Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Prostata schälen/entfernen: Wie sind eure Erfahrungen?19
Demnächst steht die Abschälung meiner Prostata an.
zum Thema
Prostata-Massage: Wie häufig macht ihr es?13
Ich hab zwar einiges über Prostata Massage gelesen aber einer frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die indische Prostate Ente

Die indische Prostate Ente
Hallo an alle Anal und Prostatafans.
Ich bin 68 Jahre alt und habe mich schon vor längerer Zeit darüber geärgert ,dass die Analspielzeuge für mich nicht den Spaß brachten ,wie ich es eigentlich gewollt hatte.
Jetzt hab ich eben dann selbst was gebaut und diese Ente, weil sie eben genau so aussieht, reibt in einer genialen Form die Prostata und kann dich über längere Zeit in eine richtige Gefühlsexplosion bringen. schreibt mich einfach mal an....ich freue mich darauf!
Dontom
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Beschreibe doch noch etwas diese "Ente" oder zeige ein Foto. Dann weiß ich, ob es mich mehr interessiert. *g*
ich zeige Dir gern ein Bild
dieses Bild soll nur andeuten wie die Ente funktioniert.dass jeder anders gebaut ist ,ist mir schon klar.Deswegen wird jede Ente einzeln gefertigt nur nach Rücksprache und Absprache mit dem Käufer. Du hast also von Anfang bis zum Schluss einfluss
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Sehr schön, auch das Material. Das kann man fast einfach so im Haus liegen lassen...
Das stimmt und wenn es nicht so seltsam klingen würde und eben gesellschaftlich gar nicht passt ,wäre--------wäre --es sogar ein tolles Babyspielzeug, weil keine Kanten da sind, nicht verschluckt werden kann und ,vor allem, weil es vier mal mit Speichel und Schweiß echtem Lack gestrichen wurde. Der Preis ist auch für ein Kinderspielzeug etwas zu hoch. Aber ich denke mal wir bleiben hier im Bereich des Erwachsenenspielzeuges und schon hast du 4 wichtige Informationen über die Ente bekommen. *freu* *top*
*******184 Mann
126 Beiträge
Find das Ding geil, tolle Idee. Es scheint die Prostata schön zu umfassen. Gibt es probleme mit dem harnkanal oder drückt sich der weg? Schreib doch mal ein paar Infos, Dauer der Herstellung,kosten Versand ja / nein usw
Jede Ente wird nur nach Rücksprache mit dem Käufer gebaut und wird ganz auf dessen Wünsche abgestimmt. über die einzelnen Fakten der Ente ist Joy nicht begeistert, wenn ich hier versuche die Ente zu verkaufen. Schreib mich an und ich werde Dir alles an Infos geben die du brauchst.
Die Ente gibt es in unendlich Verschiedenen Ausführungen(immer ja auch von Dir veränderbar.J e nachdem wie erfahren der Käufer mit dem Prostatasex eben schon ist. Im Moment brauche ich 14 Tage zum herstellen. hier ein Bild mit5 Varianten Gruß DONTOM
alles ist möglich....und die Ente passt sich natürlich im Inneren Deinen Organen ganz an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.