Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6092 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg/Norddeutschland.

***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg/Norddeutschland.
Ich mus gestehen, dass ich natürlich schon bei so manchem sexuellen Kontakt auch auf Frauen/Paare gestoßen bin, deren Neigung für anale Lustbarkeiten offenkundig vorhanden war, aber es war oft nur das Interesse, aber weniger der versierte Umgang damit. Ich will das gar nicht kritisieren und es waren eigentlich immer schöne Erfahrungen.

Nur die tatsächliche gekonnte Umsetzung, mir mit einer analen Behandlung wirklich einen Orgasmus zu bescheren blieb aus. Vielleicht auch weil man/Frau nicht versiert genug war oder es schlicht nicht deren Interesse war.

Ich selbst liebe es anal aktiv zu werden und hoffe immer noch, dass sich eine Frau findet, die beides vereint. Die unbedingte Lust für das Anale (auch bei sich selbst) und die Fähigkeit, mit das zu schenken, von dem ich glaube, dass es ein ungeheuerlich geiles Erlebnis sein muss.

Vielleicht treffe ich hier auf die Frau oder das (Bi) Paar mit denen solche Ausflüge in der Erotik möglich sind. *zwinker*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebste Stellung für eine Massage und natürlich mit anschließendem „abmelken“ *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.