Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu, neugierig und unschuldig

*********e_Boy Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
neu, neugierig und unschuldig
schön, dass ich dieser spannenden Gruppe so schnell und unkompliziert aufgenommen wurde. Mich reizt eine PM schon lange, habe bisher aber keine Erfahrung sammeln können.
Da ich Basis-Mitglied bin, freue ich mich über Nachrichten...
Ich wohne im Raum Dresden und versuche schon seit langem Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden, aber bisher erfolglos. Ich wünsche mir sehr, Erfahrung auf diesem Gebiet zu sammeln, da ich mir gut vorstellen kann, daß die PM eine gute sexuelle Ergänzung ist. Voraussetzung, sie wird lustvoll, gern und vielleicht auch gegenseitig gemacht. Dabei kommt es, so glaube ich, nicht darauf an, einen Partner mit Erfahrung zu haben, was natürlich auch nicht verkehrt ist. Man(n) kann sich ja auf die Wünsche und Gefühle des Partners im wahrsten Sinne des Wortes herantasten.
Ich gebe die Suche aber nicht auf.
Noch eine Ergänzung: Da ich bi bin, kann der Partner natürlich gern auch eine Frau sein. Hier kann ich mich mit einer G-Punkt Massage revanchieren und mit reichlich Erfahrung punkten.
*********e_Boy Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte als Bi-Mann gehört eine PM mehr oder weniger dazu
für mich als Hetero mit Bi-Interesse ist das schwieriger *hand*
****67 Mann
70 Beiträge
Hallo, danke, dass Sie mich aufgenommen haben, ich lebe in Spanien und genieße es sehr, wenn ich mich dieser Massage hingebe, ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Erfahrungen, Erfahrungen oder vielleicht Treffen, Grüße zu teilen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
bin neu und gut nicht mehr der jüngste , möchte aber dennoch bissel was darüber erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.