Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurer ersten Prostatamassage gekommen?

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid Ihr zu Eurer ersten Prostatamassage gekommen?
Hallo ,
mich würde ja sehr interessieren, wie und warum Ihr zu Eurer ersten Prostatamassage gekommen seid ?

Ich für meinen Teil bin da vor vielen Jahren eher durch Zufall reingeschlittert *traenenlach* .

Meine damalige Partnerin war sehr devot aber auch probierfreudig . Ich noch recht neu im Thema BDSM aber doch eher Dominant . So meinte ich das ich auch alles was meine Sub erlebt ausprobieren mag.

Tja so fand ich mich mit beiden Armen am Bett gefesselt vor mit einer Spreizstange zwischen den Fußgelenken und Sie fing an meine Hintern und die Prostata zu massieren.
Eigentlich war ich erstmal nur ungehalten da ich ungerne gefesselt bin aber es wurde Plötzlich immer ...puhh .. Ohne das ich wusste wie mir geschieht Melkte Sie mich ab und das dreimal hintereinander .. Mir war einfach nur noch schwarz vor Augen und ich absolut Glückselig . Und ich habe es einfach auch genossen das es Ihr so viel Spaß gemacht hat .

Ja seit dem genieße ich es wenn Ich denn die passende Frau dafür finde .

Fiur
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Bei ner Domina
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Doktor spielen...
******uja Mann
1.248 Beiträge
Bei realen Ärzten wird es wohl gewesen sein - vermulich
Die Existenz der Prostata habe ich erst mit 23 Jahren bewusst realisiert, als eie Entzündung disses Organs festgestellt wurde. Den Begriff der Postatamassage vielleicht erst Mitte 30 oder gar 40.

Häufuge Bauchschmerzen in Verbindung mit hohen Leukozytenwerten begleiteten mich fast die ganze Schulzeit bis hinein in die erten Jahre des Berufslebens. Anfangs wr es eine unangenehme Ausnahme, dass der Finger des Arztes in den Darmausgang eindrang, um nach Verhärtungn innerer Organe zu tasten. Nach der Pubertät quälten mich seltener Bauchschmerzen, doch dann hatte ich wahrscheinlich bei jedem Mal einen forschenden Finger in mir drin. Manchmal, wenn die Schmerzen sich in Grenzen hielten, bemerkte ich bei diesen Untersuchungen ungewohnte, fast schon angenehme Empfindungen.
Das könnten wohl die allerersten lustvollen Prostatareizungen bei mir gewesen sein.

Einmal in der Studentenzeit überfielen mich heftigste Bauchschmerzen, begleitet von dunkelbraunem Wasserlassen. Den Abend bis in die Nacht verbrachte ich in der Notaufnahme eines Uniklinikums.
Befragungen, Blutabnahmen, Röntgenbilder, Fieber messen, das volle Programm.
Mehrmals wurde mir mittels Finger in meinem Enddarm nach möglichen Ursachen getastet.
Anfangs erfolgte dies nur in Bauchlage, wie ich es schon kannte. Dann sollte ich mich auf die Seite legen mit leicht angewinkelten übereinander liegenden Beinen. Ob der Finger in mir stecken blieb, als ich das untenliegende Bein ausstrecken musste und das obenliegende kräftig an zu winkeln hatte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls plagten mich da schon deutlich weniger Schmerzen. Mein Körper empfand manche Druckausübung des Fingers richtig wohltuend. Heute weiß ich warum.
Noch besser wurde es bei der letzten Untersuchung. Da waren die Schmerzen kaum noch spürbar.
Der Arzt kam mit dick eingefettetem Fingerling auf mich zu. Er überraschte mich, weil er mich aufforderte, auf dem Rücken zu liegen. Ob ich meine Hosen ganz ausziehen musste, weiß ich nicht mehr. Vielleicht war auch nur abstreifen bis zu den Knöcheln angesagt, denn als nächstes kam die Aufforderung, meine Füße nahe am Körper aufzusetellen und meine Knie weit auseinander fallen zu lassen. Ich muss wohl gezögert haben. Zumindest grinste die Assistentin leicht. Nachdem ich in Postion war, kümmerte sie sich um Aufräumarbeiten. Dabei fiel ihr Blick immer wieder auf das Geschehen, was sie noch mehr zu amüsieren schien.
Einerseits fühlte sich dieses Austasten wirklich gut an. Zum anderen bekam ich berechtigte *panik*, weil sich mein schlaffes Körperanhängsel mit Blut zu füllen begann. Aus irgend einer glücklichen Fügung richtete sich das Teil nicht auch noch auf, sondern blieb zu stattlicher Größe angewachsen auf meinem Bauch liegen.

Gerade ins Berufsleben eingetreten, gingen die Beschwerden wieder los. Diemal wurde eine Prostataentzündung diagnostiziert. Zu den Untersuchungen und Kontrollen musste ich mich vor der Arztliege mit herunter gelassenen Hosen in die Hocke begeben. Wenn der mit glitschigem Fett belegte Finger auf mein Poloch drückte, war es meine Aufgabe, mich von diesem Druck aufrichten zu lassen. Jedoch nicht in den Stand, sondern ich hatte meinen Oberkörper auf das Polster ab zu legen. Während dieser Bewegung drehte sich der Finger in mich hinein. Das Abtasten der Prostata empfand ich leicht stimulierend. Das dies kleine Prostatamassagen waren, erfuhr ich erst rund 15 Jahre später.
***la Frau
1.023 Beiträge
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, habe ich gemerkt, dass der Analbereich eine sehr erogene Zone bei ihm ist. Ich hab dann parallel beim Blowjob auch dort gespielt, mit Fingern, Spielzeug usw. und dadurch rückte auch die Prostata immer mehr in den Fokus.
******der Mann
2.907 Beiträge
Eine nette Dame hier hatte mich gefragt, ob ich mich als " Übungsobjekt " zur Verfügung stellen würde wollen
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Eine nette Dame hier hatte mich gefragt, ob ich mich als " Übungsobjekt " zur Verfügung stellen würde wollen

ach wie schön.. ja da steht oder liegt Man doch gerne zur Verfügung *zwinker*

Toll das es solch neugierige Frauen gibt..
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Ich Gerd , wurde im Erotikkino von einem Herren geblasen, was ich bis dato noch nicht oft erlebt hatte. Ein geiler Oldie kam hinzu, zog mir die Hose tiefer und führte einfach seinen Finger ein und massierte.
Nach wenigen Momenten "explodierte" ich und bekam einen heftigen Orgasmus , so geil was es und der Opa lachte nur dabei *g*
Versuche es doch selber.. das geht ja sowas von easy 😇
ich war neugierig, mit 22 Jahren, und ließ mich massieren...als mein Po massiert wurde entkam mir ein kleiner Freudeslaut...der wohl auch gehört wurde....mir wurde warmes Öl zwischen meine Backen getropft, wieder wurde ich laut...daraufhin wurde mich sinnlich weich angenehm mein Po massiert, und ein Finger glitt in meinen Anus, ich wurde steif und richtete meinen Po auf....ich spürte einen weiteren Finger und mein Lingam wurde mir zwischen meine Schenkel nach hinten gezogen...dann spürte ich etwas schönes, weiches großes....wow wie herrlich..namaste Andreas
******000 Paar
320 Beiträge
Wie: mit dem Dildo meiner Frau und durch ihre Hand

Warum: Sie (und ich) wollten es an dem Abend einfach machen ...

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Beim Urologen ...
Servus,

also bei mir war es damals mit ca. 28 Jahren. Ich habe eine fast dreijährige "Affäre/Liebelei", heute würde man wohl F+ dazu sagen, gehabt als ich beruflich jede Woche 3-4 Tage in Stuttgart war.

Wir hatten von Anfang sehr geilen und ausschweifenden Sex. Sie liebte es mich oral zu verwöhnen und irgendwann ist sie immer weiter nach unten gerutscht, aus Eier lecken wurde, Damm lecken usw. Irgendwann war es einfach normal, dass sie mich vom Poloch bis zur Spitze verwöhnt hat. Dabei war nicht nur ihre Zunge im Spiel sondern auch ihre Hände. Sie entdeckte schnell, wie empfindlich ich nicht nur an der Rosette sondern auch im Hintern war und schickte ihre Finger auf Wanderschaft. Ich glaube, so richtig zielorientiert war sie nicht, sondern hat eher darauf geachtet, wie ich reagiere. Abgemolken hat sie mich dadurch nie, weil wir immer auch ausgiebig vögeln wollten, aber es war immer ein sehr geiles Vorspiel.

Ein richtige Prostatamassage - also die Frau hatte das Ziel die Prostata zu massieren - hab ich erst ein paar Jahr später bekommen. Meine damalige Partnerin war erfahren durch ihre vorherige Beziehung und wusste genau, wo sie hin möchte...
****61 Mann
43 Beiträge
Nach einem ausgiebigen Saunagang lag ich völlig überhitzt und schwer atmend auf der Liegewiese der Stargayte-Sauna auf dem Bauch. Erst langsam ging der Puls wieder normal. Eigentlich wollte ich mich zum 2. Saunagang aufrappeln, als ich merkte, dass sich aus dem Seiteneingang heraus eine Hand auf meinen Fuß legte. Darauf folgte ein fester Griff der 2. Hand an meine Wade. Es folgte eine erstklassige Massage der Oberschenkel und des Gesäßes. Wobei meine Beine in die Spreizstellung kamen. Ich merkte, dass mein Masseur sich einen Gummihandschuh überstreifte, diesen mit Gleitgel bestrich (ohje, was kommt jetzt, dachte ich) und mit leicht kreisenden Bewegungen meinen Anus verwöhnte. Es dauerte gar nicht lang und ich war so entspannt, dass sein Finger wie von allein abtauchte. Gekonnt fand er meine sensible Stelle und strich, drückte, reizte diese bis ich völlig ungewollt und überraschend ins Zittern kam… Einen Erguss bekam ich nicht, aber eine derartige Empfindung, Orgasmusgleich! Eine geile erste Erfahrung bei der Prostatamassage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.