Hier vielleicht noch eine Einschätzung meiner drei erogensten Zonen, wie sie aus dem absolut unerregten Zustand auf Berührung reagieren und sich bei weiterer Reizung in meiner Wahrnehmung verändern:
1. unerregt ( weder Kopfkino, geile Anschauungsobjekte oder andere Reize )
• Eichel: nahe Null, kaum anders als das Reiben durch Kleidungsstücke
• Prostata: sofort bei Berührung ein angenehmes Ausstrahlen, was auch das Gehirn stimuliert
• Anus: jede nicht mit Toilettengängen zusammenhängende Berührung ist wie ein leichter Stromschlag, sofortige sexuell-erotische Wirkung, egal ob Finger oder Spielzeuge von weniger als 3cm Durchmesser.
2. bei weiterer mechanischer Stimulierung:
• Eichel: mit kurzer Anlaufphase hohe Erregung, die sich zum point-of-no-return steigert
• Postata: Sekret wird abgesondert. Deutliche, langsame Steigerung der bewussten Wahrnehmung der angenehmen Empfindungen und sexuellen Empfänglichkeit des ganzen Körpers, insbesondere der Eichel
• Anus: eher gleichbleibende Gefühle, solange die Stimulationstechnik die selbe bleibt.
3. längere anhaltende Stimulation
• Eichel: Orgasmus und Ejakulation erfolgen zwangsläufig
• Prostata: Sekret fließt aus der Harnröhre. Ein wunderbares Gefühl im Prostatabereich, was sich auf den ganzen Körper verströmt, erfüllt mich. Ich spüre, ich bin mit sexueller Energie geladen.
• Anus: Es bleibt auf einem Niveau. Vielleicht habe ich mich besser eingestellt, die Berührungen zu erspüren. Sexuell bin ich erregter, aber die Gefahr von Langeweile kommt auf.
4. Langzeit
-Eichel: Nach dem Orgasmus brauche ich eine Pause, bis ich mich langsam wieder erhole.
• Prostata: Ein wunderbarer Zustand. Absolutes Wellness-Empfinden, was nie enden sollte. Geringste Berührungen an der Eichel lassen die stärksten Orgasmen expodieren, die ich erleben konnte.
• Anus: Es schwankt zwischen immer noch interessanten Empfindungen, Langeweile oder schon abgestumpfte, ins Unangenehme übergehende Gefühle. Aber ich fühle mich voller sexueller Energie, die nach Entladung schreit.
Mit diesen Stichworten versuche ich eine auf mich zutreffende Einordnug zu finden. Da alle Menschen anders empfinden, kann ich damit auch Verwirrung stiften. Besonders die Gefühle bei Berührung der Anusregion werden absolut kontrovers beschrieben. Vielleicht hilft es dennoch meine Wahrnehmungen ein zu ordnen und eigene Gedanken zu entwickeln.