„Viele Fragen
Hallo.
Irgendwie komme ich gedanklich nicht wirklich weiter. Google hilft mir auch nicht, also habe ich mich gefragt wie ich nun weiter vorgehen soll.
Ich dachte mir, dass ich hier jetzt einfach mal ganz dumm frage.....
Was ist ein trockener Orgasmus ?
Was ist ein ruinierter Orgasmus?
Gehören diese Themen überhaupt in die Rubrik Prostatamassage.
Ich habe gelesen, die Prostata ist so groß wie eine Kastanie? Das heißt, man kann sie gut ertasten?
Dauert es lange bis .... (ja was genau passiert eigentlich bei der Prostatamassage?) Es zu einem "Orgasmus" kommt? Ist dieser gleichzusetzen mit einem normalen Orgasmus?
Freu mich auf Antworten
Bratty
Puh,
ich versuche mich mal...
Als ein trockener Orgasmus wird es bezeichnet, wenn durch die Prostatamassage, die Prostata komplett entleert ist, es kommt also kein Sekret mehr, meist nach mehreren Prostataorgasmen...
Selber erlebt habe ich es noch nicht, es soll aber unangenehm sein für den Mann...daher häufig im Kontext mit BDSM genutzt.
Einen ruinierten Orgasmus nennt man einen Orgasmus, der einem versaut wurde...der Mann ist über den Point of no Return und du drückst ihn rzu feste zu, dass er nichts abspritzen kann...auch das ist nicht wirklich ein schönes Gefühl, ess sei denn der Mann mag das...auch wieder eher im BDSM-Kontext. Hiwrbeinstaut sich der Samen in den Samenleitern zurück...es entsteht der sogenannte Gentlemen-Schmerz. Ein ziehen in den Hoden, was manche Männer auch haben, wenn sie bei einem Date sehr erregt sind, aber aus Höflichkeit, Anstand und Respekt keinen Sex beim ersten Date haben wollen...auch die gehen mit "dicken Eiern" nach Hause...
Ja, die gesunde Prostata ist in etwa so groß, wie eine Kastanie und sollte gut tastbar sein...
Wenn der Mann auf dem Rücken liegt und Du in seinen Anus eindringst, etwa nach 5-7 cm Richtung Bauchdecke fühlen, eine leicht härtere Gewebestruktur sollte ertastbar sein. Wenn Du Deine Handfläche zu Dir drehst und den Daumen abspreizt, dann ist der Daumenballen in etwa so hart, wie Prostatagewebe.
Wie lange es dauert, bis ein Mann einen Prostataorgasmus hat, hängt auch vom Mann ab...kann er sich gut fallen lassen, ist es in etwa wie beim Orgasmus über den Penis...vielleicht etwas länger.
Beim Prostataorgasmus muss der Penis nicht steif sein. Der Prostataorgasmus ist vom Penis abgelöst...beim Prostataorgasmus musst Du auch nicht aufhören...wenn Du weiter massierst, wird er noch einen und noch einen und noch einen Orgasmus bekommen.
Daher sagt man auch in der BDSM-Szene gerne abmelken dazu...ja, bis es eben ein trockener Orgasmus wird, weil er kein Prostatasekret mehr hat.
Wenn der Mann Dir ein Feedback beim ertasten gibt, dann sagt er, dass er das Gefühl hat Pipi machen zu müssen. Da die Prostata die Harnröhre umschließt, wird bei Druck darauf auch Druck auf die Nervenrezeptoren ausgeübt, die einem Mann sognalisieren, dass die Blase voll ist.
Das kann dazu führen, dass Männer sich nicht fallen lassen können...weil sie das Gefühl haben ständig pinkeln zu müssen...können sie das überwinden, ist es eine wunderschöne Spielart für ihn...
Ich hoffe das hilft für den Anfang
Gruß Chris