Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator148
Bei durchstöbern diese Thread ist mir die Frage gekommen wer den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mein erstes Prostate vibrator kaufe. Hilfe!

Ich will mein erstes Prostate vibrator kaufe. Hilfe!
Hilft mir bitte mit einen guten Vibrator der fur euch gut gelaufen ist. Danke!!!
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwierig da etwas konkretes zu empfehlen. Er sollte dünn sein, der obere Teil etwas zur Seite gebogen.
Wer noch nie was im Po hatte dem reichen 2 cm Durchmesser max 3 cm.
Vibration sollte gleichmäßig sein mit steigerungsmöglickeit für den Takt.
Vieleicht hat einer der Männer was konkret passendes?
Liebe Grüße
Kati
****no2 Paar
175 Beiträge
Nun, das hängt davon ab (so doof sich das auch anhört) wofür du diesen nutzen möchtest.
Wie es so häufig ist, eine Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.

Möchtest du ihn tragen, wie einen Buttplug, während du dich bewegst?
oder
Möchtest du ihn während einsamer oder gemeinsamer Spielchen tragen?
Wenn fürs Spielen, willst du ihn dabei bewegen (wie einen Dildo) oder soll er allein die "Arbeit" machen?
"Möchtest du ihn während einsamer oder gemeinsamer Spielchen tragen?"

Dafur will ich es
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für beides?
Kati
Mehr fur einsames
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Biegung beim reinschieben in Bauchrichtung zeigen , denn da findest du die prostata.

Liebe Grüße
Kati
*****sBN
72 Beiträge
@ Birs, geht s dir um eine konkrete Markenempfehlung?

Bei *eis* eis gibt es z.b. einen Prostatavibrator für so um die 40€ wiederaufladbar mit verschiedenen Modi.
Oder den Nexus, hatte ich mal als vibrator variante allerdings nicht zu empfehlen da die spezielle Knopfzellen verwendet haben und mit 120€ noch sehr teuer waren (2012)
Ich wurde wissen wollen konkret was die anderen gut fanden damit ich nicht Geld umsonst spende. Ich habe was auf amazon fur 40 Euro gefunden das sehr gute reviews hat
**al Frau
848 Beiträge
@**rs Auf die Reviews bei Amzon kann man sich in dem Bereich leider nicht verlassen. Zumindest die Asiatischen Hersteller kaufen sich größtenteils Bewertungen.

Mich würde übrigens auch eine wirkliche Empfehlung interessieren.
"Den" Vibrator habe ich auch noch nicht gefunden. Jeder ist anders und viele bringen Freude. Doch wirklich gut klappt für mich ein einfacher Dildo mit gebogener Spitze. Von den beweglichen Dingern mit beweglicher Spitze, die die Prostata erreichen soll, bin ich persönlich eher enttäuscht. Aber jeder ist anders. Und je nach Stimmung braucht Mann da auch mal verschiedene Helferlein, zumindest meine Erfahrung. Probiere aus und sehe zu, dass du dich von den tollen Funktionen nicht einlullen lässt. Keep it simple and stupid
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Mein bester Vibrator war mein Mofa als Teenager. Im Ernst! Bei Vollgas mit knapp 40 km/h hatte die Vibration genau die richtige Frequenz - den Damm in den Sattel gedrückt, und nach 10 Sekunden schoss es mit heftigem Orgasmus in die nun nasse Büx. Heute weiß ich, dass es ein Orgasmus war, der durch die Stimulation der Prostata durch den Damm/Anus ausgelöst wurde. Sehr intensiv! Ich fuhr ab dann immer gerne knapp 40 km/h.... *zwinker*
Diesen Bericht habe ich gerade auf der Haupseite gesendet. Aber ich glaube er trifft genau auf Dich zu.

Das ist ein Thema mit dem ich mich schon sehr lang beschäftige. Bevor das Melken steht muss ja mal zuerst der direkte Draht zur Prostata gefunden werden. Ich meine ,dass Vibratoren und solche Dinge, auch die aufblasbaren Dildos nur bei der Suche ablenken. Man muss dafür ein Gespür finden und im Körper die feinsten Reaktionen spüren...das wird durch die meisten Hilfsmittel zerstört. Man man den Draht gefunden hat...dann ist das wieder was anderes...aber zum beginnen finde ich gibt es viel sinnvollere Formen. Das Melken selbst ist die Krönung und deswegen ist das Suchen nach der Krone als erste Übung einfach nicht sinnvoll. Oder was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.