Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockener Prostata-Orgasmus?

*****n40 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Trockener Prostata-Orgasmus?
Hallo zusammen,

ich bin echt ziemlich neu in dem Thema und daher unerfahren. Seht es mir nach 😄
"Aus Beziehungs-Coaching-Gründen" sind meine Frau und ich gerade für ein paar Wochen "Paarsex-abstinent" und experimentieren mit den eigenen Körpern. Ich habe mich die letzte Zeit vermehrt mit Prostatamassage beschäftigt und auch einige Versuche gemacht.

Ich vermute sehr stark, sie heute mit einem Toy gefunden zu haben 😃 - zuerst ein kleiner Orgasmus, wenige Minuten danach in Runde 2 eine Explosion die kaum auszuhalten war, überhaupt nicht mehr aufgehört und mich - das passiert nie!!! - fast zum Heulen gebracht hat. Was mich aber wundert: Kein Sperma sichtbar. Der Orgasmus war vorbei und ich konnte sofort Hand anlegen und zweimal abspritzen.

Endet ein Prostataorgasmus nicht zwingend im Abspritzen? 🤔
Nein. Es sind etliche Varianten des Orgasmus möglich. Trocken, mit Ejakulat, mit und ohne Handarbeit am Penis. Jeder Mensch ist anders, und bitte nicht sich selbst unter Druck setzen lassen.
Hatte letztens auch einen "trockenen" Abgang... Mich aber nicht weiter gewundert - sondern nur genossen *zwinker* ...
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ein trockener Orgasmus ist doch gut zum sofort weitermachen. Ich genieße es sehr. Leider gelingt es mir nicht immer und ich spritze ab.
******off Paar
40 Beiträge
Welches Toy hast du denn benutzt?
*****n40 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******off:
Welches Toy hast du denn benutzt?

Diesen freundlichen Kollegen hier.
*****787 Mann
196 Beiträge
Ich habe mir einen prostata vibrator gekauft und schon mehrmals ausprobiert. Es gefällt mir richtig gut! Allerdings ist es bei mir so das sich ein richtig schoner lusttropfen bildet aber kein orgasmus erreicht wird was ich sehr schade finde. Weiß auch nicht was ich da falsch mache, aber ich komme nur wenn ich dabei "Hand" anlege...
*****n40 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****787:
Ich habe mir einen prostata vibrator gekauft und schon mehrmals ausprobiert. Es gefällt mir richtig gut! Allerdings ist es bei mir so das sich ein richtig schoner lusttropfen bildet aber kein orgasmus erreicht wird was ich sehr schade finde. Weiß auch nicht was ich da falsch mache, aber ich komme nur wenn ich dabei "Hand" anlege...

Hm, Vibrationen funktionieren bei mir nicht. Das war jetzt eher ein Zusammenspiel aus Stellung, Winkel, Tempo und Bewegung. Ich habe z.B. gemerkt: Rückenlage fühlt sich schön an, aber nicht mehr. Bauchlage fühlt sich sehr viel besser an.
Dann der Eindring-Winkel, nicht gerade sondern so und so weit gekippt.
Gleitende Perlen besser als Vibrationen. Mittelgroße Perlen besser als kleine oder große. Tempo erst ganz langsam, dann, wenn ein Taubheitsgefühl aufkommt heftiger...
Das ist vermutlich total individuell...
Das waren so die vergangenen Erkenntnisse. So weit so gut. Richtig funktioniert hat es aber jetzt erst. War schon echt krass. 🤦‍♂️😃
Da kennt sich jemand aus @*********asie 👍
Zitat von *********asie:
Nein. Es sind etliche Varianten des Orgasmus möglich. Trocken, mit Ejakulat, mit und ohne Handarbeit am Penis. Jeder Mensch ist anders, und bitte nicht sich selbst unter Druck setzen lassen.

*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Tja, man kann sich von der Vorstellung verabschieden, das Abspritzen sei der Orgasmus. Es passiert meist dabei, aber eben nicht immer. Eine der Sachen, wo man merkt, dass Sex viel mehr ist als da, was man dachte. Ist doch schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.