Orgasmus durch Kontaktionen des Beckenboden Muskel
Hallo Zusammen,ich möchte mit Euch oben genanntes Thema und meine sehr frischen Erfahrungen damit teilen.
Gestern konnte ich nicht wirklich einschlafen, wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag faul in der Sonne Lage (Urlaub) und habe zu diesem Thema etwas gelesen, eher beiläufig. Nun lag ich so im Bett und dachte eher aus Spaß und Langeweile das mal auszuprobieren.
Um die Pointe vorweg zu nehmen, dass war erfolgreich! 😅
Ich habe meinen Beckenmuskel, auch PC Muskel immer wieder rhythmisch angespannt, erst langsam dann etwas schneller. Eine ganze Weile passierte nicht. Dann aber wurde mir wärmer, die Beine kribbelten etwas, der Puls beschleunigte sich (ziemlich stark sogar, wenn man bedenkt das ich ruhig im Bett liege) ... unweigerlich begann ich schneller zu atmen, es wurde heiß. Ich wurde etwas langsamer war auch etwas verunsichert aber es war ein tolles Gefühl. Nach einem kurzen innehalten habe ich weiter gemacht und von den Beinen aufwärts überkam mich das wohlige Gefühl einen langsam herannahenden Orgasmus. Ich kam dann auch, Sperma lief / Pumpe heraus aber nicht gespritzt. Jedoch eine beachtliche Menge.
Mein Penis was die ganze Zeit nicht steif und ich habe ihn zu keiner Zeit stimuliert. Ich war so geflashet das ich erstmal einige Minuten einfach nur da lag und genossen habe was passiert ist. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut denke aber so 20 - 30 Minuten hat es gedauert von Beginn der Muskelkontraktionen bis zum Orgasmus.
Ich habe im Laufe der Nacht es nochmal versucht kam aber nur bis kurz vor den Orgasmus. Hier habe ich dann kurz den penis stimuliert und kam wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mich erinnerte das an die ersten Versuche mit dem Aneros damit hatte ich aber kein Erfolg. Jetzt ging es ja komplett ohne 😅 Vielleicht war ich zu ungeduldig damals? Lieben Gruß