Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr wirklich jemand der euch die.Prostata massiert?

***ex Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr wirklich jemand der euch die.Prostata massiert?
Hallo,

Ich finde es.wirklich sehr.toll, dass es zu fiesem.thema eine gruppe gibt.
Ich liebe diese art des sexes manchmal sehr.
Bei meiner.frau hab ich diesbezüglich quasi einen volltreffer gelandet, aber vor ihr?
Eher ein unerfüllter feuchter traum.
Gut, ich hab professionelle dafür bezahlt....hin und wieder, aber ich hätte mich.nie getraut einen meiner.one night Stands darauf anzusprechen...nicht mal bei den längeren Affären.
Und ich kann mir nicht vorstellen dass ich damit allein bin. Selbst in dieser Gruppe ist der hü sehr hoch...habe das gefühl dass es eher wenig frauen gibt die das.mögen..eher so“tu es ihm zuliebe“...wie seht ihr das? Ist das eher ein herren thema?
Ich weiß nicht ob das ein Männerthema ist .
Wenn ,dann habe ich auch Glück gehabt und eine Partnerin bekommen die es nicht nur macht sondern mit Begeisterung bei der Sache ist.
Aber selbst Männer haben manchmal, zumindest nach aussen hin ,ein Problem mit der Formulierung ihrer Wünsche . Viele haben immer noch im Kopf das alles anale gleich Homosexuell ist ,und das geht ja garnicht *kopfklatsch*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich hatte eine Dame, welche Lust darauf hatte und es tat.
**al Frau
848 Beiträge
Das Problem besteht nicht unbedingt nur bei Männern. Bisher hat es leider nie einen Sub von mir gereizt, obwohl sie Pegging und Plugs mögen.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@ Liebe_Dominanz
Ich denke auch, dass es das große Ding ist - dass alles was am Po des Mannes passiert, (gemacht oder stimmuliert) wird - gleich schwul ist. Denken aus einer anderen - schlimmen Zeit - mit hässlichen Armbinden - brauner Uniform und Scheitel rechts.

Lasst Euch einfach fallen - und wenn Ihr Euch Eurer Partnerin offenbart und somit Eure ganze Verletzlichkeit zeigt, werdet Ihr bestimmt nicht gleich in dieses Schublade gelegt.

Und wenn doch - dann ist es nicht die richtige Partnerin. Da schliesst sich doch wieder der Kreis.

Ihr habt nur ein Leben - warum an etwas festhalten - das nicht erfüllend ist.

Liebe Grüße Holger
***ex Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**al
...die Gruppe ist doch recht groß.
Also eine Nachfrage gibt es da schon....ok, ist ja auch kein muss, solange das Spiel trotzdem passt.
Aber ich denke die Chance is doch gross dass dir mal was passendes vor die Flinte läuft.😁🍹✌
**al Frau
848 Beiträge
@***ex So einfach ist es dann wohl auch nicht. *lach*

Der ganze Rest sollte ja auch passen und allein schon dass die meisten hier, die aus meiner Gegend kommen, vergeben und / oder dominant sind, wäre schon nichts für mich.

Aber dafür ist es mir wohl auch nicht wichtig genug, dass es mich bedrücken würde. Wäre toll, wenn ich da mal jemanden hätte, mit dem ich auch (!) in diese Richtung experimentieren kann, aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
*******123 Mann
106 Beiträge
Hallo,

nö! Es sei denn, ich würde bi oder gay Männer fragen. Was mir nicht den kick bringt.
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Ich mache es sehr gerne bei meinem Mann. Ob er es nun mag weil er bi ist weiß ich nicht. Ist mir aber auch total egal. Kenne auch Heteros die das mögen.
Es ist einfach sehr intim.
Wichtig ist halt, das es beiden Spass macht.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Also ich war da bisher leider erfolglos. Meine Partnerin hat Null Akzeptanz dafür, dass ich diese Spielart sehr gerne praktiziere.

So bleibt es wohl noch einige Zeit ein ubgelebter Traum, dass mich eine Frau so befriedigen wird.

Ich selbst bin aber inzwischen ganz gut darin *gg*
Leider nein
******rle Frau
161 Beiträge
Ich habe jetzt mal eine Weile mitgelesen...

Ich selbst habe keinerlei anale Berührungsängste. Ich hatte aber auch eine wildere Findungsphase die letzten Jahre.

Ich kann aber verstehen, warum es möglicherweise schwierig ist.
Es wird von klein auf abtrainiert, anales als normal/neutral zu empfinden. Im Gegenteil, es wird oft als schmutzig, stinkend usw im FamilienKontext behandelt. Somit haben viele Menschen zu ihrer eigenen Analregion kein gutes Verhältnis.
Wie soll man dann Neugierde oder gar Lust entwickeln, das auszuprobieren?

Und mal ehrlich... ich wurde irre oft mit “Hey Baby, du hast Pegging/Prostatamassage im Profi... komm her und machs mir“ in der ersten Mail angeschrieben... da vergeht einem die Freude am Lust schenken.
Da sollte beim kennen lernen und gemeinsamen austesten jeweils das gleiche Feingefühl herrschen.
Nämlich ganz arg viel Zeit, Feingefühl, antesten... und dann flutscht es manchmal von alleine *zwinker*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hi Waldperle,
sehr gut formuliert hat mir echt gefallen.
Ich sehe es genauso, es muss einfach passen.
LG Holger
Eine Prostatamassage heißt ja nicht nur mal den Finger in den Po stecken und etwas umrühren.
Es ist eine Frage des Vertrauens und des längeren Miteinanders, dort den richtigen Punkt zu treffen. Und gerade für Frauen, deren Sexualität auch reaktiv getriggert wird, ist das (so wurde mir glaubhaft versichert) eine geile Geschichte, wenn sie den Mann quasi "um den Finger wickeln" können.

Ich habe da schon recht viele Frauen getroffen, die Spaß daran gefunden haben, allerdings wie immer wenn es ums Vertrauen geht, keine Sache für kurzfristige Affären oder gar ONS. Das baut sich im Idealfall langsam auf...Man(n) sollte nicht gleich mit seiner Prostata ins Haus fallen... *g*

In einer solchen Gruppe derlei Kontakte knüpfen...eher nein, dafür ist die Gruppe zu klein und wie @**al schon gesagt hat, es muss auch einiges anderes passen für so eine intime Geschichte - ich würde es nicht ausserhalb einer festen Beziehung, welcher Art auch immer, praktizieren wollen.
*****_77 Mann
52 Beiträge
Zitat von **al:
Das Problem besteht nicht unbedingt nur bei Männern. Bisher hat es leider nie einen Sub von mir gereizt, obwohl sie Pegging und Plugs mögen.
nimmst du noch ein sub auf?
**al Frau
848 Beiträge
@*****_77 reicht es auch, wenn ich Dir nur die Prostata massiere?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von **al:

Also mir würde das vollkommen ausreichen *sabber*
******_79 Mann
84 Beiträge
Zitat von **al:
da stehen hier bestimmt einige Schlange
***ex Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, denk ich auch...tippe so auf jeden 2. Im 50 km Radius um Hannover😂😂😂
******_79 Mann
84 Beiträge
Zitat von ***ex:
Jepp, denk ich auch...tippe so auf jeden 2. Im 50 km Radius um Hannover😂😂😂
den Radius kannst bestimmt erweitern
Hallo alle!
Ich habe gerade mit @**al gesprochen und sie würde euch allen wirklich gerne die Prostata massieren. Allerdings bedarf das einer gewissen Organisation.
In Hannover konnten schon Räumlichkeiten (September)gefunden werden, Buchungen via Twitter unter dem Hashtag #propoxial

Um auch andere Bundesländer in das Projekt einzuschließen, wird gerade noch verhandelt - in einer noch nicht genannten Stadt in Brandenburg müssten wir uns die Räumlichkeiten mit der Ortsgruppe der PEGIDA teilen, aber es gibt einen blickdichten Vorhang...
tbc
Zitat von *******vis:

Ich habe da schon recht viele Frauen getroffen, die Spaß daran gefunden haben, allerdings wie immer wenn es ums Vertrauen geht, keine Sache für kurzfristige Affären oder gar ONS. Das baut sich im Idealfall langsam auf...Man(n) sollte nicht gleich mit seiner Prostata ins Haus fallen... *g*

Das scheint offensichtlich noch nicht zu allen Prostatamassage-Liebhabern durchgedrungen zu sein…

*kopfklatsch*
*****eua Paar
6 Beiträge
am besten ist das natürlich wenn sie dich dazu bringt und du einfach nur genießt was sie darüber in Erfahrung gebracht hat *grins*
****nor Frau
588 Beiträge
Zitat von *******vis:
Hallo alle!
Ich habe gerade mit @**al gesprochen und sie würde euch allen wirklich gerne die Prostata massieren. Allerdings bedarf das einer gewissen Organisation.
In Hannover konnten schon Räumlichkeiten (September)gefunden werden, Buchungen via Twitter unter dem Hashtag #propoxial

Um auch andere Bundesländer in das Projekt einzuschließen, wird gerade noch verhandelt - in einer noch nicht genannten Stadt in Brandenburg müssten wir uns die Räumlichkeiten mit der Ortsgruppe der PEGIDA teilen, aber es gibt einen blickdichten Vorhang...
tbc

*lach*
******k70 Mann
21 Beiträge
Leider habe ich im Frankfurter Raum bis jetzt keine Frau gefunden die das macht. Es scheint mir so dass es eine seltene Praktik ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.