Mehrere Versuche........ohne Erfolg?
Hallo liebe PM-Fangemeinde,wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. mag die PM nur konnte nie wirklich das fühlen, was so oft beschrieben wird. Ich teile mal kurz meine Erfahrungen mit: Ich habe schon oft versucht in den Genuß des Gefühls einer Prostatamassage zu kommen, in unterschiedlichen Stellung, durch anale Stimulation,durch äußere Stimulation aber, dass so oft beschriebene Gefühl stellte sich nie wirklich ein. Für mich selbst habe ich versucht den Punkt zu erkunden,oftmals und in aller Ruhe und Entspannung, Partnerin hat es auch getan aber oft habe ich gesagt/ gedacht:" ich habe gar keine Prostata". Ich gehe davon aus, dass es natürlich auch eine Kopfsache sein kann, man erlebt die Vorbereitung, die Durchführung und hat eventuell den Druck, dass es jetzt so sein muss, wie so oft zu lesen ist. Ider es fehlen tatsächlich die Erfahrungen beidseitig. Ich meine 'eine Walnuss' über den Hintern zu finden kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Was sagt ihr, vielleicht doch mal professionelles Coaching wählen?