Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren möchte. Für mich bedeutet das trotz der Tatsache das ich rein heterosexuell bin mal von einem Mann einen BJ zu…
Hi klingt so als ob du Erfahrung hast....kannst du mir sagen, wie lange Mann danach keinen feuchten Orgasmus mehr bekomm? Würde mich sehr interessieren.
Und von anderen Gegebenheiten... Kein Tag ist gleich.... Aber wenn es richtig heftig lang war, dass ich gemolken würde, auch weiter wenn nichts mehr ging... Dann war es auch schon 2 Tage so, dass ich eher trocken geblieben bin....
oder von der Tagesform, Ernährungen, Trinken, Gesundheit, dem Mann als solches, wie fit die Prostata ist ich glaube nicht das man das pauschal sagen kann,
Ich habe es ein paarmal erlebt, ganz leer zu sein. Die Produktion läuft ja pausenlos, und nach Stunden kam wieder was.
Es ist bei jedem etwas anders. Ich habe sowieso immer viel.
Da ich, dank spezieller Vorkehrungen normalerweise nicht ejakuliere (also zumindest nicht äußerlich sichtbar) ist eine Prostatamassage ein besonders Erlebnis, da ich nur dann völlig frei auslaufe. Die seltenen Fälle wo ich bisher eine Prostatamassage bekommen habe waren eine gewisse Umkehr des ansonsten eher aktiven Part als Mann. Ich kann mich fallen und gehen lassen – spüren wie ich immer mehr getriggert werde. Der irgend wann einsetzende Orgasmus ist dann jedoch so intensiv, dass ich mich zumindest für eine halbe Stunde komplett ausgepowert und im positiven Sinne leer fühle.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.