Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Prostatamassage von Mann zu Mann

Biete Prostatamassage von Mann zu Mann
Jo, ich würde gerne einige Erfahrungen als Prostata-Masseur sammeln und suche Interessenten, die sich die Prostata massieren lassen möchten. Gerne auch unerfahrene Hetero-Männer, denen es nicht bloß um Analsex geht, sondern um eine gemeinsame Erlebnisreise.
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Interessant, aber leider... Die Entfernung
******700 Mann
775 Beiträge
Immer von Vorteil mit PLZ
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Zu weit weg 😢
***ou Mann
954 Beiträge
Oberhausen ist für mich zu weit entfernt
******uja Mann
1.249 Beiträge
Raum Berlin und Südsachsen
So wie der Threadersteller schreibt, würde ich auch gern Prostatamassage geben und nehmen (ggf. auch nur eines davon), jedoch ohne zusätzliche Praktiken wie Blasen.
***ou Mann
954 Beiträge
Für mein Verständnis wir blasen bei einer PM nicht praktiziert.
Es sei den danach um sich für dies Erfahrung zu bedanken, da stehen weitere Optionen offen.
Wie es so schön heißt, alles ist erlaubt wenn gewünscht.
Wie sind eure Wünsche nach einer PM?
******uja Mann
1.249 Beiträge
Blasen gehört definitiv nicht zur PM. Jedoch habe ich es explizit nochmals geschrieben, da es bei realen Treffen zum Eklat kam, als trotz anderer Vorabsprachen ich dem Mann erst einmal einen blasen sollte. Selbst wenn ich einlenkte, dass ich im Laufe der Zeit eine softe Variante probieren würde, war das Treffen daraufhin geplatzt und mit unterdrücktem Frust verabschiedete man sich.

Nach einer PM erwarte ich prinzipiell nichts. Das muss sich ergeben. Da bin ich flexibel.
Einem Mann bescherte ich viele ausschließliche Prostataorgasmen. Doch er sagte keinen Ton, stöhnte aber phantastisch zu seinen orgastischen Zuckungen und Spasmen.
Eine kleine Plauderei würde ich mir wünschen, vielleicht auch mehr, aber ich will bei den Realitäten bleiben und nicht träumen.
Es ist halt eine Massage. Man kann das Ganze auch in den Sex einbauen, muss aber nicht. Gehst du zur Rückenmassage wird auch nicht gepoppt, es sei denn, es ist vorher vereinbart …. So ähnlich sehe ich das.
Ergeben kann sich immer alles. Aber für mich ist die Massage zunächst das Ziel.

Daher ist die Frage nach Schwanzbildern oder Schwanzmaßen von mir auch unsinnig. Ich arbeite nur mit der Hand.
Es gibt genug heterosexuelle Männer, die auf diese Massage stehen, aber keinen Sex mit nem Kerl wollen…
*******979 Mann
70 Beiträge
Zitat von ********lich:
Es ist halt eine Massage. Man kann das Ganze auch in den Sex einbauen, muss aber nicht. Gehst du zur Rückenmassage wird auch nicht gepoppt, es sei denn, es ist vorher vereinbart …. So ähnlich sehe ich das.
Ergeben kann sich immer alles. Aber für mich ist die Massage zunächst das Ziel.

Daher ist die Frage nach Schwanzbildern oder Schwanzmaßen von mir auch unsinnig. Ich arbeite nur mit der Hand.
Es gibt genug heterosexuelle Männer, die auf diese Massage stehen, aber keinen Sex mit nem Kerl wollen…

Wobei die Vorstellung bei der Massage gepoppt zu werden schon auch geil ist;-)
*kopfkino* läuft ...
******uja Mann
1.249 Beiträge
Wobei die Vorstellung bei der Massage gepoppt zu werden schon auch geil ist;-)
*kopfkino* läuft ...
Während einer PM kann ich es mir nur vorstellen, dass Du in den Mund gepoppt wirst, da der andere große
Zugang beim Mann bereits mit den Fingern/Hand belegt ist.
*******979 Mann
70 Beiträge
In dem Fall war Rückenmassage gemeint;-)
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Oberhausen zum Workshop is doch nicht weit. Kannst am 30.4. Doch kommen..

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.