Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Runde

****79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Runde
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen, bin der Lion79 aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich habe Erfahrung mit Anal Plus und taste mich gerade an die Massage via Dilator ran. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße!
Lion79
******ILL Mann
46 Beiträge
hey, ich bin aus Düsseldorf und träume bereits länger davon, mal eine PM zu bekommen. Aber leider finde ich bisher NIEMANDEN, der es bei mir probieren kann. Ich wäre von Herzen dankbar für Hilfe oder Kontakte...
****_hb Mann
129 Beiträge
Hallo komme aus Bremen und freue mich auf unser Austausch der Erfahrungen mache es schon über Jahre und liebe es mich zu melken oder zu massieren. Mega geile Orgasmen
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliches Willkommen und eine schöne Zeit in der Gruppe!
Liebe Grüße
Kati
*********2015 Mann
59 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Köln, und ich hatte schon ein paar
Prostatamassagen, aber es dürfen ruhig noch viel mehr werden. Ich bin sehr neugierig, und hoffe
auf interessante Erfahrungsberichte von denen ich sicher noch eine Menge lernen kann.
Hallo auch von mir aus Niedersachsen, danke für die Aufnahme. Ich habe die PM vor einigen Jahren entdeckt und liebe das Gefühl und die Orgasmen. Bin gespannt auf den Austausch!
******069 Mann
68 Beiträge
Hi,

ich bin schon langjähriger Genießer von PMs bin aber dennoch auf der Suche nach unterschiedlichen Massagemöglichkeiten bei der PM.

LG
Klaus
*******0735 Mann
46 Beiträge
Hi
finde das Thema spannend und würde gerne wissen, wie man an der Prostata gemolken wird. Durch mich selbst oder auch andere.
Grüße
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich , Chris , bin bi und habe schon einges über die Prostata Massage gehört und würde diese gerne mal genießen und wenn es mir jemand zeigt auch gerne geben.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Si und Chris
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Hallo aus der schönen Ostalb (östlich Stuttgart).
Ich habe ein paar schöne Erfahrungen mit Prostata-Massage, bin aber bei weitem kein Experte und freue mich auf den Austausch.
********sser Mann
301 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Marc und komme aus dem nördlichen Umland Berlins, arbeite allerdings in Berlin. Ich würde gerne mal eine Prostatamassage von einer erfahrenen Dame oder auch Paar empfangen und freue mich deshalb über die Aufnahme in dieser Gruppe. Vielleicht findet sich ja ein interessanter Kontakt. Schreibt mich gerne an.
Hey. Ich bin neu hier *zwinker*
Freut mich hier zu sein 🤩

Ich liebe es total 🤩😛
Ich bekomme den Prostata Vibrator nicht Mal so weit rein das ich sie Massieren könnte..Gerne Melden wenn jemand mich dabei Mal unterstützen mag ob mit Finger oder Vibrator..Lg
********onne Frau
9 Beiträge
Hallo, bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich mag alles anale, aktiv wie passiv, und habe auch Erfahrung mit Prostatamassagen.
Freue mich auf den Austausch!
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von ********onne:
Hallo, bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich mag alles anale, aktiv wie passiv, und habe auch Erfahrung mit Prostatamassagen.
Freue mich auf den Austausch!

Na dann mal herzlich willkommen in der Runde
*****yRE Mann
98 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
***ev Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******der Mann
15 Beiträge
Moin, ich bin auch neu hier und vor allem deswegen hier, weil ich hoffe, ein paar Tipps zu bekommen, wie gewisse Dinge funktionieren, die man z.B. bei xhamster sehen kann die ich aber einfach nicht hinbekomme *rotwerd*
*******011 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle. Bin auch neu hier in der Gruppe und finde das Thema sehr spannend. Allerdings hatte ich bisher auch wenig Erfolg bei meinen Versuchen. Vielleicht finde ich hier ja die nötige Inspiration *g*
***bu Frau
5 Beiträge
Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe auf guten Austausch und Erfahrungs Ausbau. Auch ich gebe gerne Prostatamassagen und würde gerne weitere "Handgriffe" und "Techniken" dazu lernen *g*
*******678 Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank das wir ein Teil dieserGruppe sein dürfen . Wir freuen uns über Anleitungs und Austausch
*********r_55 Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Habe diese Freuden der PM noch nie erleben dürfen. Freue mich auf regen Austausch bei diesem Thema.
Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier in der Gruppe bin seit kurzen zu diesem Thema gekommen und es hat mich sehr fasziniert.
Leider noch keine Erfahrung aber suche nun die Möglichkeit mich weiter drüber auszutauschen und vielleicht ergibt sich dann ja auch mal die Möglichkeit es real zu erleben.
Freue mich über alle Nachrichten
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.