Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Psychische Erkrankungen – Gruppen-Forum
Psychische Erkrankungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album
Kostenlos anmelden
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Archiv
Psychische Erkrankungen Forum
Archiv
Hier werden geschlossene und jahreszeitliche Themen aufbewahrt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Schuldgefühle oder nicht ?
*****ind schrieb:
11
Also es ist folgendes passiert im sommer ist eine alte frau bei uns im haus gestorben 91j und dann haben wir noch einen mann so in meinem alter denke ich gehabt der viel getrunken hat, da hab ich schon gesagt hoffendlich stirbt er nicht noch weil er…
*****rle schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Menschen,die nur noch an der Flasche hängen,hast du keine Chance,ihnen zu helfen. Alles nett gemeint,aber,was willst du da verändern?
Bewertung von Kameras..
Gast schrieb:
4
Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Vater 2 Fotoapparate und mehrere Objektive geerbt, die ich gerne zu Geld machen würde. Es sind keine Digitalkameras, aber auch für die älteren gibt es ja Liebhaber.
*****ter schrieb am 9. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Setze den Kameratyp mit Namen und Bezeichnung mal bei Google oder Yahoo in die Suchmaschine da müßte es eine Menge Infos geben.
Nur für Mitglieder
Der lustige Flöööörtthread
********2206 schrieb:
128
Es gibt in unser Gruppe soviel ernste und traurige Sachen, das ich mir mal überlegt habe, etwas angenehmes ins Leben zu rufen. Ich nenne es einfach mal : Lasst uns flööörten. Ohne irgendwelche Verbindlichkeiten sondern einfach nur flööörten.
******wen schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Holz vor der Hüttn... mal nach unten gucken: ja, da ist was. Wenns da feucht ist, kann das viele Gründe haben.
Narzissten und Sexualität
****rig schrieb:
12
Mich würde interesssieren, wie andere Narzissten ihre sexualität ausleben. also ich zähle zu den sogenannten "weiblichen" Narzissten.
****rig schrieb am 24. September 2012
Hi Micha, hört sich zimlich nach einem richtigen (scheiß) gessundheitlichem Gesundheitswerdegang an mit viel zu vielen tiefen, ich sage das, weil ich…
Die innere Mitte finden....
Gast schrieb:
15
Heute ist ein Tag, an dem ich durch verschiedene Inspirationen an mein bisheriges Leben denke. Mir ist aufgefallen, das ich immer mehr zu meiner inneren Mitte finde.
***dy schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
@****ll. Ich bin nun aus meinem zweiten Klinik-Aufenthalt zurück und glaube ungefähr zu wissen wo meine Inner Mitte liegen soll.
Nur für Mitglieder
Borderline als Modekrankheit?
*********rbell schrieb:
83
Ich weiß, dass viele Gruppenmitglieder von dieser emotional instabilen Persönlichkeitsstörung betroffen sind. Ich lerne viele Menschen kennen, die auch darunter leiden. Besonders Frauen in meinem Alter.
******wen schrieb am 19. September 2012
Nur für Mitglieder
Und zum Sex, naklar wir Borderliner haben ja immer das Problem mit nähe und Distanz. Und sex gehöhrt bei vielen als Druckabbau.Meist Weiblich.
Nur für Mitglieder
Österreich?
*****n11 schrieb:
6
Kommt hier jemand eventuell aus Österreich? Mich würde ein Erfahrungsaustausch betreffend der verschiedenen Kliniken interessieren.
Gast schrieb am 29. August 2012
Hallo zusammen, ich kenne die Baumgartner Höhe von 3 Aufenthalten dort ...
Bipolar - Suchtanfälligkeit
****982 schrieb:
7
Bei mir liegt eine Bipolare Störung vor und ich wollte mich hier ein wenig reflektieren über Suchterkrankungen im Hinblick auf diese Erkrankung.
*****rle schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
ist es durch den Entzug von schlechten Freunden und den Umgang mit solchen Süchtis zu vermeiden durchaus zu erreichen,von den Drogen weg zu kommen.
Aus eigener Kraft die Depression überwinden
Gast schrieb:
107
Zur Zeit nehme ich einen neuen Anlauf, mein Denken umzustellen und versuche ohne Hilhe von Medikamenten meine Krankheitzu überwinden. Ich gehe folgendermaßen vor: Ich überdenke meine alten Muster, die mein Selbstwertgefühl herabsetzen.
*****oth schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Danke Bernbrecht, die Idee mit dem Wandern mit Wasserflaschen ist eine gute Idee, mal sehen, ich werde da mal ein Stückchen 'rausfahren' müssen, um…
Psychosen
***to schrieb:
16
Sammelbegriff für mittelschwere bis schwere psychische Krankheitszustände, welche die normale Orientierung und die geistige Verarbeitung beeinträchtigen.
Gast schrieb am 10. August 2012
Aber ich denke, wir sind uns einig, dass in einer Psychose sehr viel mehr Symptome und Krankheutsanzeichen auftreten, als in einer, alleinstehen…
Privat
********** schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Reha in Bad Wildungen...
******nja schrieb:
9
Sagt mal, hat hier jemand schonmaal Erfahrungen gemacht mit einer Reha in Bad Wildungen? LG T&M
******nja schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
nächste Woche geht es los:-) Vieleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort bzw kommt aus der Nähe so daß man sich ja mal treffen kann...
Therapeut /Psychologe gesucht
Gast schrieb:
7
Ich werde in ca. einem 3/4 Jahr umziehen und suche daher in der neuen Wohngegend einen neuen Therapeuten/Psychologen.
Gast schrieb am 14. Juli 2012
Wenn du in meinen zweiten Beitrag schaust habe ich dort geschrieben wohin ich ziehe und warum ich in Behandlung bin :-) Möchte hier ungerne alle…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. Juli 2012
Nur für Mitglieder
das Leben Vieler in einem Körper
Gast schrieb:
25
Wir teilen uns seit nunmehr über 40 Jahren einen Körper. Geboren aus dem Willen, Unüberlebbares zu überleben, mental Unvorstellbares zu überstehen. Jetzt in dieser Gegenwart wäre es oft besser, wir wären Eins, aber dass gelingt natürlich nicht.
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Okay das mit der Kindheit und so verstehe ich.
Nur für Mitglieder
1 Jahr psychische Erkrankungen
*******rin schrieb:
20
Genau vor einem Jahr hat ThatsMeDaniel diese Gruppe ins Leben gerufen.
Gast schrieb am 7. Juli 2012
oder so... *ggg* Es ist schön, dass es hier diese Gruppe gibt und ich danke dem Gründer *g*!
Privat
********** schrieb am 6. Juli 2012
Nur für Mitglieder
"Mich bewegt nichts mehr"
Gast schrieb:
17
Ich wende mich "Hilfe suchend" an Euch. Folgender Fall. Mal davon abgesehen das ich Psychologie studiere und durchaus mit dem Thema Anti-Depressiva vertraut bin, kenne ich Mirtazapin auch aus eigener Erfahrung.
Gast schrieb am 3. Juli 2012
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in der Klinik die Patienten ruhigzustellen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2012
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Viele Tattoos/ Piercings => Psychisch auffällig?
*****ree schrieb:
58
Huhu, die ich gerne diskutieren möchte: Sind viele Tattoos oder Piercings für euch ein Indikator dafür, dass der Träger psychisch irgendwie auffällig ist/ sein könnte? In welche Richtung auch immer.
*******rin schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ist wirklich eine heftige Aussage, da habt ihr schon Recht. Allerdings schreibt er ja ...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Abmelden bei ........
*******rin schrieb:
450
Ich würde Euch gerne Bitten falls Ihr in - eine Reha - Kur fahrt - oder in eine Klinik / Krankenhaus geht - oder auch einfach nur in den Urlaub fahrt - oder einfach mal länger nicht Online seit hier kurz abmeldet.
Forum schrieb am 20. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Filmprojekt
****ta schrieb:
5
Wir, mein Herr und ich, sind beim stöbern im Netz über ein Filmprojekt gestolpert, dass noch Unterstützung sucht, und das wir hier gerne mal erwähnen wollen, da es thematisch wunderbar zur Gruppe passt!
****ta schrieb am 17. Juni 2012
Nur für Mitglieder
schade , aber wen die die Titel noch einfallen ,kannst du sie mir gern mal schreiben.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungstipps
*******rin schrieb:
11
Hier könnt Ihr Veranstaltungsstipps - Seminare - Tagungen oder ähnliches eintragen. LG Silver
*********32010 schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
interessantes Programm. XXX KEINE Links posten Edit Silver Goggelt es doch einfach Elke
Privat
**** schrieb am 5. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Kuschelecke für Nachtschwärmer III
*******rin schrieb:
233
Unser Nighttalk für die schlaflosen unter uns. Vielleicht habt ihr aber auch ein paar Rezepte oder Rituale für uns, die Euch geholfen haben, für den bessern schlaf. Ansonsten, drauflosquatschen wie immer.
***nu schrieb am 5. Juni 2012
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, habe wunderbar geschlafen nur meine Motivation ist immer noch im Keller.
Bitterböse Späße...
Gast schrieb:
29
Im "Heute geht es mir. Teil 9-Thread" kommt gerade der schwarze Humor durch, und es wurde angeregt, einen Thread dafür ins leben zu rufen - hier isser. Also immer fröhlich die gaanz dunklen und bitterbösen Witze und Cartoons posten:
*******_by schrieb am 26. Mai 2012
Nur für Mitglieder
na das ist ja schön daß es auch in dieser Ecke was zum Lachen gibt daher bissl was Lustiges von mir ... lg wolfmuc http://www.joyclub.
Depressionen in neuer Partnerschaft
Gast schrieb:
5
Zur Zeit befinde ich mich in einer Fernbeziehung, die nun sechs Monate dauert und wir lieben uns noch sehr. Aber jetzt hat mich meine Liebste zweimal in einer Depression erwischt, in der ich für Stunden sehr schweigsam bin und mich total zurückziehe.
****61 schrieb am 25. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe ja in einem anderen Fred von schon zum Thema Depression geschrieben.
Privat
******** schrieb am 20. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Babyklappe,ja oder nein?
*****rle schrieb:
24
Liebe Mitglieder. Nachdem unsere Familienministerin auf die Idee gekommen ist, die Babyklappen abzuschaffen, fasse ich mir an den Kopf! Sie meint, das würde es den Müttern "zu leicht" machen.
********2009 schrieb am 20. Mai 2012
Nur für Mitglieder
da muss ich dir recht geben.
Sonnenuntergang
Gast schrieb:
2
Wir haben zwar schon ein Thread mit dem thema Himmel aber ich finde Sonnenuntergänge sind ein Extra Thread wert. Hier also die 1. Aufnahmen.
****a6 schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Stimmt absolut. Nichts ist für mich beeindruckender als ein Sonnenuntergang... irgendwie göttlich.
Nur für Mitglieder
"Schöne" Manie
*****rle schrieb:
24
Ich bin bipolar und es hat mich wieder mal erwischt! Leider merke ich das selbst als Letzte, und bin dankbar, wenn meine Umwelt die Anzeichen erkennt und mich darauf hinweist, dass ich manisch werde, denn das ist schleichend.
*****rle schrieb am 18. Mai 2012
Nur für Mitglieder
macht mir immer wieder Mut und wir haben auch oft viel Spaß miteinander.
Nur für Mitglieder
post-institutionellen autistischen Syndrom
*******ende schrieb:
2
Guten Abend, Ich bin grade über einer Akte am hängen kann mir vielleicht jemand sagen was das post-institutionellen autistischen Syndrom ist?Finde über googel nicht wirklich eine Erklärung. lieben Gruss Tina
Gast schrieb am 16. Mai 2012
langfristige und ernsthafte vernachlässigung führt zum "post-institutionellen autistischen syndrom" (PIAS) gib mal René A.C.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Mai 2012
Privat
******** schrieb am 3. Mai 2012
5 Dinge die ich in meinem Leben noch machen möchte.....
Gast schrieb:
27
Ihr Lieben, Wünsche und Träume hat jeder von uns. Leider sind sie unter gewissen Umständen nicht immer realisierbar. Trotz allem sollte man daran festhalten und irgendwann versuchen es möglich zu machen Ich fang dann auch gleich mal an: 1.
Gast schrieb am 3. Mai 2012
*raeusper* *idee* mit mir und dem was ich bin und noch sein möchte umgehen und Spaß haben lernen...
Nur für Mitglieder
Vom Wesen der Sucht
******wen schrieb:
18
Wo hört der freie Wille auf, und wie selbstverschuldet ist Sucht? Ich diskutiere in einem fachfremden Chat gerade mit einigen Freunden über Sucht. Es fallen verschiedene interessante Meinungen: sucht ist natürlich selbstverschuldet.
*****rle schrieb am 28. April 2012
Nur für Mitglieder
ist die Fress Sucht die Schlimmste und die Schleichendste. Da man immer und überall an Lebensmittel kommt.
Nur für Mitglieder
Automatisierung
*****elj schrieb:
19
Seit sage und schreibe schon 10 Jahren habe ich ein Problem. Ich drehe meine Haare solange, bis ich viele Knoten habe, die ich miteinander verknote und dann nicht mehr rausbekomme.
Gast schrieb am 22. April 2012
Ja das Nagelhautkauen ist tatsächlich weit verbreitet. Mache das auch gerne mit den Lippen (besonders im Winter wenn sie spröde sind).
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. April 2012
Nur für Mitglieder
Der Sinn des Lebens ist..??
*******f_56 schrieb:
93
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?! Die Frage nach dem Sinn des Lebens - warum bin ich - was geschieht mit mir - was soll ich hier auf Erden.? oder anders gefragt: Was kann mich glücklich machen in meinem Leben.
*******C_he schrieb am 1. April 2012
Der Sinn des Lebens. Diese Frage hat mich auch sehr lange beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
verfremdet, verfälscht u. bearbeitet
*******rin schrieb:
81
Hier könnt ihr den Künstler in euch wachwerden lassen. Alles was euer Bildbearbeitungsprogramm hergibt und eure Kreativität erwachen lässt. Bitte achtet aber darauf das keine Links zu sehen sind, falls ihr aus dem WWW Bilder reinstellt. Silver
*******fin schrieb am 24. März 2012
Nur für Mitglieder
Spielerei ;-) Alle Fotos sind von mir aufgenommen!
Nur für Mitglieder
Tierwelt
*******rin schrieb:
450
Zu welchen Tieren habt ihr ein besonderes Verhältnis? Oder eure Haustiere Lieblingstier Bitte achtet aber darauf das…
Forum schrieb am 24. März 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11