Wenn ich wieder etwas Zeit und Muße habe, versuche ich einen für mich vielleicht erfolgversprechenden Ansatz weiter zu testen und zu optimieren.
So abturnend die heftigen Empfindungen der ständigen Rubbeleien der festen Dildos an meinem Schließmuskel bei Stoßbewegungen waren, da sie die viel schwächeren Reizungen an der Prostata völlig in den Schatten stellten, so geil empfand ich es beim zufälligen Experimentieren, als ich meinen Hinterzugang mit einen mittleren Collinspekulum aufsperrte und einem relativ schlanken Dildo zwischen den geöffneten Blättern fast widerstandslos den Dildo versenken konnte.
Das geäderte Teil berührte beidseitig jeweils leicht die zwischen den Blättern gespannte Haut der Analpassage. Dies waren für mich so leichte und stimulierende Empfindungen, die für sich schon richtig geil waren und die Reizung an der Prostata noch zusätzlich unterstützten. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass diese Doppelreizung mich in größere Höhen katapultieren vermag.
Allein war das Spiel bald zu anstrengend. Eine/n Partner/in zu finden, gelang mir noch nicht und für (Fick-)maschinengestützte Versuche fehlt mir die Zeit, ein entsprechend Setting zu kreieren.
Wenn es soweit ist, werde ich hier berichten.