Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass sie bi sind.
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr aktives und auch neugieriges Paar, das wirklich sehr viel und offen kommuniziert.
@*****f_6
das habe ich auch schon mal probiert, aber ich komme selber nicht dran.
Wie schaffst Du das?
Kannst Du mal ne anleitung geben, denn am snesibelsten wird es wohn mit den Fingern sein, besser als mit einem Dildo, denke ich.
L. G.
Piet
„@*****f_6
das habe ich auch schon mal probiert, aber ich komme selber nicht dran.
Wie schaffst Du das?
Kannst Du mal ne anleitung geben, denn am snesibelsten wird es wohn mit den Fingern sein, besser als mit einem Dildo, denke ich.
L. G.
Piet
Das kann ich dir nur ungefähr sagen, findest du aber ausreichend Hinweise in Netz. Ich habe die ersten Male auch nie etwas gespürt. Irgendwann war der Knoten dann durchbrochen und jetzt kann ich mich innerhalb von zwei Minuten selbst melken...
ich habe eine schönen dildo mit dem ich es mir mache. vorsichtig den punkt finden dann noch mit eine hand die nippel massieren und es dauert nicht lange und ich komme. so erlebe ich mein estärksten orgasmen.
Ich nehme bei mir selbst auch verschiedene Dildos und ab und zu die Finger...
Aber gemacht bekommen ist immer besser als Selbstverrenkung..., das merke ich auch bei meinen Frauen wenn ich sie tantrisch massiere...!
Was mich am meisten reizt ist die Strapon-Befriedigung von einer Frau..., wenn sie damit genussvoll umgehen kann ohne zu rammeln...!
Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Finger in den Po und etwas bewegen, gleichzeitig Schwanz massieren und genüsslich abspritzen.
2. Dildo bzw. Analplug einführen und entsprechend der Prostatalage auf und ab bewegen. Dabei genussvoll wichsen und stöhnen. Hierbei fließt schon reichlich „Prostatamilch“.
3. Von einer Dame des Fachs verwöhnen lassen und bis zum Abspritzorgasmus ausmelken lassen. Meines Erachtens die beste der 3 Möglichkeiten.