Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich springe Mal rein, in den Kreis...

*******irty Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Ich springe Mal rein, in den Kreis...
Ich sag Mal so... komplett leer ist schon eine heftige Erfahrung... Das muss man einfach immer wieder haben, wenn man es einmal erleben durfte....
******tze Frau
30 Beiträge
Hi klingt so als ob du Erfahrung hast....kannst du mir sagen, wie lange Mann danach keinen feuchten Orgasmus mehr bekomm? Würde mich sehr interessieren.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hängt vom Alter des Mannes ab..
*******irty Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Und von anderen Gegebenheiten... Kein Tag ist gleich.... Aber wenn es richtig heftig lang war, dass ich gemolken würde, auch weiter wenn nichts mehr ging... Dann war es auch schon 2 Tage so, dass ich eher trocken geblieben bin....
**ie Mann
527 Beiträge
oder von der Tagesform, Ernährungen, Trinken, Gesundheit, dem Mann als solches, wie fit die Prostata ist ich glaube nicht das man das pauschal sagen kann,
******tze Frau
30 Beiträge
Irbist klar dass es ein individueller Zustand ist, aber so habe ich auf jeden Fall einen Anhaltspunkt. Danke für Eure Antworten
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich habe es ein paarmal erlebt, ganz leer zu sein. Die Produktion läuft ja pausenlos, und nach Stunden kam wieder was.
Es ist bei jedem etwas anders. Ich habe sowieso immer viel.
*****ing Mann
390 Beiträge
Da ich, dank spezieller Vorkehrungen normalerweise nicht ejakuliere (also zumindest nicht äußerlich sichtbar) ist eine Prostatamassage ein besonders Erlebnis, da ich nur dann völlig frei auslaufe. Die seltenen Fälle wo ich bisher eine Prostatamassage bekommen habe waren eine gewisse Umkehr des ansonsten eher aktiven Part als Mann. Ich kann mich fallen und gehen lassen – spüren wie ich immer mehr getriggert werde. Der irgend wann einsetzende Orgasmus ist dann jedoch so intensiv, dass ich mich zumindest für eine halbe Stunde komplett ausgepowert und im positiven Sinne leer fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.