Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs mit Prostatastimulation

****nor Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

konkret bin ich auf der Suche nach einem Plug für ihn, der folgende Anforderungen erfüllt:

• geeignet um länger getragen zu werden
• Stimulation der Prostata beim Gehen
• nicht zu schwer (Glas ist zu schwer)
• nicht zu dick (max. 4 cm Durchmesser)

Suche bereits eifrig und freue mich über den Anforderungen entsprechenden Empfehlungen, mit denen ihr bereits Erfahrung habt.

Danke fürs Vorbeischauen, anbei ein Currywurst Dildo zum schmunzeln *happy*
****gel Mann
500 Beiträge
Hallo,

erst heute bestellt, daher keine Erfahrung aktuell...aber genau das habe ich auch gesucht...
https://www.venize.de/analplug-training-set-554847
Die genommen, ich hoffe, dass sie gut sind

Viel Erfolg
****nor Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Hübsch!
Berichte gerne mal, ob sie beim Gehen die Prostata stimulieren.
****pic Paar
786 Beiträge
Vielleicht wirst du ja bei MEO Punkt de fündig.

Alpha Male OBSESSIVE Cockring mit Buttplug
das ist das was dein mann braucht. Die Ente erfüllt all deine gestellten bedingungen
dieses Bild will nur zeigen wie sie funktioniert und ist kein realbild
oder der hier mit angenehmem geschwungenen , anpassenden Fußteil
****nor Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, danke!
Gibt's den auch aus Silikon?
Silikon hat nicht die Vorteile die das Holz hat. Wenn du mal den Holzdildo gespürt hast auch mit seiner Wärme und der Glattheit durch die Oberfläche ,dann merkst du wie genau punktuell der Hozldildo einen Punkt trifft und massiert...( besonders bei der Ente ist das der Fall )bei dem Silikondildo ist das alles zu undefiniert.
Huhu ich wünsche euch allen einen guten Abend ☺️👍

Ich kann dir nur den saitesfyer Plug empfehlen https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-plug-ilicious-2-12-5-cm-mit-app-4003283sf

Ich persönlich finde den super, wenn
Mann vernünftig sitzt, kommt es durchaus von alleine 😜. Hoffe ich konnt euch weiterhelfen
*******202 Paar
193 Beiträge
@****om:

Hast zu den Plugs auch einen Link? Wäre nett.

Vielen Dank im Voraus
*******n651 Mann
44 Beiträge
Lieber musicman.
Dein Link hat alles geöffnet was in den Po passt oder in andere Öffnungen die der liebe Körper so bietet. In dieser Rubrik teilen wir aber unser Wissen über die Prostatamassage....smile..Das tollste Objekt das ich in dieser Bildersammlung gesehen habe, ist dieses große Schweineohr. Da muss man sich schon fragen, ob man so was im Po haben will.

Aber jetzt ganz ehrlich. Für die Prostata wird alles mögliche angeboten. Dabei muss man aber unterscheiden was will Mann?

Den Darmausgang, also die Rosette füllen und dehnen, spreizen?
oder das Darminnere drehnen und aufblähen?
oder die Prsotata streifen und verdrängen mit einem stetig stabilen überdimensionierten Grundstück?
oder die Prostata erdrücken durch aufgeblähte Gummiblasen?

Was ist die genialste Prostatamassage die Mann haben kann?
Der Finger von einer Person die von der Gegenseite nach oben die Prostata drückt und dort " klingelt" .....

Jups...das ist für die allermeisten die Krönung ...und mit den Dildos versucht Mann doch nur diesen Effekt alleine zu erreichen.

Was macht der Finger?..... der geht ganz schmal und schlank durch die Rosette, der Darm merkt ihn noch nicht einmal und die Finerkuppe berührt stetig uns ständig wie an einem Klingelknopf die Prostata.

Ja genau das sucht der erfahrene Mann!

Und jetzt schau nochmal meine Ente...die bei deinen 155 Bilder noch nicht dabei ist.

Genau das macht die Ente...denn, wenn du genau hinsiehst, dann ist es ein verspielter Finger!

Sorry an alle das war sehr lang, aber irgendwann musste ich es mal schreiben...smile

Hoffe Ihr habt es auch etwas mit Humor gelesen .

Denn alles hat seine 2 Seiten und bei dem einen ist eben dann doch alles anders.....

aber allen einen tollen Tag, das gilt aber dann wirklich für alle!
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von ****om:
das ist das was dein mann braucht. Die Ente erfüllt all deine gestellten bedingungen

Wo kann man denn die Ente erwerben?

Hast du da einen Link,

Vielen Dank schon mal.
ich darf laut Joy als Privatpersonen keinen Link einstellen...sorry schreibt mich an und ich schreibe Euch gerne zurück.
Gruß DONTOM
*******123 Mann
106 Beiträge
Moin zusammen,

konkret bin ich auf der Suche nach einem Plug für ihn, der folgende Anforderungen erfüllt:

• geeignet um länger getragen zu werden
• Stimulation der Prostata beim Gehen
• nicht zu schwer (Glas ist zu schwer)
• nicht zu dick (max. 4 cm Durchmesser)

Danke für die guten links.
Vielleicht hilft Dir meine Meinung bei der Auswahl: Ich mag keine Plugs, die aussehen wie ein Schwanz. Ich stehe auf Rundungen an der richtigen Stelle und erhöhen meinen Tragekomfort *zwinker*
****nor Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich dich einmal beschenken, werde ich das berücksichtigen *zwinker*
****69 Mann
3.994 Beiträge
Lese mal mit
Für Frauen gibt es doch die bekannten Liebeskugeln um den Beckenboden zu trainieren und das funktioniert auch bei Männer wenn die Kugeln im After verschwinden .

Und ich habe welche aus Implantatstahl gefunden und die haben auch die Funktion zum vibrieren durch die Bewegungen.
Gibt es in verschiedenen Größen.
Viball Theros.

Oder einfach die liebeskugeln für Frauen die mit Vibration und Fernbedienung sind.
*********lNRW Mann
20 Beiträge
ein pump plug mit stahl kugel innen liegend kann sehr reizvoll sein *zwinker*
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Ich kann nur gutes über die Eggplugs von squarepegtoys berichten.
Der Tragekomfort ist super angenehm, auch über längere Zeit und zumindest bei mit treffen sie sehr gut die Prostata und stimulieren diese auch sehr gut. Ist auch wirklich in jeder Größe das richtige dabei und das Material ist super.
********arry Paar
234 Beiträge
Der nette Mann, der das „Entenplug“ aus Hilz empfohlen hat, ist leider nicht mehr anschreibst!
Kann uns jemand, der damit auch so gute Erfahrungen gemacht hat, einen Tipp geben, wo man diesen Plug erwerben kann?
LG Maria und Dirk
*******tik Mann
614 Beiträge
Ich habe euch Mal den Link zum Shop geschickt. Oder darf man an dieser Stelle Shops verlinken?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es sachdienliche links sind, dann auch hier erlaubt.

An sich ist jeder dildo mit schrägem Kopf geeignet, wenn er vibriert noch besser.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.