Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Rückmeldung von mir

Hallo.

Nachdem ich hier einige hilfreiche Infos erhalten habe, kam nun der Tag der Umsetzung 😉
Als erstes kaufte ich das Spielzeug welches ihr auf dem Foto sehen könnt. Dieses habe wir als erstes getestet. Es macht ein angenehmes Gefühl und für ein Spiel allein ohne Partner ist es auch ganz gut.
Dann habe ich mich selbst ans Werk gemacht. Die Prostata erfühlen konnte ich nicht so gut, aber die Reaktion meines Mannes hat mir gezeigt welches die gesuchte Stelle war.
Ich war total erstaunt das er quasi auslief ohne einen Orgasmus zu haben.
2 x auslaufen ohne zu kommen und dann gab es das eigentliche Feuerwerk was sehr intensiv war.
Wir werden dieses Spiel definitiv ausbauen.
Fazit zum Spielzeug: Ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit einer richtigen Prostatamassage.

Liebe grüsse
Bratty, die heute mal wieder Femdom war 😉
********0607 Mann
158 Beiträge
Toys sind als Vorspiel super aber es geht wirklich nicht über flinke Finger 😋😍💦💦💦

Auch wenn ich nicht jedes mal komme/auslaufe durchlebe ich jedes mal auf eine andere Art eine „Explosion“ die süchtig macht 👌💦👌
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *****y79:
Hallo.

Nachdem ich hier einige hilfreiche Infos erhalten habe, kam nun der Tag der Umsetzung 😉
Als erstes kaufte ich das Spielzeug welches ihr auf dem Foto sehen könnt. Dieses habe wir als erstes getestet. Es macht ein angenehmes Gefühl und für ein Spiel allein ohne Partner ist es auch ganz gut.
Dann habe ich mich selbst ans Werk gemacht. Die Prostata erfühlen konnte ich nicht so gut, aber die Reaktion meines Mannes hat mir gezeigt welches die gesuchte Stelle war.
Ich war total erstaunt das er quasi auslief ohne einen Orgasmus zu haben.
2 x auslaufen ohne zu kommen und dann gab es das eigentliche Feuerwerk was sehr intensiv war.
Wir werden dieses Spiel definitiv ausbauen.
Fazit zum Spielzeug: Ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit einer richtigen Prostatamassage.

Liebe grüsse
Bratty, die heute mal wieder Femdom war 😉

Hallo, schön wäre es ja gewesen, die Rückmeldung im original Post zu lesen...aber egal.
Schön, wenn es so gut geklappt hat, direkt beim ersten Mal?
Oder bedurfte es mehrerer Übungsanläufe...?

Gruß Chris
Hallo Chris.

Ich glaube dann wäre der Post untergegangen.
Es hat gleich beim ersten mal geklappt.

Gruß
BRATTY
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *****y79:
Hallo Chris.

Ich glaube dann wäre der Post untergegangen.
Es hat gleich beim ersten mal geklappt.

Gruß
BRATTY

👍🏻👍🏻👍🏻
Das freut mich für Euch...dann viel Spaß damit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.