Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Orgasmus

*****805 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erster Orgasmus
Hallo Freunde der P Stimulation.

Ich freue mich extrem euch über mein erstes abspritzen zu berichten, dass ich spontan zu euch in die Gruppe gekommen bin. Ich bin Paco und liebe es, mich ständig neu zu erkunden. Meine analen Spielchen führe ich noch allein durch. Das Tragen eines Plugs, auch über lange Zeit und im Alltag, liebe ich mittlerweile. Nach einer angenehmen Dehnung meines Schließmuskelels, habe ich vor einigen Monaten begonnen, tiefer und weiter einzudringen. Das massieren meiner Prostata mit Fingern und anderen Gegenständen hat sich immer extrem gut und angenehm angefühlt. Nun liest man ja ständig über das Kommen nur mit Stimulation der Prostata. Ich habe mir schon viele Massagestäbe gekauft. Alles was ich in meinen Arsch stecke, fühlte sich auch geil an. Gestern ist es nun passiert. Ein Prostatavibrator mit Krümmung von Eis hat mich explodieren lassen. Nach gründlicher Reinigung und vordehnung habe ich mir meinen kleinen Kumpel eingeführt. Erst durch extremen Druck durch die gekrümmte Spitze und ständiges rein und raus habe ich zu meinem Glück gefunden. Es hat sich zunächst wie ein Gefühl des Wasserlassens angefühlt, welches ich dann mit Druck raus gelassen habe. Und siehe da, die milchige Flüssigkeit kam gelaufen. Ein unheimlich tolles und befreiendes Gefühl. Ich habe mich gefreut, wie bei meinem ersten Abspritzen als Jugendlicher. Ich werde weiter an meinem Orgasmus arbeiten, weil ich das Gefühl habe, es geht noch mehr. Ein unglaublich geile Erfahrung Leute. Ich musste das jetzt einfach mit euch teilen. *freu2*
****gel Mann
499 Beiträge
Kannst Du den Vibrator mal näher benennen???
*********urbi Frau
195 Beiträge
Vielen Dank dass du das mit uns teilst
*****805 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Weg zum Glück
Hier ist das gute Stück
Freund zum Glück
*******202 Paar
193 Beiträge
👍
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
👌👍
*****n40 Mann
257 Beiträge
Glückwunsch 😀
****_C Mann
40 Beiträge
Das freut mich sehr. Ich habe das gleiche Gerät schon seit Jahren, aber damit habe ich es leider noch nie geschafft. Abgesehen davon ist die Batterie, die das Gerät braucht nirgendswo zu kaufen. Die Batterie ist so speziell, dass ich sie nach Jahren immer noch nirgendwo gefunden habe.
Bei mir geht es am besten mit einem gebogenen Saugnapfdildo *g* in der Hocke oder wenn er an der Wand ist.
*****805 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir geht es am besten mit einem gebogenen Saugnapfdildo *g* in der Hocke oder wenn er an der Wand ist
Kannst du deine Empfehlung für den Saugnapfdildo geben? Sowas wollte ich auch schon testen. Batterien sind normale AAA drin. Die halten auch bisher sehr lang.
****_C Mann
40 Beiträge
Bei meinem sind ganz seltene Batterien drin. Habe zig ähnliche gekauft, aber keine passende bisher. Da passen keine AAA, leider.
Habe einen 18x4,5 gebogenen hautfarbenen mit Adern und rosa Eichel. Der tut es sehr gut.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Danke, @*****805 , für den Bericht und den Tipp. Ich habe ihn mir gerade bestellt. *g*

Weiter viel Spaß!
******uja Mann
1.246 Beiträge
Die speziellen Batterien sind nur selten im normalen Handel zu bekommen.
Entweder über Versand die genaue Bezeichnung nachbestellen, doch da sind oft Versandkosten dabei, was es noch teurer macht als die meist schon überdurchschnittlich hohen Batteriekosten.
Ein Tip für Großstädter: Bei "Ramschläden" wie Action, Tedi oder ähnlichen gibt es solche Exoten oft sogar sehr günstig zu kaufen. Jedoch sind die nicht immer vorrätig und manche Geschäfte haben ein begrenztes Sortiment.

Mit dem abgebildeten gebogenen Vibro bin ich ein einziges Mal ganz nahe an einen nur Prostata initialisierten Orgasmus herangekommen. Aber nur einmal und nur nahe dran.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Der erwähnte P-Massager benutzt eine normale AAA-Batterie. Ich bekomme ihn die Tage und kann dann berichten. *g* Ich hörte, dass er die Batterien "frisst", d.h. sie ist schnell leer. Aber sie sind nicht teuer, weil Standard-Batterien, und man kann auch einen Akku benutzen.
*****805 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht 👍
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Mist, heute kam per Email das Sonderangebot 33% Rabatt. Na ja, er ist mit 22,99 statt 79,95 auch nicht gerade teuer... Wer will, kann ihn aktuell also für 16,10 bekommen. (Ich bekomme keine Provision *zwinker*)
ich würde gerne mal meine Meinug, genau: meine Meinug, hier beisteuern wie ich an den Versuch rangehen würde um den Prostataorgasmus wirklich zu erkunden und kennen zu lernen.
Ich habe schon vielen meinen weg gezeigt und schon viele sind so wirklich zu einem Ziel und zu tollen Orgasmen gekommen.
Gruß Don Tom

Für die Prostata wird alles mögliche an Plugs und Spielzeug angeboten. Dabei muss man aber unterscheiden was will Mann?

Den Darmausgang, also die Rosette füllen und dehnen, spreizen?
oder das Darminnere dehnen und aufblähen?
oder die Prostata streifen und verdrängen mit einem stetig stabilen überdimensionierten Grundstück?
oder die Prostata erdrücken durch aufgeblähte Gummiblasen?

Was ist die genialste Prostatamassage die Mann haben kann?
Der Finger von einer Person die von der Gegenseite nach oben die Prostata drückt und dort " klingelt" .....

Jups...das ist für die allermeisten die Krönung ...und mit den Dildos versucht Mann doch nur diesen Effekt alleine zu erreichen.

Was macht der Finger?..... der geht ganz schmal und schlank durch die Rosette, der Darm merkt ihn noch nicht einmal und die Fingerkuppe berührt stetig uns ständig wie an einem Klingelknopf die Prostata.

Ja genau das sucht der erfahrene Mann!

Und jetzt schaut doch mal meine Ente.....

Genau das macht die Ente...denn, wenn du genau hinsiehst, dann ist es ein verspielter Finger!

Sorry an alle das war sehr lang, aber irgendwann musste ich es mal schreiben...smile

ich finde es falsch wenn man mit einem Vibrator beginnt auf die Suche nach einem Prostataorgasmus zu suchen. Kann ja sein ,dass man mal Glück hat ,aber den Punkt triffst du wahrscheinlich so nicht immer.

Denn alles hat seine 2 Seiten und bei dem einen ist eben dann doch wieder alles anders.....

aber allen einen tollen Tag, das gilt aber dann wirklich für alle!
******_HB Mann
6 Beiträge
Hi,
danke für die vielen Tipps. Alleine, mit den Finger habe ich es noch nicht geschafft. Was für Hilfsmittel benutzt ihr, und in welcher Stellung.

Die Ente sieht vielversprechend aus.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.