„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert? Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein…
zum Thema
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?203
Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein? Für den Magazinartikel haben @pluviophile und ich uns an unsere erste Prostatamassage gewagt.
Hallo zusammen. Kommende Woche werde ich meine erste Prostatamassage bekommen. Was habt Ihr für Erinnerungen daran, wie war es? In welcher Position habt Ihr sie erhalten?
Weit gespreizt auf dem Rücken liegend habe ich es liebsten wenn sie zwischen meinen aufgestellten Füßen kniet und ich dabei ihre wunderschönen Titten und ihren geilen Blick sehen kann.
Macht aber nur Sinn wenn die Partnerin darauf wirklich richtig Lust hat und es sich in ihrem Blick widerspiegelt.
Ich mags am Rücken liegend, Beine gespreizt und angewinkelt ( aufgestellt) sie sitzt neben mir und Last mich 1-2'Finger spüren. Die 2 Hand kümmert sich um die Eichel. So komme ich Extra intensiv! Wenn sie beim kommen des Schwanz in den Mund nimmt und daran saugt Flippe ich fast aus.
„Ich mags am Rücken liegend, Beine gespreizt und angewinkelt ( aufgestellt) sie sitzt neben mir und Last mich 1-2'Finger spüren. Die 2 Hand kümmert sich um die Eichel. So komme ich Extra intensiv! Wenn sie beim kommen des Schwanz in den Mund nimmt und daran saugt Flippe ich fast aus.
Keine Frage, auch eine absolut geile Action! Aber in meinen Augen ist das dann ein Hand- oder Blowjob, bei dem zusätzlich noch die Prostata stimuliert wird.
Aber für mich bedeutet eine Prostatamassage, dass es rein um diese geht!
Mit dem Highlight eines Orgasmus bzw mehr einem auslaufen und das ganz ohne Stimulierung des Schwanzes.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.