Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideale Toys/Vibratoren für die Prostata

*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ideale Toys/Vibratoren für die Prostata
Moin,

ich nutze derzeit den Limba von funfactory. Der ist jedoch ohne Vibration
Aber der Saugfuss ist ideal wenn man ihn alleine nutzt. Obd an der Wand oder auf dem Stuhl. Man(n) kann sein po so bewegen dass er den Punkt findet und dadurch dass er entsprechend vorher gebogen werden kann ist er optimal.
Habt ihr weitere Empfehlungen?
LG
Chris
*******n23 Mann
364 Beiträge
Oh, da lese ich mal mit, suche auch noch ein geiles Toys
**********phaea Paar
305 Beiträge
Tatsächlich habe ich den Limba auch. Finde den toll, da er geschmeidig eingeführt werden kann und durch das flexible biegen den richtigen Punkt trifft.
Begeistert bin ich allerdings von dem Bouncer von funfactory. Durch die internen beweglichen Kugeln bekommt man eine super geile Stimulation. Jedoch auch ohne Vibratorfunktion.
Da habe ich leider auch noch nichts wiklich hilfreiches gefunden. Ich habe den Lovense Edge 2 mit Fernsteuerung, aber er bringt bei mir leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Bin gespannt, ob es noch weitere Empfehlungen gibt.
****x68 Mann
28 Beiträge
Na Hallo .
Ich habe da von Lovense 2 Produkte .
Den Edge und den Ridge ( war glaube ich der Name ) .
Wobei der Ridge da spannender ist .
Er hat Vibration in 3 Stufen und der Kopf rotiert in 3 Stufen . Beides auch wahlweise zusammen ...
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Danke erstmal. Ja mit dem Limba bin auch zufrieden aber mit Vibration und Fernsteuerung wäre für den solosex der Prostata natürlich etwas geiles. Müsste speziell dafür sein.
Der gute Finger ist natürlich auch was den hat man immer dabei 😎😘
*******rlis Paar
125 Beiträge
Ich bevorzuge da entweder sehr flexible Dildos in Penisnachbildung und Saugnapf in mehreren Grössen oder auch Toys wie den Edge, Vector+ oder einen gerollten Glasdildo.Was für mich sehr gut klappt sind auch Latex Handschuhe die sehr "glitschig" sind und ich meine Zone massieren kann oder massieren lassen kann.
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt der Limba hat auch einen excellenten Saugfuss.. seine Biegsamkeit schätze ich auch sehr.
Latexhandschuh werde ich testen… nutz Du Öl, gleiten, vaseline?
*******rlis Paar
125 Beiträge
Gleitgel
****963 Mann
46 Beiträge
Ich benutze den Duke von Fun Factory. Geiler Vibrator für die Prostata. Komme jedes mal damit. Sehr zu empfehlen.
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

welche Analduscheb nehmt Ihr? Welche die man aufschraubt Ostsee die manuellen für die Hand?
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Oder die anstatt Ostsee … in der geht es vielleicht auch 😎😂
*******ICH Paar
182 Beiträge
Analspülung in der Ostsee 😀

Interessantes Thema hier.
Habe leider auch noch nicht das passende toy für die Stimulation der Prostata gefunden und freue mich hier auf eure Erfahrungen und Tipps 😊
*******5_bi Mann
154 Beiträge
Ich habe auch schon so einige Toys für die Prostatastimmulation probiert, aber keines davon hat mich wirklich überzeugt.
Momentan ist es am geilsten mit den Fingern, nur etwas schwerig alleine *xd*
****x68 Mann
28 Beiträge
Im Rahmen einer Tantra Massage , lass ich mich da immer zu gerne fallen .
😊
****aX Mann
119 Beiträge
... hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht ...?

Das Spielzeug von LELO ist mir wohl bekannt und die Qualität ist sehr gut.

https://www.lelo.com/de/bruno
**********phaea Paar
305 Beiträge
Ja, auch den hatte ich mir zugelegt. Leider ohne großen Erfolg.
Aber bitte, das ist immer individuell. Also bei dem einen kann es funktionieren, bei einem anderen nicht.

Also, probiert euch weiter aus, bis ihr findet was euch Spaß macht
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
… es ist sehr individuell wie man den Verlauf entnehmen kann. Denke auch Übung ist ein Faktor.
Ich werde mir auf jedenfall einen Vib der explizit für Prostata ausgewiesen zu legen. Mein Limba ohne Vib ist schon geil und übt mich den richtigen Punkt zu finden.
Mit Fingern schaffe ich es nicht so. Bisher am geilsten ist die Prostatamassage im Rahmen von Tantra vom Profi!

Stellt sich die Frage welche Preisluga ich zuschlage und ob mit oder ohne fernsteuerung
****x68 Mann
28 Beiträge
Fernsteuerung kann da nicht von Nachteil sein . Man kann die Führung abgeben und sich der Situation dann ergeben und treiben lassen .
Lovense hat dann glaub ich auch den Vorteil von voreingestellten Programmen .
Auch wenn Niemand da ist , der die Steuerung übernehmen mag / kann .
Löst dieses Problem das Spielzeug dann von selbst .
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
… ich gehe mal ins Geschäft und lasse mich beraten.. und fasse an…
****x68 Mann
28 Beiträge
Kann ja auch nicht verkehrt sein .
Wenn Jemand mit Kompetenz da ist , warum auch nicht .
👍
*********boyP Mann
11 Beiträge
Kann auch einen "Pure wand" empfehlen. Das ist ein gebogener Edelstahl-Dildo mit Kugel auf jeder Seite. Das Original kommt von Njoy, aber es gibt auf Amazon günstige Alternativen.

Bin damit schon mehrfach Hands-Free gekommen *ggg*

Fast noch wichtiger als das Toy ist aber meiner Meinung nach die Vorbereitung. Wenn ich mehrere Tage vorher nicht gekommen bin fällt mir das über die Prostata sehr viel leichter.
*********kLust Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Moin!

Wie ist es Euch am liebsten? Selbst ist der Mann!? Oder Wenn Euch eine andere Frau/Mann mit einem Toy?
Gibt es neue Empfehlungen?
*****_61 Mann
13 Beiträge
Am liebsten, wenn eine Frau/Mann das macht. Eine zweite Person hat da zusätzliche Ideen wie es schön sein kann. Zudem hat sie die Kontrolle und kann die Entspannung hinauszögern. Das macht viel mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.