Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

********rbub Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage
Hallo ich würde mir gerne den Wunsch einer Prostatamassage erfüllen. Leider fehlt mir ja jede Kenntnis. Kann mir hier vielleicht jemand hilfreiche Tipps geben.
*******t43 Mann
75 Beiträge
Schwer jemanden zu finden der es geben mag..such ich auch
Ich liebe es auch zu geben, also die Prostatamassage *love* aber genauso gerne werde ich verwöhnt. Vergessen nur leider die Herren. Ist ja keine Einbahnstraße. *nein*

LG Scarlett aus München *g*
********rbub Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte sich ja von selbst verstehen. Das es ein geben und nehmen ist. Es ist schon schwierig genug jemanden zu finden der diese Leidenschaft teilt.
*******202 Paar
193 Beiträge
@********lett
👍

Bei uns bekämst du auch die Zuwendung die einer Frau gebührt!
*******a18 Frau
330 Beiträge
Ich mache das nicht,weil ich dann auch eine Gegenleistung möchte. Man verwöhnt sich gegenseitig, weil man es möchte.Ich verwöhne gerne und ich liebe es,Ihn anal zu verwöhnen mit Massage und StrapOn.
*******t43 Mann
75 Beiträge
So jemand fehlt mir aus dem Ruhrgebiet
***sy Mann
3.598 Beiträge
@********lett 👍 …ich will Deine gemachten Erfahrungen nicht in Frage stellen, aber Männern, von denen ich weiß, wie sehr sie diese Art von Zuwendung schätzen, sind i.d.R. gleichermaßen darauf bedacht auch der Frau so ein Verwöhnprogramm zu schenken. Aber auch hier gibt’s wohl immer die negativen Ausnahmen, die immer noch nicht begriffen haben, das alles im Leben ein Geben und Nehmen ist. ;-). Mögest Du den adäquaten Geber finden *zwinker*

Zitat von ********lett:
Ich liebe es auch zu geben, also die Prostatamassage *love* aber genauso gerne werde ich verwöhnt. Vergessen nur leider die Herren. Ist ja keine Einbahnstraße. *nein*

Zitat von ********lett:

naja ich bin eine wahre BDSM und keine fetischist von daher gebe ich nur. *teufel*
Ich gebe ebenfalls liebend gern eine Prostatamassage… dass es hier natürlich nicht nur um die Befriedigung von ihm geht, versteht sich doch wohl von selbst!?
Auch wenn es mich sehr anmacht, zu sehen, zu hören, zu spüren und seinen Saft zu empfangen! Aber sich gegenseitig in den geilen Wahnsinn zu treiben, ist mir dabei absolut wichtig!
Ich geh dann mal weiterträumen… denn ihr seid einfach mal viel zu weit weg!!! *snief2*
Und träumen hat ja auch was… mit 2 Bi-Männern…OMG! Wie geil wäre das denn! 😍
1.Versuch mit einem toy?
Dieses toy hat meine absolute Empfehlung

Zitat von ********rbub:
Prostatamassage
Hallo ich würde mir gerne den Wunsch einer Prostatamassage erfüllen. Leider fehlt mir ja jede Kenntnis. Kann mir hier vielleicht jemand hilfreiche Tipps geben.

*******t43 Mann
75 Beiträge
Steckst du es mir rein...
Es wäre mir ein sehr geiles Vergnügen! Schon allein der Anblick von deinem *arsch*😍😍😍👍🏼

Zitat von *******t43:
Steckst du es mir rein...

*******a18 Frau
330 Beiträge
@******gel ,erzähl mir mehr über das Toy,wir haben Analvibrator von Lovense,sind aber immer Neuem aufgeschlossen😁
********rbub Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gel:
Ich gebe ebenfalls liebend gern eine Prostatamassage… dass es hier natürlich nicht nur um die Befriedigung von ihm geht, versteht sich doch wohl von selbst!?
Auch wenn es mich sehr anmacht, zu sehen, zu hören, zu spüren und seinen Saft zu empfangen! Aber sich gegenseitig in den geilen Wahnsinn zu treiben, ist mir dabei absolut wichtig!
Ich geh dann mal weiterträumen… denn ihr seid einfach mal viel zu weit weg!!! *snief2*
Und träumen hat ja auch was… mit 2 Bi-Männern…OMG! Wie geil wäre das denn! 😍

Das ist leider oft hier das die Leute zu weit weg wohnen. Deine Träume sind durchaus interessant. Bi Mmf da Träume ich gerne mit.
******700 Mann
768 Beiträge
Zitat von *******a18:
Ich mache das nicht,weil ich dann auch eine Gegenleistung möchte. Man verwöhnt sich gegenseitig, weil man es möchte.Ich verwöhne gerne und ich liebe es,Ihn anal zu verwöhnen mit Massage und StrapOn.
Dann darfst du mich gerne mal verwöhnen 😜. Auch ohne Gegenleistung 😉 *schleck*
******700 Mann
768 Beiträge
Aktiv und Passiv, wie gewünscht im Rhein Main Gebiet. FFM HU AB *anmach*
*****x84 Mann
452 Beiträge
Zitat von ******gel:
1.Versuch mit einem toy?

Zitat von ********rbub:
Prostatamassage

Wie heisst das Spielzeug? Bzw gibt es einen Link dazu? *g*
CM😉

Zitat von *****x84:
Zitat von ******gel:
1.Versuch mit einem toy?

Zitat von ********rbub:
Prostatamassage

Wie heisst das Spielzeug? Bzw gibt es einen Link dazu? :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.