Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Wie soll man Anfänger einführen.22
D :D Wir haben den Einduck das manche Anfänger im Swingen gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man als Anfänger unbedingt wissen?

****ie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte man als Anfänger unbedingt wissen?
Hallo,
Ich mache mich gerade erst mir dem Thema vertraut, finde es aber sehr sehr spannend. Was sollte man als Anfänger im gebenden Bereich beachten? Ich habe mich schon mit ein paar Videos auseinander gesetzt bin aber auf input darüber hinaus sehr gespannt. Auch individuell Erfahrung finde ich in den Zusammenhang interessant.
Vielen Dank *g*
********heit Mann
21 Beiträge
Grundsätzlich alles langsam angehen.
Vor Infektionen schützen (Handschuhe) und viel Gleitmittel (silikonhältiges bleibt länger gleitfähig als auf wasserbasis).
Zuerst den äußeren Bereich um den Anus massieren, der Empfangende versucht sich zu entspannen, am Anus merkt man sofort ob dieser entspannt oder angespannt ist.
Wenn der Empfangende bereit ist langsam und nur die Fingerkuppe leicht bewegen. Dabei nicht rein raus sondern leichter Druck auf die Seitenwände des Anus und halten.
Später tiefer eindringen und mit dem Finger einen Haken machen und den inneren Schließmuskel mit leichtem Druck zu dir massieren.
Den Finger im Anus nicht schnell drehen ganz langsam es kann sich für den Empfangenden sonst sehr überfordernd anfühlen.
Wenn alles sehr entspannt ist kannst du tiefer eindringen (ich bevorzuge den Zeigefinger denn obwohl der in der Regel kürzer ist kann man tiefer eindringen und man hat mehr Gefühl im Zeigefinger).
Die Prostata ist dann wenn der Empfangende am Rücken liegt etwas tiefer und nach oben drücken. Abstimmen mit dem Empfangenden welcher Druck gut für ihn ist und dann leichte Streichungen machen. Der Rest ist euch überlassen.
Beim Rausziehen des Fingers ist es normal daß hier auch etwas Kot auf dem Handschuh sein kann (das ist oft dem Empfangenden peinlicher als dem Gebenden aber man sollte davor darüber reden, daß nimmt viel Druck weg!
Gruß Reinhard
***ou Mann
951 Beiträge
Die persönliche Erfahrung ist die wichtigste.
Du findest hier viele Probanden die du ausprobieren darfst.
Viel Erfolg.
****H3 Frau
645 Beiträge
@****ie Ich verwende keine Handschuhe. Achte darauf, dass deine Fingernägel nicht zu lang sind.
*******202 Paar
193 Beiträge
Sehr interessante Frage von einer Frau. Den Hinweisen hier, werde ich mich widmen!

LG Simone
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
In meinem Liebesroman "Subbies Tagebuch" lernt die Sub,
wie es richtig gemacht werden muss - und was nötig ist,
dass nichts Unangenehmes passiert.
(Info zum Buch auf meiner Profilseite).
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hier zählt anfangs "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"...und als Frau zählen da schon gleich mal die Fingernägel dazu ...
Ohne Handschuhe ist es am besten wenn die Nägel kürzer gehalten sind als die Fingerspitze... .

Und am besten so anfangen wie Frau es gerne selbst an ihrer Vagina hätte..., dann ist dem Spiel keine Grenzen mehr gesetzt bis hin zu Toys wie StrapOn...etc.
Und immer dabei schön auf das Feedback des Empfängers achten...😇
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Zitat von ****ie:
....Was sollte man als Anfänger im gebenden Bereich beachten? Ich habe mich schon mit ein paar Videos auseinander gesetzt bin aber auf input darüber hinaus sehr gespannt. ....

Als Frau solltest du wissen, dass Männer nicht mit hohem Östrogenspiegel gesegnet sind und dadurch weniger empfänglich für Zärtlichkeiten an den meisten Körperteilen sind als Frauen. Männer haben auch weniger erogene Zonen (die mit hoger Nervendichte). Der Anus und die Prostata sind aber solche besonderen Körperteile. Berührungen aller Art können daher als sensationell empfunden werden.

Mänere haben auch weniger Gelegenheiten Penetration als Sensation zu empfinden. Dafür gibt es kulturelle Gründe und gesellschaftliche Rollenbilder, die traditionell Männer davon abhalten diese erogenen Zone zu ihrer Lust zu benutzen oder benutzen zu lassen.

Da die Penetration durch Dehnung des tieferen Analmuskels oder durch Druck auf die Prostata auch schmerzhaft sein kann, haben viele Männer bei analer Penetration auch mosochistische Erfahrungen, die einen Prostataorgasmus einleiten können, ohne dass der Penis dabei erigiert ist.

Es gibt also gute Gründe warum Männer diese besondere Erfahrung schätzen können.
****us Mann
117 Beiträge
Was meiner Meinung nach beachtenswert bei einer Prostatamassage ist:

• Vorspiel: Tasten an der Rosette, Rimming, eventuell dirtytalk
• Gleitmittel/Hilfen: hilfreich ist Gleitgel, Spucke, eventuell ein Handschuh, Tempos oder Küchenrolle, ein Handtuch zum unterlegen oder Matratzenschutz
• Fingertechnik: nicht zu schnell, nicht zu viel, nimm dir Zeit und erkunde von wenig nach viel Tiefe. Achja Achtung wegen Fingernägel! Nicht nur gerade nach innen tasten, sondern auch die Randregionen oben, unten, links und rechts mal spüren und berühren. Rede mit ihm etwas erotisch und lass dir sagen wo es sich gut anfühlt.
• Go's: hab Spaß dran, freu dich, sei begeistert, kommuniziere klar dass es dir gefällt. Das schafft Sicherheit und erregt.
• No Go's: vermeide alles was die Stimmung killen könnte oder spontane Ausrufe wie "Igitt, bah, bäh, etc." Alles was am Hinterteil stattfindet ist sehr intim und schlechte Erfahrungen können langfristige Auswirkungen haben.
• Zusatz: ich persönlich mag es bei einer Prostatamassage auch geblasen oder schön am Schaft massiert zu werden.

Ich hoffe es war der ein oder andere Tip dabei, wichtig ist immer die Kommunikation. Hab Spaß an dem was du tust und viel Spaß beim experimentieren 😎😁
*******202 Paar
193 Beiträge
@****us

Ich finde eine sehr gute Darstellung. Sie sollte hilfreich sein!
**********hte72 Mann
35 Beiträge
Also ich würde mich als Objekt anbieten habe da noch keine Erfahrung nur es interessiert mich sehr von einer Frau Massieren zu lassen ich bitte auch Massagen an bei Interesse bitte melden. LG
Ich beschreibe einfach mal, wie wir das handhaben.

Von vornherein lassen wir uns sehr viel Zeit dafür. Kein Stress, keine Hektik und keine Uhrzeit.
Wir machen uns es immer sehr bequem und gemütlich das Man(n) sich entspannen kann.
Ich finde, das Entspannung und die richtige Atmosphäre mit das Wichtigste ist.

Als erstes werden die Hoden und der Penis mit Gleitgel massiert und man nähert sie sich langsam massierend über den Damm zum Anus.
Dann wird zärtlich der Anus massiert und Stück für Stück der Finger immer weiter eingeführt.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn ich den Po zusammenkneife, bin ich noch nicht entspannt genug. Dann macht die Frau weiter oben erst weiter.
So tastet sie sich immer weiter und tiefer rein, bis man die Prostata spürt.

Wenn die Frau sie erreicht hat, merkt sie das an der Reaktion des Mannes. *love3*
Sobald die Stelle erreicht ist, mit sanften Kreisen die Prostata massieren. Es kann vorkommen, das Man(n) auch zum Orgasmus kommt, ohne dass sein Penis berührt wird. Aber natürlich kann der mit der anderen Hand auch massiert werden.
Das muss man dann ganz individuell entscheiden.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und natürlich ist auch jeder Mann anders.
Aber so machen wir es immer und es ist immer wieder ein Himmelsausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.