Erster Orgasmus
Hallo Freunde der P Stimulation.Ich freue mich extrem euch über mein erstes abspritzen zu berichten, dass ich spontan zu euch in die Gruppe gekommen bin. Ich bin Paco und liebe es, mich ständig neu zu erkunden. Meine analen Spielchen führe ich noch allein durch. Das Tragen eines Plugs, auch über lange Zeit und im Alltag, liebe ich mittlerweile. Nach einer angenehmen Dehnung meines Schließmuskelels, habe ich vor einigen Monaten begonnen, tiefer und weiter einzudringen. Das massieren meiner Prostata mit Fingern und anderen Gegenständen hat sich immer extrem gut und angenehm angefühlt. Nun liest man ja ständig über das Kommen nur mit Stimulation der Prostata. Ich habe mir schon viele Massagestäbe gekauft. Alles was ich in meinen Arsch stecke, fühlte sich auch geil an. Gestern ist es nun passiert. Ein Prostatavibrator mit Krümmung von Eis hat mich explodieren lassen. Nach gründlicher Reinigung und vordehnung habe ich mir meinen kleinen Kumpel eingeführt. Erst durch extremen Druck durch die gekrümmte Spitze und ständiges rein und raus habe ich zu meinem Glück gefunden. Es hat sich zunächst wie ein Gefühl des Wasserlassens angefühlt, welches ich dann mit Druck raus gelassen habe. Und siehe da, die milchige Flüssigkeit kam gelaufen. Ein unheimlich tolles und befreiendes Gefühl. Ich habe mich gefreut, wie bei meinem ersten Abspritzen als Jugendlicher. Ich werde weiter an meinem Orgasmus arbeiten, weil ich das Gefühl habe, es geht noch mehr. Ein unglaublich geile Erfahrung Leute. Ich musste das jetzt einfach mit euch teilen.