Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kuschelecke
Psychische Erkrankungen – Gruppen-Forum
Psychische Erkrankungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album
Kostenlos anmelden
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Kuschelecke
Psychische Erkrankungen Forum
Kuschelecke
Die Rubrik für alles Mögliche und Unmögliche
Mehr anzeigen
Eine Kerze für ...
Gast schrieb:
66
Ich gehe gerne arbeiten, auch wenn ich mich dabei manchmal unter Vollast fühle. In meinen Pausen gehe ich gerne in eine Kirche; nicht weil ich an die katholische Kirche glaube, sondern weil ich mich besinne.
Gast schrieb am 17. Oktober 2018
Stille - so wie Du gelebt hast, bist Du gegangen
Nur für Mitglieder
Was MIR wirklich hilft!
*****ant schrieb:
5
Tach ihr Lieben, wurde zu diesem Beitrag gerade beim Radiohören von einem Uraltsong Reinhard Mey "Über den Wolken" isnpiriert. Hört euch das an. Ich kann es 100 % bestätigen weil ich selber fliege. Wer kann... macht es unbedingt, es hält lange vor!
****lon schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
mir helfen pferde. darum schul ich nun auch um. weniger menschen...mehr pferde :)
Offenheit kann helfen...
****fan schrieb:
6
Zu entlasten und Verständnis zu bekommen. Und sie reißt die aufgesetzten Maske des ach so harmonischen und sorgenfreien Lebens vom Gesicht und zeigt die Sorgen und Probleme auch der ach so erfolgreichen Hipster-Typen... guter Artikel https://www.
********ch84 schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Das hatte ich auch mit diversen Arbeitgebern. Anstatt das zu hegen und zu pflegen was man hat, spielt man die Mitarbeiter kaputt.
Nur für Mitglieder
Vor liebe fast platzen
******984 schrieb:
14
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl fast zu platzen. In meinem Bauch krampft sich irgendwie alles zusammen, habe Schmetterlinge im Bauch. Aber niemanden, den ich liebe.
*******rama schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Gefühl auch.
Nur für Mitglieder
Morgenritual
*******nep schrieb:
20
Habt ihr ein Morgenritual um aus dem Bett zu kommen? Ich nicht wirklich. :( Ich will kuscheln wenn ich überhaupt mal wach bin. Und dann gemütlich ohne Zeitdruck aufstehen. Klappt aber leider nicht seitdem ich ne geringfügige Arbeit habe.
Gast schrieb am 21. Juli 2018
Ich habe fast 30 Jahre lang Schicht gearbeitet, konnte also nicht immer morgens aufstehen.
Lachen - wer hat Lust?
Gast schrieb:
3
Ich fand die Anteilnahme an den Lachanleitungen in 'Heute lobe ich' sehr interessant. Dazu empfehle ich bei youtube 'Vera Birkenbihl' - 'Lachen' Vielleicht könnt Ihr ja mal Erfahrungsberichte hier anhängen.
Gast schrieb am 11. Juli 2018
Einfach an etwas schönes denken, vielleicht zaubert das dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht und das ist gut so😉👍
Nur für Mitglieder
Zuckerbrot und Peitsche
****il schrieb:
3
Untertitel: Für zwei Menschen da sein müssen um sich verbunden zu fühlen Hi, ich habe bemerkt dass ich mich schmerzlich getrennt fühle wenn ich nicht das Gefühl habe für zwei Menschen da zu sein, nämlich für mich und innerlich noch für meine Mutter…
Gast schrieb am 4. Juni 2018
Ich werde bald 56 und mache mit Unterbrechungen seit über 30 Jahren Therapie.
::: Gedanken und Bilder :::
Gast schrieb:
263
Ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Bilder und Gedanken, sowie Gedichte, Zitate, usw.
Gast schrieb am 28. Mai 2018
Still ist es. Leichter Nieselregen, der kaum merklich den Boden nässt. Ist es das? Ist dies der Moment, der mich befreit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Heute ist ein Tag an dem alles Anders werden kann
*********d_68 schrieb:
9
Mir Wachsen gerade Sorgen über den Kopf und bekam den Text von meiner Bekannten geschickt vielleicht regt er auch etwas an an euch zu glauben und die Sorgen wenigstens teilweise auf die Seite zu schieben.
Gast schrieb am 3. November 2017
der Text gibt Mut und baut auf. Wir kennen ja Alle den altbekannten Ärztewitz: "Wie viele Psychiater braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Ich zünde eine Kerze an
Gast schrieb:
19
Ich zünde eine Kerze an für meine Tochter. Mein kleines Mädchen wäre heute 18 Jahre jung geworden. Du warst 10 Tage alt als Du mich verlassen hast, als Du zurückgekehrt bist in die Unendlichkeit.
*********sHope schrieb am 26. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
eine Kerze an für meine am Montag verstorbene Oma. Sie ist in der Nacht vom Montag auf den Dienstag sanft entschlafen.
Sehnsucht nach Nähe und dennoch Rückzug
Gast schrieb:
8
Wer kennt dies auch? Ich steh mir selber im Weg und find die Kraft nicht, die mich da im Moment raus leitet. Wie schön wäre eine schöne Freundschaft mit lachen und reden. Mit Unternehmungen. Wenns passt auch mehr. Hab sehr wenig Freizeit.
Gast schrieb am 18. August 2017
versteh schon was du meinst. ja man ist allein. man ist auch allein, wenn man raus geht und den kreis "durchbricht".
Privat
**** schrieb am 8. August 2017
Kontaktaufnahme im Joy
Gast schrieb:
19
Ich übernehme hier mal Lebemanns Worte: "Hier wird von Frauen sehr viel ausgewählt, geht es euch auch so das ihr als solo Mann keine Post bzw nur Danke aber nein kein Interesse, bekommt.
Gast schrieb am 13. Juli 2017
Das ist doch auch ok so und wurden so verstanden.
Nur für Mitglieder
Aktion - Freude durch Freude
****yx schrieb:
13
Ihr Lieben :) inspiriert von dem Thema Empathie, starte ich mal die Aktion "Freude durch Freude" gewinnen. Es geht um... Ein nettes Wort... Jemanden heute daran zu erinnen, wie wunderbar er/sie ist. Das Verschenken von etwas Zeit. ...
Gast schrieb am 11. Juni 2017
war Vollmond...und ich bin immer wieder verzaubert von dieser Energie... ...und da dachte ich an einem sehr engen Freund, da auch er Vollmond liebt...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kuscheltiere und Co
********2206 schrieb:
61
Ich finde die Idee mit dem Thread "Sammeln oder Kuscheltier" recht gut. Manchmal helfen einen solche Dinge über heftige Zeiten. Die Sammelleidenschaft macht den Kopf frei, sofern man sich darauf einlassen kann. Das Kuscheltier kann Trost spenden.
*********leMan schrieb am 26. März 2017
Liebe https://www.joyclub.de/my/2800932.sin_less.
Eure Meinung ist gefragt!
Gast schrieb:
28
Ist das Karma gerecht? Soll jeder innerhalb seines Lebens zurück bekommen was er getan hat, oder gar im nächsten?
*****ter schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
Alsoes geht ja um das Karma. Das Leben mit einem Karma.
Nur für Mitglieder
Es ist kalt und dunkel
*******nep schrieb:
38
Der Herbst hält unaufhörlich Einzug in diese eh schon harte, kalte Welt. Ich verkrieche mich wenn die Kinder in der Schule sind. Kuschel mich in meine Decke ein, schlafe und träume, es ist erträglicher wie diese Dunkelheit.
*********artin schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
und hab in einem Treffen mit einer netten Freundin "Mein schwarzer Hund" überreicht.
Vereinsamung?..
Gast schrieb:
25
Können Menschen vereinsamen? Ich hab das gefühl das ich von tag zu tag einsamer werde.
*****ter schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Nun ich meinte nicht nur sexuelle Beziehungen denn auch einfache Freundschaften können das Leben bereichern und vor Vereinsamung schützen.
1
2