Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die schnelle Aufnahme!

Danke für die schnelle Aufnahme!
Hi alle zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde es wunderbar, dass es hier eine Möglichkeit gibt, das Thema Prostatamassage aus dem Tabu zu holen und evtl. auch auszuleben. *g*
Ich selbst bin 21 Jahre alt, und habe mich schon einige Male daran probiert, leider gibt meine Anatomie aber keine entspannte Eigenmassage her...
Deswegen, und weil ich auch sonst noch recht unerfahren bin, freue ich mich sehr auf den Austausch und ein eventuelles Kennenlernen in der Gruppe hier. *g*
Liebe Grüße!
ich danke sehr für die schnelle Aufnahme...Andreas
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier einen regen Erfahrungsaustausch zu finden. Praktizieren dies schon viele Jahre und möchte mich aktiv weiter entwickeln und neue Sachen kennen lernen. Theoretisch sowie praktisch.
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich praktiziere Prostatamassage schon seit einigen Jahren und habe jetzt erst diese Gruppe entdeckt. Ich bin neugierig auf interessanten Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Deamluna
*******nbar Paar
25 Beiträge
Da werden sich die solomänner freuen *freu2* endlich noch jemand der sich damit auskennt und es praktiziert.
Ein wunderbares Profil hast du, wir haben es aufmerksam gelesen.
Liebe Grüße Paul und Paula
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würden gerne neue Leute aus dem Raum Köln und +- 50 km Umgebung kennenlernen, die Spaß ein gegenseitiger Prostatamassage haben. Bitte schreibt uns an u sendet nicht nur Komplimente.
Viele Grüße Twowantsexx
Zitat von *******nbar:
Da werden sich die solomänner freuen *freu2* endlich noch jemand der sich damit auskennt und es praktiziert.
Ein wunderbares Profil hast du, wir haben es aufmerksam gelesen.
Liebe Grüße Paul und Paula

hey meldet euch mal wollen uns mal mit euch austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.