Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die Prostatamassage?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Prostatamassage?
Wie ist die allgemeine Haltung und Einstellung zu weiteren Neigungen und Handlungen bei der Prostatamassage. Erfüllt man/Frau auch gerne weitere anale Lust?

Ich liebe es von ihr eine schöne anale Massage zu genießen, aber als erklärter Rimming Fan, liebe ich es zusätzlich auch sehr ihre Zunge zu spüren. Ich kann das eine irgendwie nicht vom anderen getrennt sehen.

Wie steht ihr dazu?
Hat die Prostatamassage für Euch ein Alleinstellungsmerkmal oder ist es doch so, dass das anale Verwöhnen, sowohl für Empfänger wie auch für die GeberIn auch noch gerne darüber hinausgehen darf?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wenige die fremden im po rumpulem.
Dann auch noch lecken? Für mich sag ich dazu , never...
Max bischen handjob dazu...
Aber die Prostata fans reicht die Prostata massage alleine.
Liebe Grüße
Kati
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Sichtweise, aber ich behaupte mal, dass es wohl noch weit mehr gibt, wenn es um die anale Lust geht und damit vielleicht auch mehr Menschen, die es vielleicht anders empfinden?! *zwinker*
*****ria Frau
50 Beiträge
Ich finde Rimming gehört dazu, wenn man sich liebevoll und sexy dem Analbereich des Partners widmet. Sauberkeit für mich dabei natürlich vorausgesetzt. Ich genieße es, die Geilheit meines Partners dabei zu erleben. Und genieße natürlich auch, wenn ich ausgiebig verwöhnt werde.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
So empfinde ich es auch. Lust kann man (oder zumindest ich) nicht so abgegrenzt von erotischen Handlungen betrachten. Es ist doch im besten Fall beim Sex alles irgendwie im Fluss und Dinge entwickeln sich in dem jeweiligen Moment. Ist das nicht das Schöne beim Sex? Ich finde schon.

Danke @*****ria 👍
********ttoo Mann
156 Beiträge
..bin ich ganz bei euch.
Ob Massage, Rimming oder AV. Ich lasse mich gerne verwöhnen, verwöhne aber auch selber gerne.
Im Idealfall ist alles in Fluss und geht ineinander über.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von ***sy:
So empfinde ich es auch. Lust kann man (oder zumindest ich) nicht so abgegrenzt von erotischen Handlungen betrachten. Es ist doch im besten Fall beim Sex alles irgendwie im Fluss und Dinge entwickeln sich in dem jeweiligen Moment. Ist das nicht das Schöne beim Sex? Ich finde schon.

Danke @*****ria 👍

Mein Lover genießt beides und ich gebe ihm das gerne.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******1126 👌👍
******der Mann
2.907 Beiträge
Also wenn dabei mit der anderen Hand, zwischen den Beinen, der kleine Prinz noch verwöhnt wird, jubel ich im siebenten Himmel. Mehr brauche ich bei solch einem Date nicht
*******tone Mann
204 Beiträge
Mache ich bei meiner Partnerin wenn sie sich gründlich gesäubert hat. Die Gefühle dabei sind gigantisch.
*******iend Frau
47 Beiträge
Bei stimmenden Umständen (Sympathie, aktuell Lust drauf, festere Bekanntschaft, Sauberkeit) mach Rimming und Analspielchen wenn und wie gewünscht und mag ich es auch selbst bei mir. Aber weder hauptsächlich noch immer abrufbar.
******Lou Paar
267 Beiträge
Wenn er so vor mir liegt, die Augen geschlossen, den Mund vor lauter Lust leicht verzogen und ich zwischen seinen Schenkeln sitze genieße ich seinen Anblick und seine Hingabe und kann weder meine Finger noch meine Zunge von ihm lassen. So sehr erregt es mich, ihn in Exstase zu versetzen.

Lou
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@******Lou was für eine schöne lustvolle Liebeserklärung. 👍 sehr klasse.
Profilbild
**********sagen
90 Beiträge
Zuerst hatte ich die Frage aus der Sichtweise einer Tantramassage gelesen und verstanden und dabei kommt die Zunge natürlich nicht ins Spiel. Im privaten Umfeld bzw. mit der Partnerin ist das etwas ganz anderes und da finde ich rimming auch toll, wobei es für mich kein muss ist.
Wenn der Fokus auf dem Spüren und Wahrnehmen des eigenen Körpers liegt, dann ist die Prostatamassage für mich schon Erlebnis genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.