Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßvibrator bei der Prostatastimmulation ?

*******5_bi Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Stoßvibrator bei der Prostatastimmulation ?
Liebe Gemeinde,
mich würde eure Meinung interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit einem Stoßvibrator als Hilfsmittel bei der Prostatastimmulation gesammelt hat.
Ich habe schon vieles ausprobiert um meine Prostata zu stimmulieren, wie Prostatatoys, normale Vibratoren und Dildos, dünne und dickere und natürlich dmeine Finge, aber nichts davon hat bisher zum Erfolg geführt.
Bin mal sehr gespannt...
Liebe Grüße Conny
********2014 Mann
1.320 Beiträge
ich ja echt geill auch für Mann
******uja Mann
1.248 Beiträge
Einen Stoßvibrator mit ca. 1,5cm Hub habe ich ausprobiert. Mir scheint es mit die beste Stimulation mittels Toys gewesen zu sein, die ich empfand. Allerdings brachte es mich nicht in die Nähe des Prostataorgasmus. Eine sogenannte Fickmaschine mit dünnem gewelltem Dildo und größerem Hub will ich mir demnächst zulegen - oder ein Werkzeug dazu umbauen.
Davon verspreche ich mir eine intensivere Stimulation.
********ttoo Mann
156 Beiträge
Ich habe mit den hier gute Erfahrungen gemacht
********2014 Mann
1.320 Beiträge
habe ich auch geiles teil
********ttoo Mann
156 Beiträge
@ Netter Mistkerl,

bei deinen geilen Poppes wäre ich gerne der Stoßvibrator *hypno*
**********rchen Paar
10 Beiträge
Zitat von ********ttoo:

Wie heißt das Teil denn genau?
********ttoo Mann
156 Beiträge
Prostata Massage
da is er
********ttoo Mann
156 Beiträge
Ich hoffe das reicht so, will keine Werbung machen.
****o23 Mann
230 Beiträge
Sag mal wo bestellt man den, wie ist die genaue Bezeichnung. Danke im Voraus. Lg
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Da wäre ich auch interessiert
********ttoo Mann
156 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Da wäre ich auch interessiert

schau in dein Postfach
*******5_bi Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ttoo:
Das freut mich sehr für dich. Habe 3 von den Toys unter anderen den "Duke" ausprobiert, hat mir leider nicht's gebracht.
*******5_bi Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uja:
Einen Stoßvibrator mit ca. 1,5cm Hub habe ich ausprobiert. Mir scheint es mit die beste Stimulation mittels Toys gewesen zu sein, die ich empfand. Allerdings brachte es mich nicht in die Nähe des Prostataorgasmus. Eine sogenannte Fickmaschine mit dünnem gewelltem Dildo und größerem Hub will ich mir demnächst zulegen - oder ein Werkzeug dazu umbauen.
Davon verspreche ich mir eine intensivere Stimulation.
*danke*Danke für deinen Beitrag, das klingt ja schon mal gut. Werde mich mal nach einem Stoßvibrator umschauen. Eine Fickmaschine habe ich auch schon probiert, Marke Eigenbau, ist eine geile Sache, aber zur Prostatastimulation nicht so geeignet, nach meiner Erfahrung. Da kann man einen Stoßvibrator genauer und feiner plazieren denk ich
******uja Mann
1.248 Beiträge
Generell empfinde ich bei festen Dildos, egal ob von Hand wie auch durch eine Fickmaschine, die Reibung am Schließmuskel als sehr abturnend bei den stoßenden Bewegungen. Bei dem Stoßvibrator reibt der bewegliche Kopf an der Prostata während den Schaft der Ringmuskel festhält. Doch die Oberfläche des Kopfes scheint zu glatt zu sein und der Hub zu gering, um mir ausreichende Stimulation zu geben.
***ne Frau
521 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Selbstverständlich kann ein Dildo die gutplatzierten Finger nicht ersetzen. Daher hier die Alternative in Punkto Dildo.
Eine Luststeigerung könnte mit einem 'Überzieher' klappen. Die gibt es entweder als genoppte Kondome (vorteil, dass es bis nach Außen über den Dildo gestülpt und fixiert werden kann). oder als kurzen Silikonüberzug in diversen Ausführungen.
Bei Letzterem ist die Gefahr sehr hoch, dass er sich löst. Alles weitere überlasse ich eurer Phantasie und Verantwortung.....!
Ich hoffe und wünsche euch gutes und lustvolles Gelingen.
Wonne

Zitat von ********ttoo:
Prostata Massage
da is er

******uja Mann
1.248 Beiträge
Wenn ich wieder etwas Zeit und Muße habe, versuche ich einen für mich vielleicht erfolgversprechenden Ansatz weiter zu testen und zu optimieren.

So abturnend die heftigen Empfindungen der ständigen Rubbeleien der festen Dildos an meinem Schließmuskel bei Stoßbewegungen waren, da sie die viel schwächeren Reizungen an der Prostata völlig in den Schatten stellten, so geil empfand ich es beim zufälligen Experimentieren, als ich meinen Hinterzugang mit einen mittleren Collinspekulum aufsperrte und einem relativ schlanken Dildo zwischen den geöffneten Blättern fast widerstandslos den Dildo versenken konnte.
Das geäderte Teil berührte beidseitig jeweils leicht die zwischen den Blättern gespannte Haut der Analpassage. Dies waren für mich so leichte und stimulierende Empfindungen, die für sich schon richtig geil waren und die Reizung an der Prostata noch zusätzlich unterstützten. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass diese Doppelreizung mich in größere Höhen katapultieren vermag.
Allein war das Spiel bald zu anstrengend. Eine/n Partner/in zu finden, gelang mir noch nicht und für (Fick-)maschinengestützte Versuche fehlt mir die Zeit, ein entsprechend Setting zu kreieren.
Wenn es soweit ist, werde ich hier berichten.
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Meine Erfahrung mit der Prostata Massage (manuell) sagt weniger Druck, mehr Gefühl. Aber auch dass diese erogene Zone doch nicht bei jedem Mann o mega erogen ist. Jeder Mensch ist individuell
*******184 Mann
126 Beiträge
Die Frage des Druckes bzw ob zart oder hart kommt immer wieder auf. Bei harten schnellen Stößen kommt bei mir schneller das Gefühl pipi zu müssen gefolgt von der Verkrampfung des gesamten Anal Kanals. Es entsteht ein pressen / Widerstand gegen den man drücken muss. Mach ich weiter (was alleine dann schon relativ schwierig ist) hält man es kaum noch aus, sehr intensiv. Wenn ich in dem Moment aufhöre tropft meist leicht Sekret aus dem Penis. Zwei drei mal genau diesen Punkt forcieren macht einen schon ganz schön fertig.

Andersrum kann ich mich auch gut in zarte Massagen reinsteigern, sanft auf einem Prostata toy reiten macht auch Spaß führt aber selten dazu das ich diesen Punkt erreiche.
*******184 Mann
126 Beiträge
Vielleicht sollte man mal ein Studio besuchen, welches über eine gute fickmaschine verfügt.
Ich habe eine Fickmaschine, aber ich bin auch nicht in die Nähe eines Orgasmus gekommen.

Ich möchte gerne eine Prostata Massage von einer Person bekommen, das ist denke ich die schönste Variante.
********ttoo Mann
156 Beiträge
Mann wird mit keinem Hilfsmittel dahin kommen, was man mit einer Prostata Massage erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.