Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung mit Prostatamassage

*****ou2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung mit Prostatamassage
Hallo Ihr Lieben,
ich würde es wahnsinnig gerne einmal erleben mit Hilfe von Prostatamassage, mehrfach Zwangsentsamt zu werden. Sich nicht dagegen wehren zu können, immer und immer wieder kommen zu müssen.

Hast jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
*******t43 Mann
75 Beiträge
Das hätte ich auch gern.. *zwinker*
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Kann dich so gut verstehen SissiSub. Ist auch mein Traum! Leider habe ich damit noch keine Erfahrung...wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und den gewünschten Erfolg mit unglaublichen Gefühlen, die dein Verlangen noch weiter steigern.
****6rp Paar
4.624 Beiträge
Damit quäle (verwöhne) ich meinen Schatz auch öfter.
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Du bist die Beste!!!
*********78BT Mann
113 Beiträge
klingt interessant. könnte ich mir auch gut mal vorstellen
*******979 Mann
69 Beiträge
Würde ich auch gerne erleben.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du doch schon erlebt bei meinem Workshop, liebe Grüße Kati
Zitat von ****6rp:

Erzähl doch mal ein bisschen was drüber.🤗
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Die Vorstellung "wehrlos" ausgeliefert zu sein und bearbeitet zu werden ist mega geil *freu2*
****6rp Paar
4.624 Beiträge
Zitat von **********nd_88:
Zitat von ****6rp:

Erzähl doch mal ein bisschen was drüber.🤗

Nee, wir sind eher die praktischen Menschen als die, die darüber erzählen oder schreiben.
Das ist verlorene Zeit, in der wir jede Menge anderer Dinge tun können, die uns Spaß machen und Freude bereiten.
****u48 Mann
18 Beiträge
Das würde ich auch so gerne mal erleben *love5* hatte aber bisher so viele Misserfolge das ich schon glaube das die Zwangsentsamung nur ein Märchen ist. *heul*
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Gespannt wäre ich darauf auch. Habe aber leider nur heiße Phantasien davon. 😢
*****ou2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein wenig die Hoffnung, im Raum Frankfurt, doch eine Frau zu finden, die Spaß daran hat und der ich dafür zur Verfügung stehen darf. Das gibt es leider nicht allzu oft.
****589 Mann
24 Beiträge
Das ist eine wirklich schöne Vorstellung - das würde ich wohl auch gerne einmal erleben.
Mal schauen ob das irgendwann mal passiert.
Zoller Gedanke, wenn aus dem Bayerischen Raum eine Sie mitliest, ich würde den Gedanke auch sehr gern mal Testen…
*******inz Mann
204 Beiträge
Es macht auf jeden Fall Spaß den Partner ausgeliefert vor sich zu haben. Das funktioniert bei beiden von uns und das ist wichtig. Da wir kein BDSM- oder Cuckold-Paar sind, geschieht das immer mit Absprache.

Wenn sie mich melken möchte, dann schnallt sie mich auf einen Massagetisch mit Loch in der Mitte. Ich liege auf dem Bauch, mein Penis hängt durch das Loch nach unten und ich werde festgeschnallt, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Dazu eine Augenbinde und schon "muss" ich alles über mich ergehen lassen. Prostatamassage von oben, melken von unten. Sie wechselt hin und her und gibt mir so einige "ruinierte" Orgasmen. Gegen Ende lässt sie mich dann komplett kommen und macht einfach weiter, obwohl ich gekommen bin, was irgendwann dann nicht mehr geil ist sondern mehr unangenehm wird, weil die besonders die Eichel sehr gereizt ist. Es ist ein sehr anstrengendes aber auch sehr intensives Erlebnis, weil das Ende der Session bestimmt meine Herzdame alleine.

Ich glaube, das funktioniert am besten, wenn man sich gut kennt und vertraut. Natürlich folgt die Revanche dann irgendwann bei meiner Frau und auch wenn sie dann sagt, sie kann nicht mehr, folgen noch ein paar Orgasmen, bis sie völlig fertig ist.

Das ist nicht unser Alltag, aber manchmal muss es sein, den Partner an seine Grenzen zu bringen, weil es uns beiden riesigen Spaß macht.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön beschrieben..

Liebe Grüße
Kati
****s69 Mann
116 Beiträge
Herrlich und auch mein großer Wunsch …
*******979 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****_70:
Hast du doch schon erlebt bei meinem Workshop, liebe Grüße Kati

Ja, aber da war die Zwangskomponente nicht mit dabei;-)
*******trol Mann
129 Beiträge
Dass es wer anders bei mir schafft habe ich bisher leider nicht erlebt. Oftmals war innerhalb einer Stunde schon alles vorbei, weil sie/er einfach nicht das Feingefühl zum abmelken hatte. Ist aber auch nicht einfach jemanden abzumelken, man muss sich schon recht gut kennen oder die Person die abmelkt muss schon etwas Erfahrung darin haben.

Ich finde so eine Abmelk-Session sollte schon wenigstens 2 bis 3 Stunden dauern, damit "Mann" danach fix und fertig um Gnade winselt.

Die schönsten Abmelk-Sessions habe ich bisher alleine hin bekommen. Also liebe Herren, übt es doch auch erstmal alleine, wie ihr euch selbst abmelken könnt, umso besser könnt ihr ggf einer Partnerin oder Partner auch Anweisungen geben.
Klar, es ist 1000x geiler wenn es wer anders macht aber auch ihr müsst euren Körper kennen und wissen was ihr braucht um später breitbeinig aus dem Kampf zu gehen *zwinker* LG
****MYK Mann
420 Beiträge
Hallo Cum_Control,

würdest du hier deine Technik näher beschreiben? Wäre sicher hilfreich 😉
*******trol Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****MYK Mann
420 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Hat mich neugierig gemacht und werde es wohl bald mal versuchen. Entsprechende Toys dafür habe ich. Natürlich bin ich an weiteren Beschreibungen, wie es bei dir funktioniert, interessiert.
Sehr gut beschrieben! Merci dafür!
Aber für meinen Fall denke ich, wäre es besser abgemolken zu werden. Da ist die Gefahr geringer, dass man vor der tatsächlichen Erschöpfung aufhört. Eine zweite Person macht einfach weiter, solange sie Spaß dran hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.