Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Prostatamassage

****_66 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
1. Prostatamassage
Hallo zusammen. Kommende Woche werde ich meine erste Prostatamassage bekommen. Was habt Ihr für Erinnerungen daran, wie war es? In welcher Position habt Ihr sie erhalten?
*********_love Mann
179 Beiträge
Ich liege dabei am liebsten auf dem Rücken und noch geiler ist es in der Liebesschaukel 😉
******der Mann
2.907 Beiträge
Auf allen Vieren mit zusätzlichem Handjob von hinten, zwischen den Beinen.
****om Mann
257 Beiträge
bei mir auch Doggy mit kg verschlossen mit einem kleinen dildo vion der herrin
*********er72 Mann
86 Beiträge
Weit gespreizt auf dem Rücken liegend habe ich es liebsten wenn sie zwischen meinen aufgestellten Füßen kniet und ich dabei ihre wunderschönen Titten und ihren geilen Blick sehen kann.
Macht aber nur Sinn wenn die Partnerin darauf wirklich richtig Lust hat und es sich in ihrem Blick widerspiegelt.
*****001 Paar
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß dabei. Hoffentlich ist es zielführend ☺️
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Mach Dir net so viele Gedanken. Entspannt angehen, kommunizieren, geniessen. Wir sind alle unterschiedlich
*******969 Mann
79 Beiträge
Lass es geschehen und genieße es.
Und mach Dir ich so viele Gedanken. Entweder Du willst es oder Du willst es nicht.
Mach Deine eigene Erfahrung.
*******trol Mann
129 Beiträge
Schön die Beine breit mache, das Becken heben und empfangen *zwinker*
Lass dich fallen und genieße es.
********0ccm Mann
2 Beiträge
Ich mags am Rücken liegend, Beine gespreizt und angewinkelt ( aufgestellt) sie sitzt neben mir und Last mich 1-2'Finger spüren. Die 2 Hand kümmert sich um die Eichel. So komme ich Extra intensiv! Wenn sie beim kommen des Schwanz in den Mund nimmt und daran saugt Flippe ich fast aus.
******ail Mann
84 Beiträge
Zitat von ********0ccm:
Ich mags am Rücken liegend, Beine gespreizt und angewinkelt ( aufgestellt) sie sitzt neben mir und Last mich 1-2'Finger spüren. Die 2 Hand kümmert sich um die Eichel. So komme ich Extra intensiv! Wenn sie beim kommen des Schwanz in den Mund nimmt und daran saugt Flippe ich fast aus.

Keine Frage, auch eine absolut geile Action! Aber in meinen Augen ist das dann ein Hand- oder Blowjob, bei dem zusätzlich noch die Prostata stimuliert wird.

Aber für mich bedeutet eine Prostatamassage, dass es rein um diese geht!
Mit dem Highlight eines Orgasmus bzw mehr einem auslaufen und das ganz ohne Stimulierung des Schwanzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.