Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Stellung für eigene Prostatamassage1
Mich würde mal interessieren, in welcher Stellung ihr Eure Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Versuche........ohne Erfolg?

***y1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Versuche........ohne Erfolg?
Hallo liebe PM-Fangemeinde,

wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. mag die PM nur konnte nie wirklich das fühlen, was so oft beschrieben wird. Ich teile mal kurz meine Erfahrungen mit: Ich habe schon oft versucht in den Genuß des Gefühls einer Prostatamassage zu kommen, in unterschiedlichen Stellung, durch anale Stimulation,durch äußere Stimulation aber, dass so oft beschriebene Gefühl stellte sich nie wirklich ein. Für mich selbst habe ich versucht den Punkt zu erkunden,oftmals und in aller Ruhe und Entspannung, Partnerin hat es auch getan aber oft habe ich gesagt/ gedacht:" ich habe gar keine Prostata". Ich gehe davon aus, dass es natürlich auch eine Kopfsache sein kann, man erlebt die Vorbereitung, die Durchführung und hat eventuell den Druck, dass es jetzt so sein muss, wie so oft zu lesen ist. Ider es fehlen tatsächlich die Erfahrungen beidseitig. Ich meine 'eine Walnuss' über den Hintern zu finden kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Was sagt ihr, vielleicht doch mal professionelles Coaching wählen?
*****n40 Mann
256 Beiträge
Oder auch einfach Geduld haben, weil bei mir z.B. viele Jahre vergangen sind bis in der Region überraschend was passiert ist.
Ich glaube, es ist wie bei der G-Punkt Massage - ein Kopf- und Technikproblem.
Wahrscheinlich ist zu empfehlen, in eine professionelle GP Tantramassage zu investieren. Dann weiß man vielleicht, ob und wie es geht.
****eg5 Mann
9 Beiträge
Was war das?
Bin Neuling in diesem Bereich, deshalb habe ich einige Fragen. Habe leztens versucht einen trockenen Orgasmus zu bekommen. Mit einem Dildo blieb der Erfolg aus. Dann habe ich es mit 3 Fingern versucht. Am Anfang war nichts, als ich es dann sehr schnell und intensiv machte, lief es nur so raus.( mehrfach als ich weiter machte) War eine riesen Menge. Vermute aber das es Urin war, oder was meint ihr? War das ein männlicher Squirt? Jedenfalls kein Sperma,war aber irgendwie geil.
Habt ihr sowas auch erlebt? Oder was mache ich falsch , dass ich keinen Orgasmus bekomme.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es Prostatasekret ohne Spermienbeimengung gewesen sein.
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass auch Urin während der Stimulierung abgeht. Allerdings sollte der Unterschied zwischen von der Konsistenz her wässrigem Urin mit meist Einfärbungen ins Gelbliche und eher unangenehmem Geruch im Vergleich zu dem Prostatasekret erkennbar sein, was typischerweise völlig klar ist, geruchlos oder maximal in Richtung Sperma riecht, aber vor allem zumindest leicht, meist stark, gelartigen Charakter hat. Wenn man einen Tropfen zwischen die Finger nimmt, dann zieht er Fäden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.