Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
zum Thema
Die eigene Prostata stimulieren: Tipps gesucht13
Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin Männlich, Mitte 20 und Hetero.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin sucht Input für Prostata Massage und das melken!

*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin sucht Input für Prostata Massage und das melken!
Hallo,

Ich bin die Sklavin meines Herrn.

Da ich noch sehr unerfahren in diesen beiden Gebieten bin,mich es aber sehr erregt und mich regelrecht geil macht,an seiner Lust beteiligt zu sein,hat er mir die Aufgabe gegeben, mich auszutauschen, viele Facetten der Massage und melkung einzufangen.

Was habe ich bis jetzt probiert?

Ich habe beim letzten Treffen ihn mit der Zunge im After verwöhnt, habe auch mit dem Finger versucht seine Prostata zu ertasten, zu stimulieren. Mit abwechselnden Druck und kreisenden Bewegungen zärtlich ihn bearbeitet.

Dies hat er genussvoll angenommen. Er lag dabei auf dem Bauch, leicht den Po nach oben gestreckt.

Ich durfte auch ein Dildo nehmen und habe mit kurzen Bewegungen ihm Lust verschafft.

Sein Damm massiert.

Was ich gemerkt habe,er hatte keinen harten Schwanz, aber große Lust so verwöhnt zu werden.

Jetzt meine Fragen:

Welche Stellungen bevorzugt ihr,fürs melken oder Massage?

Lieber mit Spielzeug oder mit dem Finger? Was benutzt,wie benutzt ihr es am liebsten?

Wie geht ihr vor,besser mit hartem Schwanz oder schlaff?

Wie geht ihr vor?

Was muss ich noch beachten, was habt ihr für Tipps,Ratschläge,Geilheiten die ich nicht kenne.

Mir ist klar,das ich mich in dieses Thema mit meinem Herr erkunden muss und das Stück für Stück.

Jedoch würde ich gerne alle Anreize sammeln für die Massage und das melken.

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌻
*********_love Mann
179 Beiträge
Also als Gleitmittel bevorzuge ich Kerbl Gleitschleim Vet Gel und dann liege ich am liebsten auf dem Rücken. Wenn deine Fingernägel kurz sind würde ich deine Hände bevorzugen, ansonsten Handschuhe drüber. Mit nichts kannst du die Prostata besser massieren als mit deiner Faust und steif wird er da von ganz alleine. Und mit dem Mittel flutscht vielleicht auch mal die zweite Hand mit rein 😉
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise sag ich ja komm zum Workshop nach Sessenhausen am 25.9.

Leg ihn auf die Seite, angenehmer für beide.
Und zieh untersuchungshandschuh an, auch für wechseln vom po zum Penis sinnvoll.

Manchen Männern reicht der anale Reiz nicht, kann Sinn machen den Penis mit zu bespaßen...

Ähm vorsichtshalber, die Prostata findest du etwa 5 cm im Analgang Richtung Bauch. Kann ein Hubbel sein, aber auch bis zu 2 cm tief im Fleisch sitzen.
Gleitgel an den Fingern wäre nett.

Liebe Grüße
Kati
Du wirst viel erleben ,wenn du dich diesem Thema widmen willst. Aber ganz sicher ist es für Dich noch wichtiger überhaut erst mal genau zu wissen, wo ist denn die Prostata ,bevor du im Po von Deinem Herrn rumstocherst und er es eher ans unangenehm empfindet.
****79 Mann
14 Beiträge
Hallo Dark_Vixen,

man kann die Prostata mit einem entsprechendem Dilator und der gebotene Vorsicht und Hygiene auch direkt von innen stimulieren. Der Dilator wird dabei sehr tief in die Harnröhre eingeführt. Die Harnröhre geht ja durch die Prostata hindurch. Der Dilator sollte dafür eine Verdickung an der Spitze haben. Es gibt auch vibrierende Dilatoren hierfür. Falls Du mehr wissen magst, einfach melden.

Viele Grüße und viel Spaß *zwinker*
Lion79
****79 Mann
14 Beiträge
Mir fällt da noch was ein. Du hast ja geschrieben, dass Du versucht hast die Prostata zu ertasten. Grundsätzlich liegt diese ja, wenn man den Finger in den Po einführt, in Richtung Bauch. Also wenn er auf dem Rücken liegt dann an „oben“. Wenn Du sie mal sicher ertasten willst, solltest Du das mal kurz vor und während seinem Orgasmus probieren. Beim Orgasmus und kurz davor schwillt sie Prostata nämlich an und wird auch sehr fest. Falls sie vorher nicht genau zu lokalisieren war, könnte Dir das helfen. Und dann kann man die Prostata auch beim Orgasmus kräftig massieren, sie ist jetzt besonders empfindlich und dann fließt es auch alles schön raus. Nicht jeder kann so einfach durch reine Prostata Stimulation kommen. Manche brauchen auch noch normale Stimulation und in der Kombination von beiden get es dann erst richtig ab.
Lion 79 bei Deinem zweiten Beitrag stimme ich Dir ganz und gar zu ,weil du ja auch damit meine Meinung unterstützt ,mal zuerst richtig suchen bevor mal die tollsten Feinheiten der Prostata Massage erkundet. Bei Deinem ersten Vorschlag habe ich aber Schweißperlen auf die Stirn bekommen ,ob es richtig ist dass eine absolute Anfängerin gerade mit dieser Art der Prostata massage beginnen sollte.
Gruß Don Tom
****79 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****om:
Bei Deinem ersten Vorschlag habe ich aber Schweißperlen auf die Stirn bekommen ,ob es richtig ist dass eine absolute Anfängerin gerade mit dieser Art der Prostata massage beginnen sollte.
Gruß Don Tom
Da hast Du absolut recht, ist jetzt vielleicht nicht die Einsteigervariante…
zum ersten Kennenlernen hab ich drei eigenen kleine Dildos die besonders viele kleine Mulden haben ,damit die öligen Finger einen festen Griff haben und mit diesem verlängerten Finger kannst du auf die Suche gehen und Der Herr wird es Dir danke...smile
einen zeig ich Euch
das spitze Teil ist zum besseren eindringen und das abgerundete zum Suchen der Prostata
*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die vielen Einblicke. Etwas falsch ausgedrückt habe ich mich. Von der Anatomie weiss ich wo sie liegt. Er hatte Genuss und ich habe nicht rumgestochert😉

Die Stelle liegt ja ca 5cm im Arsch und Richtung Bauch ist mir auch bewusst.

Am liebsten wäre es mir ja,das meine Zunge so lang wäre,wie von einer Schlange 😂

Ich habe die Prostata mit auf und ab Bewegungen des Fingers,also mit sanften Druckbewegungen stimuliert. Mit dem Dildo nach dem Einführen mit kurzen auf/ ab Bewegungen. Er hat es genossen, hat gestöhnt.

Er hat mir die Aufgabe gegeben verschiedene Spielmöglichkeiten zu erkunden,mich zu informieren welche Stellungen es sein könnten und wie ich es schaffe seine Prostata zu melken.

Er selbst hat viel Erfahrung, überlässt mir als" Neuling" das Gebiet um mich weiter zu bilden und möchte sich überraschen lassen,was ich alles durch Austausch erfahre und dann auch bei ihm anwenden kann.

Sehr erregend und spannend das Thema. Ich danke für alles,wie ihr euch Genuss verschafft und auch das melken ausübt.

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌻
Dann bin i *nachdenk* *gruebel* ch leider von falschen Voraussetzungen ausgegangen und meine Ratschläge waren dann für dich nicht sinnvoll..
*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
@****om oh nein,deine Ratschläge, alle Ratschläge sind sinnvoll! Ich danke Dir! LG
***sy Mann
3.598 Beiträge
Es ist oft eine sehr individuelle Lust, die Mann erfährt. Natürlich geht es um das Thema der Prostatamassage, aber auch andere zusätzliche Stimulationen sollten mit berücksichtigt werden.
Klar genieße ich die Finger an der Prostata, aber mag ich eben auch parallel den Schwanz gemolken zu bekommen. Das kann im Wechsel oder auch parallel passieren. Manchmal möchte man alles gleichzeitig und manchmal möchte man sich auf eine Art der Stimulation konzentrieren und das gilt es „gemeinsam“ herauszufinden.
Als jemand der unendlich gerne eine Zunge sehr tief im Wechsel mit den Fingern im Loch genießt, ist dann die Prostatamassage oft nur noch das I-Tüpfelchen.
Jeder mags irgendwie individuell und darüber sollte man im Zweifel sogar offen sprechen.

Noch ein kleiner Nachtrag; ich persönlich schätze bei solchen Dingen auch gerne die Spontanität. Natürlich gibt es die geplante Aktion, aber warum ihn nicht mal überraschend den „Finger schenken“ oder ihm in einer überraschenden Weise signalisieren, dass Du ihm Erleichterung verschaffen willst. Denke auch das durch solche Initiativen einfach nochmal eine zusätzliche andere Erregung entstehen könnte. Sicherlich ist das aber alles nur schmückendes Beiwerk. *zwinker*
Zitat von ****79:
Hallo Dark_Vixen,

man kann die Prostata mit einem entsprechendem Dilator und der gebotene Vorsicht und Hygiene auch direkt von innen stimulieren. Der Dilator wird dabei sehr tief in die Harnröhre eingeführt. Die Harnröhre geht ja durch die Prostata hindurch. Der Dilator sollte dafür eine Verdickung an der Spitze haben. Es gibt auch vibrierende Dilatoren hierfür. Falls Du mehr wissen magst, einfach melden.

Viele Grüße und viel Spaß *zwinker*
Lion79

Ich habe schon häufiger davon gehört und finde das sehr interessant. Du scheinst selber Erfahrungen damit gesammelt zu haben. Kannst du mal den Ablauf erklären? Welcher Dilator? Welche tiefe? Etc …

Wäre nett von dir!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.