Hallo,
es ist so, wie alle es beschreiben...bei der Prostatamassage kommt es nicht zu einem Anspannungsorgasmus, wie Männer ihn kennen vom "normalen" Orgasmus mittels Penis-Stimulation.
Es ist eher ein Entspannungsorgasmus. Heißt je entspannter man ist, um so intensiver wird es.
Das muss man lernen...auch das Gefühl, dass man plötzlich zur Toilette muss, weil sich die Blase voll anfühlt ist noremal, wenn man auf dem richtigen Weg ist.
Ich selber bin noch auf dem Findungsweg und es klappt nicht immer...aber es fühlt sich immer irre an.
Vielleicht kann er es auch mal mit einem Prostatadildo oder Vibrator selber probieren, wenn er alleine ist. Ich empfinde es als sehr schwierig, meiner Partnerin zu sagen, wie und wo es sich gut anfühlt...ich kann es ihr nicht zeigen, wie beim Schwanz und erklären ist total schwierig in kurzen worten...und längere töten die Lust während dessen.
Aber ich kann nur sagen bleibt dran...das macht soviel Spaß...
Und an alle Männer...jetzt wisst Ihr wie sich die Damen fühlen, wenn sie Euch sagen wollen, jaaa....soo...weiter...nein, mehr, ach nee...doof jetzt ist es vorbei...
Wichtig ist, es ist wie bei der Yonimassage und bei der Lingammassage im Tantra...genießt es absichtslos...macht es und habt kein Ziel dabei...außer totaler Entspannung...dann klapot es am besten...
Gruß Chris