Also ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Prostata Massage und wäre schön wenn sich jemand aus PLZ 34 dafür finden lässt.

Sehr gerne auch im Tausch
Ich habe bisher diesen Chat leider noch nicht verfolgt.

Ich glaube, dass die vielen Meinungen ,jede für sich alle genau richtig sind...aber die ganz große Gruppe von Männern, die schon seit vielen Jahren verheiratet sind und eine gute Ehe haben, aber der Pep und der Sex in der Ehe ein wenig verkümmert ist, die oft im Bad und auf der Toilette sitzen und sich selbst befriedigen.....die würden gerne mal wissen, wie sie an einen guten Prostataorgasmus kommen können.

Sie haben eben keine Frau, die dem Mann hilft anal befriedigt zu werden und Sie können auch nicht zu einer Lady gehen die Ihnen dabei hilft.

Sie sind auf sich angewiesen ,wie es eben die Millionen von Männer sind, die Ihren Orgasmus den sie noch erleben ,eben selbst machen müssen.

Jetzt stopp...an alle Frauen...Es gibt sicher genauso viele Frauen die alleine gelassen werden von Ihrem Mann in Punkto Erfüllung und Orgasmus, aber jetzt reden wir mal über eine Sache ,die eben die Männer nur haben ,eben die Prostata.

Ich glaube einfach die meisten getrauen sich dieses Thema noch gar nicht hier anzusprechen , weil eben immer noch alles was anal ist nicht so hoffähig ist und deshalb möchte ich jetzt noch ein paar Zeilen wiederholen ,die ich schon in einem anderen Chat gepostet habe.

Danke dass ihr so weit gelesen habt
Gruß Don Tom

Ganz ehrlich. Für die Prostata wird heute alles nur denkbare an Dildos und Plugs, Vibratoren und Blasebälgen angeboten. Dabei muss man aber unterscheiden was will Mann?

Den Darmausgang, also die Rosette füllen und dehnen, spreizen?
oder das Darminnere dehnen und aufblähen?
oder die Prostata streifen und verdrängen mit einem stetig stabilen überdimensionierten Grundstück?
oder die Prostata erdrücken durch aufgeblähte Gummiblasen?

Was ist die genialste Prostatamassage die Mann haben kann?
Der Finger von einer Person die von der Gegenseite nach oben die Prostata drückt und dort " klingelt" ..... vbon vielen hier erwähnt durch die Frau oder eine Kennerin.

Jups...das ist für die allermeisten die Krönung ...und mit den Dildos versucht Mann doch nur diesen Effekt alleine auch zu erreichen.

Was macht der Finger?..... der geht ganz schmal und schlank durch die Rosette, der Darm merkt ihn noch nicht einmal und die Fingerkuppe berührt stetig uns ständig wie an einem Klingelknopf die Prostata.

Ja genau das sucht der erfahrene Mann!

Und jetzt schau nochmal meine Ente...die bei deinen 155 Bilder noch nicht dabei ist.

Genau das macht die Ente...denn, wenn du genau hinsiehst, dann ist es ein verspielter Finger!

Sorry an alle das war sehr lang, aber irgendwann musste ich es mal schreiben...smile

Hoffe Ihr habt es auch etwas mit Humor gelesen .

Denn alles hat seine 2 Seiten und bei dem einen ist eben dann doch alles anders wie beim dem Andern....

aber allen einen tollen Tag, das gilt aber dann wirklich für alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.