Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4422 Mitglieder
zum Thema
Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?92
Ich habe heute einen spannenden Artikel gelesen. "Massage als…
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch bleiben als Vorbereitung

Keusch bleiben als Vorbereitung
Hallo Zusammen,

mich beschäftigt die Frage ob ein längeres Ausbleiben des Orgasmus für eine schnellere und große Menge an Ausfluss bei der Massage sorgt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Wieviele von euch bleiben in Vorbereitung auf eine Prostatamasssge keusch und wieviel Tage/Wochen sind so euer sweet spot?

Freue mich auf eure Antworten.

Servile
*******inz Mann
204 Beiträge
natürlich ist die Ejakulationsmenge bei Keuschheit über ein paar Tage größer. Egal ob Prostatamassage oder französisch oder GV.

Uns fällt es schwer tagelang auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten nur um ein paar
ml mehr zu verspritzen.

Bei der Prostatamassage kommt bei mir immer mehr, da meine Kleine gleichzeitig vorsichtig bläst und diese Kombination lässt mich immer eine Menge abspritzen. Ganz ohne Schwanzstimulation bin ich bisher noch nicht gekommen, aber wir arbeiten daran.
********king Mann
21 Beiträge
Ob das für alle zu trifft weiss ich nicht, aber ich erläuter mal kurz, wie das bei mir ist.

Ab ca Drei/vier Tagen pausieren, ist die Menge die raus kommt am grössten. Da drüber hinaus wird es meines Erachtens nicht mehr werden. Zumindest ist es bei mir so

Als kleinen Boost empfinde ich es, wenn man (Kraft)Sport gemacht hat. Ich weiss nicht, ob das mit dem Testosteron zusammen hängt, aber bei mir ist das so, wenn ich zum Beispiel am Vortag sportlich sehr aktiv war, ist die Menge am nächsten Tag deutlich erhöht, als ohne Sport.
Zudem sollte die Stimulation Zeit in Anspruch nehmen.
Je länger stimuliert wird, desto mehr produziert der Körper auch in dem Moment. Oftmals hilft auch, fast bis zur maximalen Erregung zu stimulieren und dann das ganze wieder abklingen zu lassen. Das ein paar mal machen und es wird ein spritziges Vergnügen 😅
******g44 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ********king:
Ob das für alle zu trifft weiss ich nicht, aber ich erläuter mal kurz, wie das bei mir ist.

Ab ca Drei/vier Tagen pausieren, ist die Menge die raus kommt am grössten. Da drüber hinaus wird es meines Erachtens nicht mehr werden. Zumindest ist es bei mir so

Als kleinen Boost empfinde ich es, wenn man (Kraft)Sport gemacht hat. Ich weiss nicht, ob das mit dem Testosteron zusammen hängt, aber bei mir ist das so, wenn ich zum Beispiel am Vortag sportlich sehr aktiv war, ist die Menge am nächsten Tag deutlich erhöht, als ohne Sport.
Zudem sollte die Stimulation Zeit in Anspruch nehmen.
Je länger stimuliert wird, desto mehr produziert der Körper auch in dem Moment. Oftmals hilft auch, fast bis zur maximalen Erregung zu stimulieren und dann das ganze wieder abklingen zu lassen. Das ein paar mal machen und es wird ein spritziges Vergnügen 😅

Den Worten kann ich mich vollumfänglich anschliessen! Genauso empfinde ich es auch.
Bis auf dass es bei mir 4-5 Tage braucht, bis die vermutlich grösste Menge zusammen kommt (liegt wohl am Alter..).
Danke für eure Antworten. 4-5 Tage hört sich wirklich vernünftig an. Da ich generell recht viel produziere, bekomme ich nach mehr als einer Woche ohne Erleichterung eh Kavalleriersschmerzen.
*******dock Mann
86 Beiträge
Bei mir wird es auch nicht mehr, als nach ca. 4 Tagen Pause. Die Menge hat aber, zumindest bei mir, auch mit dem grad der Erregung zu tun. Wenn ich nur scharf genug bin läuft der Saft nach etwas Stimulation von alleine raus. Manchmal spritzt es sogar raus, wobei ich nicht komme!
Danke für die Aufnahme, mir bleibt nichts anderes übrig als Keusch zu bleiben bei der Prostatabehandlung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.