Sklavin sucht Input für Prostata Massage und das melken!
Hallo,Ich bin die Sklavin meines Herrn.
Da ich noch sehr unerfahren in diesen beiden Gebieten bin,mich es aber sehr erregt und mich regelrecht geil macht,an seiner Lust beteiligt zu sein,hat er mir die Aufgabe gegeben, mich auszutauschen, viele Facetten der Massage und melkung einzufangen.
Was habe ich bis jetzt probiert?
Ich habe beim letzten Treffen ihn mit der Zunge im After verwöhnt, habe auch mit dem Finger versucht seine Prostata zu ertasten, zu stimulieren. Mit abwechselnden Druck und kreisenden Bewegungen zärtlich ihn bearbeitet.
Dies hat er genussvoll angenommen. Er lag dabei auf dem Bauch, leicht den Po nach oben gestreckt.
Ich durfte auch ein Dildo nehmen und habe mit kurzen Bewegungen ihm Lust verschafft.
Sein Damm massiert.
Was ich gemerkt habe,er hatte keinen harten Schwanz, aber große Lust so verwöhnt zu werden.
Jetzt meine Fragen:
Welche Stellungen bevorzugt ihr,fürs melken oder Massage?
Lieber mit Spielzeug oder mit dem Finger? Was benutzt,wie benutzt ihr es am liebsten?
Wie geht ihr vor,besser mit hartem Schwanz oder schlaff?
Wie geht ihr vor?
Was muss ich noch beachten, was habt ihr für Tipps,Ratschläge,Geilheiten die ich nicht kenne.
Mir ist klar,das ich mich in dieses Thema mit meinem Herr erkunden muss und das Stück für Stück.
Jedoch würde ich gerne alle Anreize sammeln für die Massage und das melken.
Liebe Grüße Dark_Vixen 🌻