Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
460 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung/Spannung

*****ond Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Entspannung/Spannung
Hallo in die Runde.
Habe es vor kurzem mit meiner F+ das erste mal versucht. Hat sich wohl auch gut angefühlt, aber er meinte, dadurch dass er versucht hinten zu entspannen und es zulassen zu können, und aber vorne seinen Schwanz „anspannen“ müsste um die Erregung zu halten, würde es auf Dauer zu anstrengend bzw das Gefühl irgendwann zu viel. Es ist auch nichts bei ihm ausgelaufen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch Tips oder Ideen?
Danke 🙏🏻
****ka Mann
51 Beiträge
Hallo,

beim Bespielen der Prostata ist es nicht nötig, dass der Penis erregt / steif ist bzw. bleibt. Manchmal geht es miteinander einher, aber ich persönlich hatte die intensivsten Erlebnisse bis zum Auslaufen mit anschließenden Wahnsinnsorgasmus mit schlaffem Glied. Und: Mein Triggerpunkt ist nicht ausschließlich oder nur bedingt die Prostata; die Penetration des Schließmuskels mit der passenden Menge Gleitgel macht bei mir den Unterschied zwischen „ganz nett“ und „aber hallo!“.

Es ist wie so oft: Nichts erzwingen, einfach erleben. Dann wird das schon.
*****ond Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal😊 Dann vielleicht eher mit ganz entspannt liegen versuchen, dachte ist vielleicht ähnlich, wie bei uns Frauen, dass man für den Orgasmus dann quasi den Beckenboden zu sehr versucht anzuspannen um den O. herbeizuführen.

Guter Tip mit dem mehr penetrieren, werde ich versuchen 😊😇
**dG Mann
2.096 Beiträge
Dem stimme ich zu, steifer Penis muss nicht sein. Der steht auch schnell wieder *zwinker*

Zitat von ****ka:
Hallo,

beim Bespielen der Prostata ist es nicht nötig, dass der Penis erregt / steif ist bzw. bleibt. Manchmal geht es miteinander einher, aber ich persönlich hatte die intensivsten Erlebnisse bis zum Auslaufen mit anschließenden Wahnsinnsorgasmus mit schlaffem Glied. Und: Mein Triggerpunkt ist nicht ausschließlich oder nur bedingt die Prostata; die Penetration des Schließmuskels mit der passenden Menge Gleitgel macht bei mir den Unterschied zwischen „ganz nett“ und „aber hallo!“.

Es ist wie so oft: Nichts erzwingen, einfach erleben. Dann wird das schon.

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Also beim ersten Versuch ist bei mir auch gar nichts passiert. Es hat einige Anläufe und Geduld gebraucht bis die Sahne lief.
Mein Schwanz ist eigentlich dabei immer so ein wenig hart, aber nie so ganz *gg*
Multiple Orgasmen habe ich dabei schon erlebt und extrem intensiv waren sie auch, aber Abspritzen konnte ich durch anale Stimulation alleine bisher nicht. Die Sahne tropfte oder lief aber sehr schön konstant und sämig heraus *anmach*
****gel Mann
499 Beiträge
Hallo,

es ist so, wie alle es beschreiben...bei der Prostatamassage kommt es nicht zu einem Anspannungsorgasmus, wie Männer ihn kennen vom "normalen" Orgasmus mittels Penis-Stimulation.
Es ist eher ein Entspannungsorgasmus. Heißt je entspannter man ist, um so intensiver wird es.
Das muss man lernen...auch das Gefühl, dass man plötzlich zur Toilette muss, weil sich die Blase voll anfühlt ist noremal, wenn man auf dem richtigen Weg ist.
Ich selber bin noch auf dem Findungsweg und es klappt nicht immer...aber es fühlt sich immer irre an.
Vielleicht kann er es auch mal mit einem Prostatadildo oder Vibrator selber probieren, wenn er alleine ist. Ich empfinde es als sehr schwierig, meiner Partnerin zu sagen, wie und wo es sich gut anfühlt...ich kann es ihr nicht zeigen, wie beim Schwanz und erklären ist total schwierig in kurzen worten...und längere töten die Lust während dessen.
Aber ich kann nur sagen bleibt dran...das macht soviel Spaß...
Und an alle Männer...jetzt wisst Ihr wie sich die Damen fühlen, wenn sie Euch sagen wollen, jaaa....soo...weiter...nein, mehr, ach nee...doof jetzt ist es vorbei...
Wichtig ist, es ist wie bei der Yonimassage und bei der Lingammassage im Tantra...genießt es absichtslos...macht es und habt kein Ziel dabei...außer totaler Entspannung...dann klapot es am besten...

Gruß Chris
*****ond Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gel:
Hallo,

es ist so, wie alle es beschreiben...bei der Prostatamassage kommt es nicht zu einem Anspannungsorgasmus, wie Männer ihn kennen vom "normalen" Orgasmus mittels Penis-Stimulation.
Es ist eher ein Entspannungsorgasmus. Heißt je entspannter man ist, um so intensiver wird es.
Das muss man lernen...auch das Gefühl, dass man plötzlich zur Toilette muss, weil sich die Blase voll anfühlt ist noremal, wenn man auf dem richtigen Weg ist.
Ich selber bin noch auf dem Findungsweg und es klappt nicht immer...aber es fühlt sich immer irre an.
Vielleicht kann er es auch mal mit einem Prostatadildo oder Vibrator selber probieren, wenn er alleine ist. Ich empfinde es als sehr schwierig, meiner Partnerin zu sagen, wie und wo es sich gut anfühlt...ich kann es ihr nicht zeigen, wie beim Schwanz und erklären ist total schwierig in kurzen worten...und längere töten die Lust während dessen.
Aber ich kann nur sagen bleibt dran...das macht soviel Spaß...
Und an alle Männer...jetzt wisst Ihr wie sich die Damen fühlen, wenn sie Euch sagen wollen, jaaa....soo...weiter...nein, mehr, ach nee...doof jetzt ist es vorbei...
Wichtig ist, es ist wie bei der Yonimassage und bei der Lingammassage im Tantra...genießt es absichtslos...macht es und habt kein Ziel dabei...außer totaler Entspannung...dann klapot es am besten...

Gruß Chris

Ja du beschreibst das sehr gut was die Anspannung betrifft… entsprechende Toys sind schon bestellt ☺️
Mir als Neuling macht es auf jeden Fall echt Spaß, und lohnt sich mit dem Thema näher auseinanderzusetzen 😊
*******ofi Mann
452 Beiträge
Mir hat die Tantra-Masseurin während der Massage gesagt, dass ich tief und ruhig atmen soll, die Energie quasi aufsaugen soll. Das hat mir sehr gut geholfen, nicht vorzeitig abzuschießen. Irgendwann während der Prostata-Massage kam es mir dann mit einem irrsinnigen Gefühl - der Penis war nur ein wenig bis halbsteif - und mein Körper zuckte anschließend noch gute 20 Minuten, so als ob es mich fröstelte. Solch einen Orgasmus habe ich bis jetzt erst einmal erlebt, aber das will ich ganz sicher noch mal spüren!
*******1982 Mann
1 Beitrag
Prostata Massage
Zitat von *******1982:
Prostata Massage
Herzlichen Glückwunsch zu diesem äusserst geistreichen und hilfreichen Beitrag zu dem Thema. Dank deiner Antwort weiß die Themenerstellerin jetzt alles, was sie über das Thema wissen muss. 🤷‍♂️😂
Es gibt auch nur eine Antwort, die es noch besser hätte beschreiben können: 42
****ka Mann
51 Beiträge
Zitat von *********y_78:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem äusserst geistreichen und hilfreichen Beitrag zu dem Thema. Dank deiner Antwort weiß die Themenerstellerin jetzt alles, was sie über das Thema wissen muss. 🤷‍♂️😂

You made my day! *haumichwech*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Probieren geht über studieren...
Für mich ist 42 nur eine Zahl...🤔.

Für die Erstellerin kann ich nur sagen dass es nicht auf den Penis ankommt sondern auf das Wie am Hintereingang...
Deshalb nenne ich es auch Eingang!

Mach dir mal einen Strapon, am besten mit Vibrationen um dein Becken und vielleicht anfangs nicht so dick, für das Penetrationsgefühl am Schließmuskel...

Vorglühen kannst du mit Vibro-Ei/Maus mit Fernbedienung/Handy-App und massierst dabei tantrisch den ganzen Körper um auch das wichtige Kopfchakra zu lösen um sich fallenlassen zu können...

Die Prostatamassage mit meiner Vibro-Maus über Handy-App mache ich mittlerweile meist schon auf die Fahrt in Clubs zum Vorglühen...und auch auf weite Fahrten...! Das schützt auch vor Aufdringlichkeit, weil Notgeilheit abklingt.
Mittlerweile habe ich auch eine Unterlage auf dem Autositz zum abwischen wenn's mal heftig wird und fahre auch mal untenherum nackt.

Jetzt habe ich schon die ersten Gedanken Damenbinden/Inkontinenz-Slipeinlagen zu kaufen, um auch sonstwo diese andere Orgasmusmassageart voll auskosten zu können..., vorallem weil ich schon darauf angesprochen wurde warum ich gerade soviel Fröhlichkeit ausstrahle 😳😇🤓🤓🤓🤓🤪...da ist eher ein steifer Penis zusätzlich auch mal ein größeres Problem...und auch der Weg zur Toilette... 🥴🙈
Die Vibro-Maus hört man in Bar's/Café's mit Musik und viel Unterhaltung eh nicht und auch sonst kaum, solange es nicht Funkstille ist und man auf einem harten Untergrund sitzt...

Es gibt viele Möglichkeiten...man muss es nur wollen und am besten gar nicht darüber nachdenken...🤪🤓
*****ond Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_78:
Zitat von *******1982:
Prostata Massage

🤣🤣🤣 Hammer

Danke euch für eure super Beiträge, werde definitiv einiges in die Tat umsetzen🤗
*****ing Mann
389 Beiträge
Zitat von *****ond:
Entspannung/Spannung
... er meinte, dadurch dass er versucht hinten zu entspannen und es zulassen zu können, und aber vorne seinen Schwanz „anspannen“ müsste um die Erregung zu halten, würde es auf Dauer zu anstrengend bzw das Gefühl irgendwann zu viel.

Ich kann nur aus meiner eigene Erfahrung berichten.
Da ist es so, dass ich bei der Prostatamassage komplett entspanne – also bewusst auf eine Erektion verzichte. Es ist irgendwie eine Abkehr vom Leistungsprinzip dem man als Mann mit "größer, härter, fester" ja irgendwie unterworfen ist.
Hier gilt eher: lass es einfach geschehen. Bei mir ist das mit einem schlaffen Penis verbunden. Keine sorge: man fühlt ihn trotzdem. Ich genieße es sogar, ihn im schlaffen Zustand sich bewegen zu fühlen.
Der Orgasmus den man(n) dafür bekommt ist nicht zu vergleichen mit einem Herkömmlichen. Er kommt spät, fast ohne Ankündigung – aber lange und anhaltend
*****ond Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Zitat von *****ond:
Entspannung/Spannung
... er meinte, dadurch dass er versucht hinten zu entspannen und es zulassen zu können, und aber vorne seinen Schwanz „anspannen“ müsste um die Erregung zu halten, würde es auf Dauer zu anstrengend bzw das Gefühl irgendwann zu viel.

Ich kann nur aus meiner eigene Erfahrung berichten.
Da ist es so, dass ich bei der Prostatamassage komplett entspanne – also bewusst auf eine Erektion verzichte. Es ist irgendwie eine Abkehr vom Leistungsprinzip dem man als Mann mit "größer, härter, fester" ja irgendwie unterworfen ist.
Hier gilt eher: lass es einfach geschehen. Bei mir ist das mit einem schlaffen Penis verbunden. Keine sorge: man fühlt ihn trotzdem. Ich genieße es sogar, ihn im schlaffen Zustand sich bewegen zu fühlen.
Der Orgasmus den man(n) dafür bekommt ist nicht zu vergleichen mit einem Herkömmlichen. Er kommt spät, fast ohne Ankündigung – aber lange und anhaltend

Wirklich sehr wertvolle Tipps für Anfänger wie uns, ist wahrscheinlich auch für den Mann schwer los zu lassen, und die Angewohnheit
des sonst üblichen Anspannen bzw. unbedingt hart werden abzulegen, wenn ich mir das so durchlese
***ou Mann
954 Beiträge
Ja Du hast er verstanden.
Etwas absichtloses zu tun.
Mit dem Ziel Absichtslos zu sein.
Die Reaktion kommt von alleine absichtslos und ihrer vollen losgelösten Absicht.
So wunderschön wir es sein, intensiv das noch nie so da gewesen war.

Eine Frau die ihr Frau sein lebt!
Ich muss sagen, dass ich als Anfänger ne komplett falsche Vorstellung von einer richtigen Prostatamassage hatte.

Bisher hatte ich immer eine Erektion dabei, allerdings auch nur, weil ich mich oder sie mich gleichzeitig auch am Penis stimulierte. Bei mir floss es allerdings nicht heraus, sondern es war eher eine Explosion *gg* vielleicht habe ich bisher noch keinen richtigen Orgasmus bei der P-Massage gehabt...
Vielen Dank jedenfalla für die hilfreichen Ausführungen
***ou Mann
954 Beiträge
Geniss deinen Orgasmus so wie er kommt und ist.

Alles ist erlaubt.

Wenn sie dich P-massiert und du dabei deinen Schwanz selber massiert.
Schau der Frau dabei in die Augen und wenn die Augen leuchten dann will sie das du es dir selber machst. Du wirst ihre Erregung spüren über deine P-massage von ihr.

Alles ist erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.