Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gefühle habt ihr bei einer Prostatamassage

*******1126 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Welche Gefühle habt ihr bei einer Prostatamassage
Liebe Männer,

mich würde es interessieren welche Gefühle ihr während einer Prostatamassage habt.

Es ist ja für mich als Gebende schön und wichtig diese zu erfahren bzw. zu wissen.

Für mich als Gebende ist es z.B. sehr wichtig, mich dem Mann hingezogen zu fühlen. Es muss Vertrauen und Intimität vorhanden sein.

Würde mich über Antworten freuen.

Sagt mir eure Gefühle!

Sagt mir auch ob es jeder bei euch machen darf oder ob ihr lieber Vertraute Personen wollt!

Lieben Dank
Andrea
******uja Mann
1.248 Beiträge
Prinzipiell "dürfen" es alle bei mir tun, wenn ein gewisses Mindestmaß an Umgebungsbedingungen zusammenkommt.

Einmal verabredete ich mich an einen sehr freien FKK-Strand mit einem Joyler zum Plaudern und Schwimmen, mit der dann umgesetzten Option, uns in entfernten sichtgeschützten Büsche zurück zu ziehen - zwecks Prostatamassage.
Während allgemeiner Klubbesuche ergaben sich Prostatamassagen selten aus Gesprächen heraus. Mehrmals bin ich gezielt zu Events oder auch bezahlten Privataudienzen mit dem ausschließlichen Zweck der Prostatamassage gegangen. Immer waren es schöne, angenehme Erlebnisse, an die ich gern zurückdenke.

Wenn ich bei allgemeinen Klubbesuchen an frivolen Abenden mit niemand ins Gespräch kam, der sich für Prostatamassage begeisterte, fand ich eine Möglichkeit, nonverbal mein Interesse zu signalisieren.
Überwiegend wurde ich ignoriert, aber manchmal fanden sich zufällig Männer, seltener Frauen, die den bereitliegenden Latexhandschuh überstreiften, um sich meiner Hintertür zu widmen. Ob im Bodyhole, auf dem Gynstuhl oder anderen geeigneten Möbeln erlebte ich auch meist gute "Behandlungen", jedoch waren nicht alle davon die richtigen Prostatamassagen.
Allerdings ging ich dabei auch Risiken ein. Selten fühlten sich Sadisten animiert, mir Schmerzen zu zu fügen oder mich als Fickstück an zu sehen. Eigentlich konnte ich mich bei diesen unangenehmen Episoden jedes mal schnell entziehen.
******uja Mann
1.248 Beiträge
In meinem vorangegangenen Beitrag ging ich nur auf den eher nebensächlichen zweiten Teil des Eröffnungspostings ein, nicht aber auf die eigentliche Frage, die als Überschrift diesem Thread voransteht.

Bei Berührung des in den Enddarm hineinreichenden Knubbels der Prostata spüre ich eine von dort ausgehende sexuell-erotische Stimulierug. Ob dies im Laufe der Zeit erlernt wurde oder naturgegeben schon immer vorhanden war, kann ich nicht beantworten.

Zusätzlich empfinde ich es als lustvoll, wenn der Finger in mich eindringt und auch meinen Hinterausgang massiert. Seit eine Krankenschwester mich im Grundschulalter unabsichtlich "angefixt" hat, ist dies eine erogene Zone.

Diese Lust steigert sich bei Selbstversuchen, wenn ich mein Poloch mit einem Spekulum aufspanne, so dass der Finger oder Dildo zwischen den gespreizten Blättern berührungslos hindurchpasst, aber an beiden Seiten der gedehnten Haut über der Schließmuskulatur zusätzlich wahnsinnig geile Gefühle auslöst. Bei Fremdstimulation stelle ich es mir noch viel intensiver vor, jedoch ließ sich bisher niemand dafür begeistern.

Jede nicht schmerzhafte Berührung der Prostata ist lustvoll, wie die jeder anderen erogenen Zone.

Prostatamassage ist ein sanfteres, "leiseres", langsamer sich aufbauendes Lustempfinden, insgesamt weniger intensiv als an Penis/Eichel. Das erlebe ich vor allem bei Fremdreizung (bei richtiger Massage) als langanhaltende wunderbare geile Gefühle. Ich empfinde es so, dass ich wünschte, es könnte ewig dauern. Ich warte auch noch auf den sagenumwobenen Prostataorgasmus, den mein Körper zum Beben bringen wird, so wie ich es einem anderen Mann schon multipel bescheren konnte.

Zusammengefasst: Ein tolles sexuell-erotisches Erlebnis für das ich Zeit, Ruhe, entspannte Umgebung brauche, um richtig am und im ganzen Körper genießen zu können.
Jedesmal ein echtes Wellnessabenteuer an einer sehr erogenen Zone!
******uja Mann
1.248 Beiträge
Hier vielleicht noch eine Einschätzung meiner drei erogensten Zonen, wie sie aus dem absolut unerregten Zustand auf Berührung reagieren und sich bei weiterer Reizung in meiner Wahrnehmung verändern:


1. unerregt ( weder Kopfkino, geile Anschauungsobjekte oder andere Reize )

• Eichel: nahe Null, kaum anders als das Reiben durch Kleidungsstücke

• Prostata: sofort bei Berührung ein angenehmes Ausstrahlen, was auch das Gehirn stimuliert

• Anus: jede nicht mit Toilettengängen zusammenhängende Berührung ist wie ein leichter Stromschlag, sofortige sexuell-erotische Wirkung, egal ob Finger oder Spielzeuge von weniger als 3cm Durchmesser.


2. bei weiterer mechanischer Stimulierung:

• Eichel: mit kurzer Anlaufphase hohe Erregung, die sich zum point-of-no-return steigert

• Postata: Sekret wird abgesondert. Deutliche, langsame Steigerung der bewussten Wahrnehmung der angenehmen Empfindungen und sexuellen Empfänglichkeit des ganzen Körpers, insbesondere der Eichel

• Anus: eher gleichbleibende Gefühle, solange die Stimulationstechnik die selbe bleibt.


3. längere anhaltende Stimulation

• Eichel: Orgasmus und Ejakulation erfolgen zwangsläufig

• Prostata: Sekret fließt aus der Harnröhre. Ein wunderbares Gefühl im Prostatabereich, was sich auf den ganzen Körper verströmt, erfüllt mich. Ich spüre, ich bin mit sexueller Energie geladen.

• Anus: Es bleibt auf einem Niveau. Vielleicht habe ich mich besser eingestellt, die Berührungen zu erspüren. Sexuell bin ich erregter, aber die Gefahr von Langeweile kommt auf.


4. Langzeit

-Eichel: Nach dem Orgasmus brauche ich eine Pause, bis ich mich langsam wieder erhole.

• Prostata: Ein wunderbarer Zustand. Absolutes Wellness-Empfinden, was nie enden sollte. Geringste Berührungen an der Eichel lassen die stärksten Orgasmen expodieren, die ich erleben konnte.

• Anus: Es schwankt zwischen immer noch interessanten Empfindungen, Langeweile oder schon abgestumpfte, ins Unangenehme übergehende Gefühle. Aber ich fühle mich voller sexueller Energie, die nach Entladung schreit.


Mit diesen Stichworten versuche ich eine auf mich zutreffende Einordnug zu finden. Da alle Menschen anders empfinden, kann ich damit auch Verwirrung stiften. Besonders die Gefühle bei Berührung der Anusregion werden absolut kontrovers beschrieben. Vielleicht hilft es dennoch meine Wahrnehmungen ein zu ordnen und eigene Gedanken zu entwickeln.
*****nde Paar
90 Beiträge
@******uja , das hast Du sehr Gut beschrieben ;-). Meine Frau möchte gerne bei mir wieder eine Prostatamassage durchführen. Durch Probleme mit einer starken Prostata Vergrößerung und der daraus
folgenden Ausschälung vor ca. 6 Monaten, hat Sie allerdings Angst etwas zu verletzen oder mir weh zu tuen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung damit ?
**********r_766 Mann
926 Beiträge
bisher Gott sei Dank noch nicht... aber ich denke, da würd ich vorher den Urologen meines Vertrauens befragen ...
*******tone Mann
204 Beiträge
"Inneren" mehrstündigen Orgasmus ....
*****nde Paar
90 Beiträge
Was ist Inneren mehrstündigen Orgasmus ? und zu was passt der Kommentar ?
Kann gerade nicht folgen :-).
*******d_be Mann
3 Beiträge
Zitat von *****nde:
Was ist Inneren mehrstündigen Orgasmus ? und zu was passt der Kommentar ?
Kann gerade nicht folgen :-).

Vorschlag:
"Was für Gefühle habt ihr bei einer Prostatamassage?"
"Inneren, mehrstündigen Orgasmus."
*****_19 Mann
148 Beiträge
wenn ich sorgfältig und nicht zu stürmisch auf die Massage vorbereitet wurde,
gehe ich voll ab, bin ganz im 7.Himmel und bekomme einen inneren Orgasmus.
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Es wurde manches schon erwähnt. Von mir ergänzend:

Zuerst die Vorbereitung und Entspannung der Analregion. Dabei fange ich einfach an zu spüren und genieße die Nähe. Die Berührungen und das langsame Dehnen des Anus ist angenehm. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Dann das erste Streichen über die Prostata-Region. Da zieht ein wohlig-warmes Gefühl von der P immer mehr in den gesamten Unterleib. Noch keine sexuelle Erregung, aber es geht in die Richtung.

Mit der Zeit entstehen langsam sexuelle Gefühle. Anders als beim Sex, langsamer, länger, meist nicht den Penis einschließend. Mehr innen, ein größerer Körperbereich.

Das Gefühl steigert sich in Wellen, mal stärker und schwächer, aber die Gesamttendenz einer Steigerung.

In den Momenten, wenn Flüssigkeit ausfließt, fühlt es sich befreiend an, ein bisschen wie Pinkeln mit voller Blase, wobei Urin nicht beteiligt ist, aber wohl der gesamte Bereich um Prostata und Blase betroffen ist. Und zweitens auch ein bisschen wie Ejakulieren, aber ein schwächeres Gefühl, nicht explosiv, sondern sachte "fließend", länger und insofern nicht weniger schön. Die Flüssigkeit ist wie normales Sperma, etwas flüssiger.

Wenn dann ein heftigeres Bewegen - mir fällt nichts Besseres als Vergleich ein - wie ein Ficken dazu kommt, kann es nach längerer Massage zu einem Orgasmus kommen, der sich heftig ankündigt, sehr intensiv und lange ist und mich schreien lässt. Dabei pumpt dann der normale Ejakulationsreflex massenhaft Sperma raus, ziemlich lange. Hinterher bin ich außer Atem, fertig und sehr und lange befriedigt.

Soweit meine Beschreibung, wie sich das anfühlt. Seit ich das erlebt habe, glaube ich mir besser vorstellen zu können, wie es bei Frauen abläuft, auch vaginal. Das wäre mal ein interessantes Thema, aber hier wohl off topic.
*******0735 Mann
46 Beiträge
an diesem tollen Gefühl übe ich noch.
Wenn die Prostata massiert wird fühlt sich das richtig gut an und es durchzieht den ganzen Körper.
Und der Druck dabei kann auch fester sein und die Flüssigkeit herausgedrückt werden, das ist eine sehr angenehme Welle von Gefühlen die ich im Körper spüren kann.
Und wenn es durch die Massage auch zum orgasmus kommt vibriert mein Körper komplett und ich kann nichts dagegen tun und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und hält sehr lange an.

Der Orgasmus der mit dem Penis beim penetrieren und masturbieren erreicht wird ist im Gegensatz zum Prostata Orgasmus nur ein Snack.
*****One Frau
26.931 Beiträge
JOY-Team 
Hey ihr Lieben,

lasst Euch von mir nicht stören, ich wusel *putz* hier nur mal eben durch die letzten Beiträge *tonne*,
mit dem Hinweis, dass doch bitte alle beim Thema bleiben sollten, keine versteckten Dateanfragen und/oder Geldangebote eingeschoben werden und an vorderster Stelle die Fragestellung der TE beachtet und beantwortet wird.

Hier nochmal zur Erinnerung:

"Welche Gefühle habt ihr bei einer Prostatamassage?"

und weiter geht´s .... *megaphon*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Ich habe durchaus schöne Gefühle bei der Prostata Massage.
Ist auch sehr entspannend und angenehm
******uja Mann
1.248 Beiträge
Eine Prostatamassage empfinde ich mindestens so angenehm und entspannend wie eine klassische Muskelentspannungsmassage, nur dass hier ein sexuell-erotisches Erleben hinzukommt und von einer sehr kleinen Region des Körpers von innen heraus es überall hin ausstrahlt.
Ich spüre wie sich sexuelle Energie aufbaut, jedoch erreichte das Erregungsniveau bei mir selbst bisher nur ein relativ niedriges Level, was weit von Orgasmus entfernt war.

Das weiß ich, da ich anderen schon wahnsinnige Prostataorgasmen bescheren konnte. Dabei erlebte ich deren körperliche Reaktionen, die den orgastischen unwillkürlichen Beben der Muskelspasmen einer Frau in nichts nachstehen und genauso rasch und häufig wiederholt werden können.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******1126 ...schöner Beitrag und dass sich eine Frau nach dem WIE erkundigt.

Für mich ist es immer wieder ein bisschen anders. Es kommt auch klar darauf an, wer es macht und wie versiert die Person in solchen Dingen ist. Insofern habe ich schon gerne eine gewisse Vertrautheit zu der Person. Andererseits freue ich mich über jede Person, die Lust hat mir ein anales Vergnügen zu bescheren. Die Person muss aber selbst Lust drauf haben und es gerne machen... dann wirds meistens gut.

Da ich mehrere Vorlieben habe, kann ich sagen, dass ich es sehr geil finde wenn ich eine Prostatamassage bekomme... so lange bis der Schwanz richtig schön steht. Das geht mal schneller und mal braucht es seine Zeit. Und wenn er dann steht habe ich es gerne (vorausgesetzt SIE steht drauf), wenn sie mir einen schönen langen, tiefen und zeitlich ausgiebigen RimJob verpasst und mir dabei den Schwanz abmelkt. Das ist so mein Favorite beim Vorgehen, wenn ich gerne anal verwöhnt werde.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sy:
@*******1126 ...schöner Beitrag und dass sich eine Frau nach dem WIE erkundigt.

Für mich ist es immer wieder ein bisschen anders. Es kommt auch klar darauf an, wer es macht und wie versiert die Person in solchen Dingen ist. Insofern habe ich schon gerne eine gewisse Vertrautheit zu der Person. Andererseits freue ich mich über jede Person, die Lust hat mir ein anales Vergnügen zu bescheren. Die Person muss aber selbst Lust drauf haben und es gerne machen... dann wirds meistens gut.

Da ich mehrere Vorlieben habe, kann ich sagen, dass ich es sehr geil finde wenn ich eine Prostatamassage bekomme... so lange bis der Schwanz richtig schön steht. Das geht mal schneller und mal braucht es seine Zeit. Und wenn er dann steht habe ich es gerne (vorausgesetzt SIE steht drauf), wenn sie mir einen schönen langen, tiefen und zeitlich ausgiebigen RimJob verpasst und mir dabei den Schwanz abmelkt. Das ist so mein Favorite beim Vorgehen, wenn ich gerne anal verwöhnt werde.

Mein Sexpartner kommt auch in den Genuss des Rimming, RimJob ist ja dann wohl mit der Zunge etwas in den Anus eindringen?? Ist mein Wissen richtig?
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******1126
...Mein Sexpartner kommt auch in den Genuss des Rimming, RimJob ist ja dann wohl mit der Zunge etwas in den Anus eindringen?? Ist mein Wissen richtig?...

Ja Engel, Rimming oder RimJob, auch Zungenanal, ist die Stimulation mittels Zunge.

So wie Dein Partner es wohl von Dir bekommt, ist es auch bei mir ein bevorzugtes Verwöhnen. Ich geniesse es natürlich gerne als passiver Part, aber umgekehrt "schenke" ich es auch gerne der Partnerin *zwinker*
Bisher habe ich das bei meiner Frau gemacht und ich kann mir nur vorstellen wie schön sich das anfühlt.

Mir würde es auch ausreichen wenn mein After ausführlich verwöhnt wird, auch ohne das eindringen.

Und ich würde das auch gerne mal mit Fingern genießen, also wenn mir jemand mit den Fingern den After massiert.


Das ist ein schöner Genuss und jeder der das geschenkt bekommt sollte das zu schätzen wissen
*******1126 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Bisher habe ich das bei meiner Frau gemacht und ich kann mir nur vorstellen wie schön sich das anfühlt.

Mir würde es auch ausreichen wenn mein After ausführlich verwöhnt wird, auch ohne das eindringen.

Und ich würde das auch gerne mal mit Fingern genießen, also wenn mir jemand mit den Fingern den After massiert.


Das ist ein schöner Genuss und jeder der das geschenkt bekommt sollte das zu schätzen wissen

So wie das klingt, hast du das noch nicht genießen dürfen, rede mit deiner Frau über deine Wünsche.
Das ist für sie ein schmutziger Bereich und sie kann sich damit nicht anfreunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.