Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte Prostatamassage geben

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabine aus dem Rheingau-Taunus Kreis und mein absoluter Fetisch ist es den Mann mit meinen Fingern anal zum Orgasmus zu bringen. Ich habe gelesen, dass viele von euch auch eine Frau suchen, die es euch macht. Vielleicht finden wir ja zusammen. Ich suche einen Mann, der nicht so weit weg wohnt und auch am Besten besuchbar ist. Du solltest zwischen 37 und 55 Jahren sein. Schön finde ich es auch, wenn du nicht sterilisiert bist *zwinker* Dann kommt mehr raus *zwinker* und ist schön weiß....Ich freue mich auf dich! Sabine
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Geile Vorstellung mal wieder
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur wohnst du nicht im Rheingau, daher wird das wohl nix.....
Das klingt sehr verlockend! Leider etwas weit ab für mich. Aber *top*, dass sich auch mal aktive Damen hier melden! Finde ich klasse
*******_74 Mann
29 Beiträge
Hallo würde mich Freuen über eine Nachricht von Ihnen.
******700 Mann
762 Beiträge
Wirklich, schöner Gedanke *sabber*
*******r70 Mann
55 Beiträge
Das klingt sehr verlockend und 80 KM hört sich noch in Grenzen oder was meinst Du ? Grüße aus der schönen Pfalz
****ohr Mann
3 Beiträge
Hallo Sabine, das hört sich wirklich sehr verlockend an! Würde mich sehr über eine Einladung von dir freuen..! *gg* LG
*******e_DD Mann
4 Beiträge
Gibt es eine Sie aus Dresden oder Umgebung die gern mal ihren Finger beim blasen oder wichsen in mein Arsch steckt ….dann gern melden oder auf rimming steht
Würde ich gerne mal erleben
********9846 Mann
192 Beiträge
Wieder einmal zu weit entfernt...😒
Zitat von ****y77:
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabine aus dem Rheingau-Taunus Kreis und mein absoluter Fetisch ist es den Mann mit meinen Fingern anal zum Orgasmus zu bringen. Ich habe gelesen, dass viele von euch auch eine Frau suchen, die es euch macht. Vielleicht finden wir ja zusammen. Ich suche einen Mann, der nicht so weit weg wohnt und auch am Besten besuchbar ist. Du solltest zwischen 37 und 55 Jahren sein. Schön finde ich es auch, wenn du nicht sterilisiert bist *zwinker* Dann kommt mehr raus *zwinker* und ist schön weiß....Ich freue mich auf dich! Sabine

******ick Mann
5 Beiträge
Wow, ich hoffe du machst irgendwann länger Urlaub in de Berliner Ecke *g*
*****tje Mann
193 Beiträge
Also ich wohne nicht zu weit weg... vielleicht passt es ja? *g*
Wäre bestimmt eine nette Erfahrung! *g*

LG *g*
Das ist ein schönes Angebot und wie in den meisten Fällen ist es die Entfernung die hindert.

Vielleicht solltest Du beim Urologen in deiner Nähe mal beobachten wer da rauskommt und einfach ansprechen.

Die Prostata Massage ist Gesundheitsvorsorge für den Mann.

Viele Grüße und viel Erfolg
********aar1 Paar
98 Beiträge
Prostata massage da wäre ich sofort dabei
Vielleicht jemand Lust aus dem Raum speyer
*********d_69 Mann
6 Beiträge
Wenn es Großraum Speyer auch tut..sehr gerne *zwinker*
**********ionRU Mann
11 Beiträge
Guten Tag, ich finde das auch total geil! Ich habe auch einen plug mit schwanz das ist auch sehr geil
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Wir treffen uns regelmäßig in Bonn oder Düsseldorf zum TieFFen Spiel.

Kannst Dich gerne Mal per PN melden.

LG
Michael
***ev Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich finde Prostatamassagen unheimlich erregend und sehr lustvoll. Würde mich gerne mal massieren lassen, aber von einer Frau.
Würdest Du dich auch von einem Mann massieren lassen und eine Frau schaut zu und ist dabei ?
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Klar, warum nicht.
***ev Mann
9 Beiträge
Also nur vom Mann massiert zu werden, würde ich mich etwas unwohl/komisch fühlen. Aber wenn die Frau mitmacht und nicht nur zuschaut, dann gerne
*******eln Mann
46 Beiträge
Du würdest den Mann also „dulden“, wenn Frau dabei ist?

Warum wird also immer noch so streng zwischen Mann und Frau unterschieden?!
Ein Mann könnte dir vielleicht die Prostata besser massieren als eine Frau, weil er es selber mag, genau weiß, wie es sich am besten anfühlt/ anfühlen muss….
Du bist ja nicht gleich schwul, nur weil ein Mann Dir körperlich näher kommt/ oder gekommen ist
***ev Mann
9 Beiträge
Klar, es ist aber einfach eine Kopfsache
Das wäre tatsächlich auch mein Problem. Wenn eine Frau dabei wäre würde es gehen aber nur von einem Mann würde der Kopf nicht mitspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.