Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15849 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesteigerte Lust nach PM ohne richtigen Orgasmus

*******t_BS Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gesteigerte Lust nach PM ohne richtigen Orgasmus
Hallo,
Meine Freundin hat mir am Wochenende wieder die Prostata massiert. Dabei hat sie gefühlt wieder alles aus mir raus geholt. Der Orgasmus war nicht sehr stark.
Seitdem bin ich geiler als sonst.

Ich meine mal gehört zu haben, man kann die Prostata ganz ohne Orgasmus melken und so eine Zeit lang "leer sein" ohne einen Orgasmus zu bekommen.

Steigert das noch die Lust?

******_xD Mann
23 Beiträge
Hallo,

bei mir ist es so: Entweder bekomme ich bei der Prostatastimulation einen heftigen Orgasmus oder ich komme gar nicht (was meistens der Fall ist). Wenn ich nicht komme, steigert das auf jeden Fall meine Lust und ich bin danach sehr geil.

Zum Thema Prostata melken kann ich nicht viel sagen. Zwar läuft bei mir während der Prostatastimulation immer mal wieder etwas Sperma heraus, aber das ist weit entfernt von gezieltem Melken. Falls es doch mal etwas mehr ist als ein paar Tropfen ist, bekomme ich auch meistens einen Orgasmus. Das passiert bei mir meistens dann, wenn ich länger nicht mehr gekommen bin.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Naja ... wenn die proststa entleert ist kannst du nicht mehr ejakulieren und kriegst somit trotz erektion beim zb wichsen keinen orgasmus mehr hin. Kurzum, das ding erschlafft auch nicht nach dem abspritzrn denn genau das geht nicht. ... Du könntest so ziemlich lange vögeln ohne jede eigene befriedigung
*********rain Mann
119 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Naja ... wenn die proststa entleert ist kannst du nicht mehr ejakulieren und kriegst somit trotz erektion beim zb wichsen keinen orgasmus mehr hin. Kurzum, das ding erschlafft auch nicht nach dem abspritzrn denn genau das geht nicht. ... Du könntest so ziemlich lange vögeln ohne jede eigene befriedigung

@*******aTV vielen dank für den Beitrag- bisher wusste ich das nicht 🙂
*******t_BS Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant.
Ich glaube sie muss es mal langsamer angehen lassen und so schön langsam die Eier leer laufen lassen, ohne dass ich nen Orgasmus bekomme.
Ich fürchte das mit der Geilheit wird dann noch schlimmer, aber der dazu Reiz ist groß.

Kennt jemand von euch das Gefühl?
Hat eine der Damen hier ihren Prinzen so schon glücklich gefoltert?

Danke für eure Antworten *g*
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Zitat von *******aTV:

Der Orgasmus und die Ejakulation sind zwei Abläufe, die nur so zeitnah stattfinden, das sie als Eins wahrgenommen werden - es gibt ja auch den trockenen Orgasmus, der auch nach einer Prostataoperation noch möglich ist.
*******inz Mann
204 Beiträge
melken geht auch ohne Prostata-Massage.

Meine Holde platziert mich auf einem Tisch mit Loch in der Mitte. Da lege ich mich bäuchlings
drauf, Schwanz und Eier durch das Loch und dann massiert und bläst mein Schatz meinen Schwanz.

Früher habe ich kurz vor dem Kommen "Stop" gerufen, sie hat sofort aufgehört und manchmal bin
ich dann trotzdem gekommen. Der Unterschied ist, dass der Kopf nicht sagt "okay, das wars", sondern
es sich so anfühlt, als fehle etwas. Auf diese Weise lässt mich mein Schatz dreimal spritzen und nur
beim letzten Mal wichst sie weiter, während es spritzt.

Diese sogenannten Edging-Orgsamen befriedigen nicht und daher will der Körper mehr.

Beim Prostata-Melken kommt es sehr darauf an bequem zu liegen und sich zu entspannen,
das klappt bei uns nur selten so richtig.

Der Umweg über den Tisch bringt mir mehrfaches Orgasmen in sehr kurzer Zeit und für meine Lady
bringt es Spaß, weil sie mich gerne ein wenig quält, im absolut angenehmen Sinne natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.