Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte Prostatamassage geben

Mir ist es egal ob Frau oder Mann meine Prostata massiert und von der Sache her denke ich dass ein Mann das besser und intensiver machen wird weil er das selber auch gerne haben möchte.

Und daher bin ich auch am Austausch mit einem Mann interessiert..

Wenn eine Frau mir die Prostata massiert wird das eher um Sex gehen und geil sein wenn beide nackt sind.

Der Orgasmus wird aber ziemlich sicher mit einem Mann besser sein.
*******970 Mann
5 Beiträge
Klingt gut Sabine, hast Du das schon mal gemacht,.....können uns gerne mal darüber unterhalten.....wenn du magst.

LG Bernd
******n66 Mann
1 Beitrag
Hallo Sabine!
Gerne kann ich Dir den Wunsch erfüllen. Bin auch nicht sterilisiert. Was bei mir rauskommt, kannst Du auf Wunsch auf meinem Profil sehen. Würde mich über einen Nachricht freuen!

LG
******700 Mann
768 Beiträge
Zitat von *******rock:
Würdest Du dich auch von einem Mann massieren lassen und eine Frau schaut zu und ist dabei ?
gerne doch
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Gerne
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Prostata massage da wäre ich sofort dabei
Vielleicht jemand Lust aus dem Raum speyer
schade, schon etwas her, dieser Beitrag, wenn ich den früher gelesen hätte...ist bestimmt klasse mit euch.. *date*
*********r_55 Mann
9 Beiträge
Hallo Sabine, finde es klasse dass sich mal eine Frau meldet. Leider faalle ich mit meinem Alter aus deinem Wunsch. Und zweitens die Entfernung. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den analen Freuden. GG Peter
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Treadersteller antwortet leider nicht auf meine Clubmails. Hatte da ein paar Ideen.

Liebe Grüße
Kati
****d54 Mann
2.506 Beiträge
Zitat von :
möchte Prostatamassage geben
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabine aus dem Rheingau-Taunus Kreis und mein absoluter Fetisch ist es den Mann mit meinen Fingern anal zum Orgasmus zu bringen. Ich habe gelesen, dass viele von euch auch eine Frau suchen, die es euch macht. Vielleicht finden wir ja zusammen. Ich suche einen Mann, der nicht so weit weg wohnt und auch am Besten besuchbar ist. Du solltest zwischen 37 und 55 Jahren sein. Schön finde ich es auch, wenn du nicht sterilisiert bist *zwinker* Dann kommt mehr raus *zwinker* und ist schön weiß....Ich freue mich auf dich! Sabine

Ja ich möchte es gerne erleben so eine Prostatamassage
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.,freue mich auf nette Menschen.
Ich bin passiv und auch aktiv. Sauberkeit ist oberstes Gebot, mehrmals spülen und Haare rasieren ist Pflicht. Es soll ja auch Spaß machen.
LG mausi
******700 Mann
768 Beiträge
Zitat von ****_70:
Der Treadersteller antwortet leider nicht auf meine Clubmails. Hatte da ein paar Ideen.

Liebe Grüße
Kati
Welche den? Würde mich interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.