Prostata-Orgasmus mit remote Vibrator oder doch nicht?
Dem Traum nach einem Prostata Orgasmus renne ich schon einige Jahre hinterher aber außer dem Gefühl tröpfchenweise auszulaufen und dem Ziel sehr nahe zu sein passierte bis letzte Woche nicht viel. War das nun wirklich schon ein Prostata-Orgasmus der mir passierte? Es fühlte sich schön an aber irgendwie war es eine Mischung aus einem ruinierten Orgasmus und einem normalen Orgasmus und nicht dieses Feuerwerk welches ich mir erhofft habe.
Was war passiert? Ich hatte Zeit, war schon ein paar Tage abstinent und hatte Lust auf das Gefühl, welches meine zwei remote Prostata Vibratoren erzeugen. Sie haben einen rotierenden Kopf der die Prostata schön erreicht. Meistens schaue ich mir dazu Videos an und genieße das schöne Gefühl und "zwinge" mich dazu, meinen Penis nicht anzufassen, es ist dann so etwas wie ein Tease & Denial Spiel.
Häufig (nicht immer) gewinnt nach 15-20 Minuten die Lust und ich massiere den Penis bis zum Orgasmus. Dieses Mal, wie viele Male zuvor war ich aber standhaft und habe meinen Penis nicht angefasst. Vom Gefühl ist es dann so, als wäre man(n) bei ca. 90% und der Orgasmus steht kurz vor der Tür oder die letzten Meter bis zum Gipfel müssen noch erklommen werden.
Nach ca. 30-35 Minuten hat der erste remote-Prostata-Vibrator schlapp gemacht und ich habe ihn gegen meinen zweiten, etwas kräftigeren remote-Prostata-Massager getauscht und nach kurzer Zeit fühlte es sich an, als müssten nur noch die letzten 2 Meter erklommen werden, bis der Prostata-Orgasmus kommt. Dieses Gefühl kannte ich schon oft aber es ist nie etwas passiert, die letzten 2 Meter "wollten" nicht erklommen werden.
Nach weiteren 30 Minuten spürte ich, dass ich komme und so kam es dann auch. Ich spritzte ungewöhnlich viel und heftig aber das Gefühl passte nicht dazu. Es war schön, angenehm, ein netter "zwischendurch Orgasmus" aber nicht dieses Feuerwerk, welches ich mir erhofft hatte.
Wie sind eure Erfahrungen dabei? Nutzt ihr auch remote Prostata Vibratoren? Habt ihr vielleicht einen "Geheimtipp" für mich?
Bei mir war es bestimmt der Hundertste Versuch und irgendwie hatte ich mir nach fast 2 Stunden (ohne mentales Zeitlimit) einfach ein größeres Feuerwerk erhofft und erwünscht.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Infinitas