Es macht auf jeden Fall Spaß den Partner ausgeliefert vor sich zu haben. Das funktioniert bei beiden von uns und das ist wichtig. Da wir kein BDSM- oder Cuckold-Paar sind, geschieht das immer mit Absprache.
Wenn sie mich melken möchte, dann schnallt sie mich auf einen Massagetisch mit Loch in der Mitte. Ich liege auf dem Bauch, mein Penis hängt durch das Loch nach unten und ich werde festgeschnallt, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Dazu eine Augenbinde und schon "muss" ich alles über mich ergehen lassen. Prostatamassage von oben, melken von unten. Sie wechselt hin und her und gibt mir so einige "ruinierte" Orgasmen. Gegen Ende lässt sie mich dann komplett kommen und macht einfach weiter, obwohl ich gekommen bin, was irgendwann dann nicht mehr geil ist sondern mehr unangenehm wird, weil die besonders die Eichel sehr gereizt ist. Es ist ein sehr anstrengendes aber auch sehr intensives Erlebnis, weil das Ende der Session bestimmt meine Herzdame alleine.
Ich glaube, das funktioniert am besten, wenn man sich gut kennt und vertraut. Natürlich folgt die Revanche dann irgendwann bei meiner Frau und auch wenn sie dann sagt, sie kann nicht mehr, folgen noch ein paar Orgasmen, bis sie völlig fertig ist.
Das ist nicht unser Alltag, aber manchmal muss es sein, den Partner an seine Grenzen zu bringen, weil es uns beiden riesigen Spaß macht.