Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe aber...

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe aber...
Nicht unerfahren in der Prostatamassage. Meine Prostata und ich sind inzwischen ein eingespieltes Team *sabber* *zwinker*

Freue mich über Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Bisher wurde meine Prostata noch nie fremdgemolken aber vielleicht ändert sich das ja mal.
VG und Frohe Ostern
********paar Paar
1.303 Beiträge
Hallo, ich habe auch erst zweimal meine Prostata erfolgreich gemolken, hatte es oft versucht aber hat nie geklappt. Jemand anderes hat es aber bei mir auch noch nie gemacht!
***ou Mann
954 Beiträge
Bei mir hat es selber auch noch nicht geklappt. Erst durch fremde Finger bin ich gemolken worden. Sie hatte es sehr gut verstanden Und mich angeleitet es bei ihm zu machen. Könnte ihn selbst nicht abmelken, sie ist eingesprungen und wow.
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Gibt es sowas evtl. auch in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?? Wäre super interessiert daran. 😇
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
ich bin doch schon ziemlich geübt in der Prostatamassage, was vielleicht auch meinem hohen Alter geschuldet ist *zwinker*

Ich kann sagen, es macht mir viel Freude, wenn ich einen Mann dadurch zu einem wundervollen Orgasmus verhelfen kann, und die Herren, die sie genießen durften, hatten doch auch sichtlich hör- und merkbare "Höhenflüge".

Nur, nicht alle Männer sind hierfür offen. Man(n) braucht schon großes Vertrauen, und ich bevorzuge es auch, diese einem Mann zuteil werden zu lassen, den ich länger und gut kenne, und, den ich auch wirklich sehr mag.

Bin gespannt was es hier in der Gruppe Interessantes zu lesen gibt.

Es grüßt euch aus *bayern*, Moni
***sa Frau
211 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle 🫶🏻 die Prostatamassage fasziniert mich total möchte meine Kenntnisse absolut vertiefen hier. Es soll fließen…..🫦
****y08 Frau
84 Beiträge
Hallo auch von mir!
Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und möchte mich erstmal theoretisch rantasten. Ich bin super neugierig darauf hier Erfahrungsberichte und Tipps zu lesen und in den Austausch zu kommen.
Einem Mann mal dieses Vergnügen zu bereiten wäre wirklich toll!
***ou Mann
954 Beiträge
Schade viel zu weit weg von Regensburg.
Der Norden scheint da aufgeschlossene zu sein als hier in Bayern.
Wer hat diese Erfahrung auch gemacht?
****123 Mann
45 Beiträge
ja die guten Leute sind meistens zu weit weg. Ich durfte diese Erfahrung leider auch noch nicht machen, hätte aber großes Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.