Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Prostata Massage
Was sind eure Erfahrungen? Gibt es einen bestimmten Punkt der euch zum abspritzen bringt?
Bild ist FSK18
*******iess Mann
145 Beiträge
Durch Pegging bin ich noch nicht zum Abspritzen gekommen.
Bei mir ist es eher ein Auslaufen.
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Zitat von *******iess:
Durch Pegging bin ich noch nicht zum Abspritzen gekommen.
Bei mir ist es eher ein Auslaufen.

Das Auslaufen ist der erste Ansatz dazu je mehr die Prostata gereizt wird um so mehr kommt Sperma sekret und auch NS aber am Schluss kommt dann der Orgasmus teilweise auch ohne Erektion im Penis aber mit einer Höheren Intensität.

Genieß es das nächste mal und bereitet euch darauf vor das es freut werden kann.

Auf Geile Orgasmen in der Zukunft.
LG
Michael
*******iert Mann
39 Beiträge
Zwei Orgasmen
Leider hatte ich das bisher noch nicht. Ein Mal war ich kurz davor. Aber es laufen immer wieder Tropfen heraus.
Meistens massiere ich meinen Schwanz dabei, währen ich einen Prostatadildo in mir habe. Kurz bevor ich komme, höre ich auf zu wichsen und massiere mit dem Dildo nur noch die Prostata. Das führt zu einem ersten Orgasmus. Dann wichse ich weiter bis zum zweiten Orgasmus. Manchmal zieht es mir dabei echt den Boden unter den Füßen weg, so heftig sind die Orgasmen *love5*
Bild ist FSK18
*******inz Mann
204 Beiträge
Meistens massiere ich meinen Schwanz dabei, währen ich einen Prostatadildo in mir habe. Kurz bevor ich komme, höre ich auf zu wichsen und massiere mit dem Dildo nur noch die Prostata. Das führt zu einem ersten Orgasmus. Dann wichse ich weiter bis zum zweiten Orgasmus. Manchmal zieht es mir dabei echt den Boden unter den Füßen weg, so heftig sind die Orgasmen *love5*

der erste Orgasmus ist dann ein "ruinierter" Orgasmus. Durch das aufhören die Eichel zu reiben tritt
das Prostatasekret aus ohne dem Kopf zu sagen " das wars fürs erste", dadurch kann man noch einige Male weiter machen, meist geht nichts mehr, wenn man, wie sonst auch, solange reibt bis es unangenehm wird.

Meine Frau hat das drauf, sie bringt mich 3 - 4 mal bis an den Rand, es tropft und läuft, dann macht sie weiter, bis sie irgendwann nicht mehr aufhört und dann höre ich die Engel singen.
Leider habe ich es selbst noch nicht geschafft, durch reine Prostatastimulation abzuspritzen, zu kommen, oder auszulaufen, das beste Ergebnis waren mal ein paar Lusttropfen, mehr leider nicht.

Deshalb würde ich mir wünschen, mal von einer Frau meine Prostata stimuliert zu bekommen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Auslaufen bei der Prostatamassage
Also einen Orgasmus über die Prostatamassage habe ich noch nicht hinbekommen.
Ich laufe nur aus, mal mehr, mal weniger.
Das Sekret schmeckt mir gut, wo hingegen das Sperma, das bei einem Orgasmus kommt, ganz anders schmeckt.
Weiß jemand, wie man es hin bekommt, extrem viel Sekret abzumelken?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ****65:
Also einen Orgasmus über die Prostatamassage habe ich noch nicht hinbekommen.
Ich laufe nur aus, mal mehr, mal weniger.
Das Sekret schmeckt mir gut, wo hingegen das Sperma, das bei einem Orgasmus kommt, ganz anders schmeckt.

Kommt auf deine Tagesdienste an und wie gut du es genießen kannst in dem Moment.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*******lle

Du meinst, den Grad der Geilheit?
Mit der Dauer der Enthaltsamkeit kann das eigentlich nicht zusammenhängen, ansonsten hätte er diese Woche extrem ergiebig sein müssen 🤔
Zitat von ****65:
@*******lle

Du meinst, den Grad der Geilheit?
Mit der Dauer der Enthaltsamkeit kann das eigentlich nicht zusammenhängen, ansonsten hätte er diese Woche extrem ergiebig sein müssen 🤔

Dann mehr üben also trainieren , denke ich mal.
Also ich liebe den Orgasmus wenn die Prostata sanft massiert wird und gleichzeitig soft der Schwanz und speziell ab und zu die Eichel etwas gereizt wird.
********0607 Mann
158 Beiträge
Bisher muss ich sagen das es eher „zufällig“ war ….
Pegging ist allgemein weniger was mach kickt.
Mit den Dildo/Vibrator oder am liebsten den Finger/n intensiv massiert und/oder kurze harte „Stöße“
Das ich dabei sicher eine Erektion habe oder abspritze kann ich allerdings nicht behaupten.

Aber ich LIEBE das feeling 🥰
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von ****65:

Dazu wird die Prostata ausgestrichen, selbst geht das nur bedingt.
Das Gefühl ist dann lange auf einem hohen Level, aber nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus.
Der Schwanz ist meist nicht sehr hart, da das Sekret alleine nur kommt, wenn du nicht masturbierst, ähnelt es eher zunächst dem Gefühl, wenn man pinkeln muss.
Dann weiter ausstreichen, dann läuft das Sekret heraus. Sobald du wirklich kommst, vermischt es sich mit Sperma.
******_xD Mann
23 Beiträge
@*******inz kannst du das bitte ein bisschen genauer beschreiben? Ich würde es gerne lernen.
Also wie genau muss ich die Prostata stimulieren, um sie richtig abzumelken? Warum geht es alleine nicht so gut?
Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen teilst, danke. *danke*
*****ond Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde.
Bin gerade dabei erste Erfahrungen dieses Thema betreffend zu machen.
Wie lange dauert es eigentlich so im Schnitt, bis etwas „passiert“?
Habe es vor kurzem mit meiner F+ das erste mal versucht, war wohl auch ein gutes Gefühl für ihn, aber kommen oder das was raus läuft, ging (noch) nicht
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von ******_xD:
@*******inz kannst du das bitte ein bisschen genauer beschreiben? Ich würde es gerne lernen.
Also wie genau muss ich die Prostata stimulieren, um sie richtig abzumelken? Warum geht es alleine nicht so gut?
Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen teilst, danke. *danke*

Es geht deshalb alleine nicht so doll, weil du punktgenau an der Prostata streicheln und drücken musst,
je nachdem wo genau sich die Prostata bei dir befindet, ist ein Finger zu kurz und ein Spielzeug nicht
genau genug. Außerdem musst du dich fallenlassen können und weitermachen, obwohl du eigentlich nicht mehr kannst oder möchtest. Das geht besser mit Partner/Partnerin.

Zum Probieren reize deine Prostata und wenn es besonders schön ist, dann streichle von außen beginnend am Poloch in Richtung Schwanzspitze, und drücke Sack und Schwanz dabei ein wenig.

Mit ein wenig Übung sollten schon die ersten durchsichtigen Tropfen PreCum herauskommen.

Diese Prostataflüssigkeit ist fast geschmacklos und auf jeden Fall für Ungeübte besser verträglich
als ein voller CumShot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.