Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Psychische Erkrankungen – Gruppen-Forum
Psychische Erkrankungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album
Kostenlos anmelden
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Archiv
Psychische Erkrankungen Forum
Archiv
Hier werden geschlossene und jahreszeitliche Themen aufbewahrt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zahnarzt Phobie
******een schrieb:
11
Ich leide seit meiner Kindheit unter sehr großen Angstzuständen, wenn ich nur an den Zahnarzt denke, einen Termin wahrnehmen muss oder bereits vor der Tür stehe. Am liebsten würde ich einfach wieder gehen.
*******e82 schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
Die Thematik Panikattacken beim ZA kenn ich auch...
Nur für Mitglieder
Ich bräuchte da mal die Hilfe der Gruppe ...
********y_78 schrieb:
21
Ich habe da mal ein großes Problem und würde mich sehr freuen wenn Ihr den einen oder anderen Ratschlag für mich habt…. Seit knapp einen Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen und wir versuchen da eine gute Beziehung zu führen.
********y_78 schrieb am 16. März 2012
Nur für Mitglieder
Ersteinmal Euch allen vielen lieben Dank für die tollen und vielen Ratschläge!
Nur für Mitglieder
Patientenverfügung
*******ende schrieb:
11
Die mir vor ein paar Tagen in die Hände gefallen ist, die ich selber auch die nächste Zeit machen werde.
********2206 schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
Hab mir jetzt mal auch das Filmchen angesehn.
Hab ich gut gemacht !
Gast schrieb:
42
Ich versuch das jetzt einfach mal als Neuling bei Euch. OK? Ich gehe mal davon aus, alle die hier sind kennen Schwere, Kampf, Sinnlosigkeit, schlechte Gefühle oder gar keine.
*********lich schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
@***st: Hab ich mir gedacht!
Nur für Mitglieder
Hamburg - Stammtisch
*******rin schrieb:
49
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
Gast schrieb am 2. März 2012
jeah, wir werden immer mehr *top* @*********ture... gerne doch *smile*
Rotz- und Kotzgeschichten
Gast schrieb:
9
Wer hat sie nicht, wer kennt sie nicht, wer ist nicht genervt von dem kollegen, den kumpel, der freundin, die immer wieder auf der depressiven schiene fahren und rumnerven damit wie scheisse ihr leben doch ist. so auch ich.
Gast schrieb am 28. Februar 2012
Ich habe die Befürchtung, dass frau hier von vielen Männern nur belogen, verarscht, beleidigt und ausgenutzt wird. Mein Profil ist nicht mein erstes.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Therapieformen
****ne schrieb:
5
Hier sind ja nun schon ein paar Viele die Erfahrungen in verschiedenen Therapiearten haben.
Gast schrieb am 28. Februar 2012
Mal kurz was zur Ergotherapie... Ich höre und erlebe immer wieder das gerade in der Tagesklinik die ET zur reinen Bastelstunde verkommt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Februar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bilder von Damals
*******ende schrieb:
131
Lang ist es her.Kramt doch mal einen Teil eurer alten Bilder raus. Ok ich fang an :-)
*****e81 schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
es waren sogar anfangs 40 aber bischen schwund ist immer LOL
Privat
**** schrieb am 19. Februar 2012
kind weg wegen starker depressionen...
Gast schrieb:
51
Ich hatte es ja in den letzten tagen schon geschrieben in den foren hier aber ich halte das für ein wichtiges und zugleich sehr trauriges thema! ich lebe schon sehr lange allein mit meinem 13 jährigen sohn, den ich über alles liebe.
Gast schrieb am 16. Februar 2012
hallo dine... und herzlich willkommen :-) ich denke, du tust genau das richtige, du handelst nämlich im sinne deines kindes...
Privat
*********** schrieb am 16. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sachsen - Stammtisch
*******rin schrieb:
5
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
Gast schrieb am 13. Februar 2012
Es wird kein Swingerabend werden!
Nur für Mitglieder
Angst vor der Diagnose
****ne schrieb:
20
Wie fang ich an? Ich gebe es zu, ich habe Angst vor der Diagnose "Depression". Diese Krankheit ist in unserer Familie bekannt, meine Tante und meine Schwester haben sie auch. Wobei meine Tante nix dagegen tut außer sie im Alkohol zu ertränken.
*******0_nw schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Leute . Mein Hausarzt hat mir Antidepressiva gegeben .
Nur für Mitglieder
Filme die Euch bewegen
****ta schrieb:
43
Habe von meinem. ich hoffe noch Freund und Partner.
*******you schrieb am 1. Februar 2012
1. Mary & Max: Der Film ist soooo toll. Habe ihn sicher schon über 5 Mal gesehen.
Nur für Mitglieder
immer nur die Nummer 2
****ta schrieb:
16
Kennt Ihr auch das gefühl, egal was Ihr tut, egal was Ihr macht, Ihr habt immer das Gefühl nur die Nummer 2 zu sein. Mein ganzes Leben kämpfe ich bewußt und unbewußt damit.
Gast schrieb am 28. Januar 2012
Den Nr.2-Status kenne ich sehr gut, vor allem in Bezug auf Männer.
Privat
**** schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Was tut ihr für euch?
****ne schrieb:
21
Ich bin nun seit Ende November zu Hause und komm nicht wirklich hoch. Ich fühle mich immer noch gehetzt und stehe sehr oft unter Spannung. Mein Termin zur Vorstellung in der Tagesklinik ist allerdings erst am 26.1.
********2009 schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
wenn Du auf mein Bild klickst, erscheint rechts daneben mein username. Und direkt darunter steht mein Motto.
Nur für Mitglieder
Das Jahr des Drachens
******_46 schrieb:
3
Das ist mein Jahr! . sagen viele Menschen. Voller Hoffnung auf Geschick, Glück, Fügung? Religiöser Mist, oder realistischer Optimismus? Kraft und Energie, die wir unbewusst empfangen, ersehnen?
******rsh schrieb am 16. Januar 2012
Dies wird definitiv das Jahr der Veränderungen...Werde auch bestimmt nicht wieder auf den Zug aufspringen, der mir dann das Tempo vorgibt...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. Januar 2012
Outdoorshooting PLZ 92637 und Umgebung
*****_by schrieb:
6
Da das Wetter nicht so schlecht werden soll, suche ich für diese Woche männliche und/oder weibliche Personen für ein Outdoorshooting in Weiden. Figur ist total egal :) Uhrzeitmäßig zwischen 10 und 14 Uhr.
*****_by schrieb am 11. Januar 2012
ich schreib dir ne cm :)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
AD(H)S
*******s10 schrieb:
60
Ich stelle mich in dieser Form hier kurz vor. Meine kleine Geschichte: Ich fühlte mich immer schon anders. Weil das so manchem so geht, habe ich nicht gross darauf geachtet, es auch nicht überbewertet.
*******s10 schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich arbeite mit To-do-Liste. Und Agenda. Und: ich plane immer für alles mehr Zeit ein, als ich wirklich dafür benötige.
Rückblick auf das Jahr 2011
Gast schrieb:
9
Das Jahr '11 neigt sich nun doch dem Ende. Einige von Euch atmen vielleicht auf, weil einfach alles schief ging, andere hingegen hatten ein gutes Jahr. Was hat Euch in 2011 sehr bewegt? Was hat Euch besonders glücklich gemacht?
*******rin schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
an unsere Rebel für diesen schönen Thread.
gute vorsätze
Gast schrieb:
12
Es dauert nicht mehr lang und das jahr ist zu ende. wie ist das bei euch. habt ihr gute vorsätze? oder haltet ihr da gar nicht von? wie verbringt ihr silvester und was sind eure traditionen zum jahreswechsel?
Gast schrieb am 28. Dezember 2011
das hört sich richtig gut an bei euch. von vorsätzen wie "rauchen aufgeben" etc. pp. halte ich nicht viel.
Nur für Mitglieder
Von kleinen Peinlichkeiten
*******rin schrieb:
1
Bis zu lustigen Missgeschicken. . damit wir unsere Tolpatschigkeiten miteinander teilen können. Ich habe grad mal unseren Themenvorschlagsthread durchforstet und bin an diesem Vorschlag von unserem ehemaligen Mitglied WishererpWish hängen geblieben.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Bilder zur Advents- / Weihnachtszeit
*******fin schrieb:
30
Wie sieht Euer Adventskranz aus, habt Ihr einen Weihnachtsbaum, schmückt Ihr? Hier könnt Ihr Eure Fotos posten rund um die Adventszeit. Diesen Thread bitte auch als reinen Bilderthread zum Thema benutzen.
*****_by schrieb am 14. Dezember 2011
danke *freu*
Nur für Mitglieder
..... Finger weg von meiner Seifenblase.....
*******rin schrieb:
203
Hier mal ein Thread für "dumme - sinnlose - sinnfreie oder vielleicht auch sinnvolle" Sprüche. Vielleicht hol ich Euch damit mal hinter dem Ofen her. Auch die Spiele werden so was von vernachlässigt. SCHADE LG Silver
*******007 schrieb am 20. November 2011
Nur für Mitglieder
Fragt er sie: stört es dich, wenn ich rauche? Darauf sie: es stört mich noch nicht einmal, wenn du brennst! ;)
Nur für Mitglieder
Stottern
******_46 schrieb:
4
Wer stottert und warum, wer stottert und warum. ein altes Leid, kein Fragezeichen, ich geh dagegen an. Heute noch, denn manchmal stotter ich noch, so am Telefon. Das klingt hölzern, aber man kann gegen an! Ich habe es geschafft!
*******_nw schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
Das mit dem Stottern kenn ich von meinem Sohn, und mir ist es auch schon passiert, wenn ich extrem unterzuckert oder erschöpft und ausgebrannt war…
Musik und Gesang
Gast schrieb:
6
Falls Ihr die Gruppe noch nicht entdeckt habt, und es die Eine oder den Anderen interessiert. Es gibt die Gruppe : Chor- und Sologesang Also, wo man singt, laßt Euch ruhig nieder. - Wenn Ihr dazu Lust habt.
Gast schrieb am 11. November 2011
Ich höre am liebsten Bayern 2. - Deutsche Schlager, da gibt es gute; - mir hat am besten die Neue Deutsche Welle gefallen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Thüringen - Stammtisch
*******rin schrieb:
9
Ier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
******wen schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
Willkommen ist hier jeder, egal woher. *freu*
Glück ! Glück?
Gast schrieb:
25
Also in der letzten Zeit beschäftige ich mich mit vielen Themen, aber das ist ein Thema wo ich sehr dran hänge. Jeder hat sich doch schon mal mit dem „Glück“ auseinandergesetzt! Ob jetzt unbewusst oder bewusst.
*********ove30 schrieb am 28. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Vor ein paar Jahren hab ich mal Tabletten verschrieben bekommen, die mich manisch machten. Plötzlich war ich nur noch glücklich.
Privat
********* schrieb am 26. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Heide Park Soltau 2011
********y_78 schrieb:
58
Nach dem Stammtischtreffen in Osterode habe ich eine total verrückte Idee gehabt.
*****ree schrieb am 25. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Chatabend - vielleicht lag es am Thema, dass nur so wenige sich beteiligt haben. wir hatten vorher über das thema abgestimmt...
Privat
********* schrieb am 24. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel
*******rin schrieb:
5
Da das Heideparktreffen nun leider nicht zustande gekommen ist wollte ich mal einen Weihnachtsmarktbummel anregen. Dort könnten sich Mitglieder regional treffen und einen schönen Nachmittag/Abend zusammen verbringen.
*******rin schrieb am 23. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Klasse - Knobibrot... Erfurt ist leider zu weit weg für mich.
Privat
**** schrieb am 21. Oktober 2011
Privat
***** schrieb am 21. Oktober 2011
Selbsthilfe Gruppe Traunstein
Gast schrieb:
1
Seit ca 4 Wochen gibt es unsere Selbsthilfe Gruppe für Borderline Syndrom. Wir Treffen uns 14 Tägig. Wer lust hat zu uns zu kommen kann sich bei mir per PN melden. mfg Sven
Nur für Mitglieder
Depression - Eine tiefe Traurigkeit
*********ious schrieb:
196
Eine Depression ist eine Störung des Gefühls- und Gemütslebens, die sich in einer traurigen Verstimmung, einem Verlust von Interesse / Freude und einer Verminderung des Antriebs äußern kann.
*******6_bw schrieb am 8. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Danke für deinen Beitrag, genau in dieser Richtung habe ich auch schon oft überlegt und so manches Spiel gar nicht erst begonnen.
Nur für Mitglieder
"Beichtstuhl"
*******rin schrieb:
50
Alle Katholiken mögen mir Verzeihen - BITTE! Aber hier kommt eine lustige Variante. Habe sie im Netz gefunden und für GUT befunden. außerdem brauchen wir mal wieder einen Ausgleich für unsere Privat Quote. hier geht es also um Beichten von z.B.
Gast schrieb am 23. September 2011
ich fahre und sehe schwarz.
Nur für Mitglieder
Autounfall
****86 schrieb:
43
Ich hatte am 15.07.2011 einen Autounfall. Mein Freund und Ich waren auf denn weg zu meinen Eltern Schotterstrasse Wildtier vor das Auto voll Bremsung Problem war etwas Berg ab Auto überschlagen und dann in Graben der wagen war vollschaden.
****86 schrieb am 17. September 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, Kurz mal vorbei schauen.
Privat
*************** schrieb am 11. September 2011
Nur für Mitglieder
die größe
Gast schrieb:
139
Wer von euch Frauen achtet auf die Größe seines Freundes? Für wenn von euch Damen spielt es eine Entschiedene Rolle? Habt ihr schon mal eine Beziehung bzw. Date des wegen beendet? Mich würde das schon interessieren.
Gast schrieb am 10. September 2011
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wer bin ich
********2009 schrieb:
15
Wer kennt das, dass man nicht weiss wer man ist? Ich habe oft das Problem nicht zu wissen, wer ich bin. Ich kann minutenlang in den Spiegel sehen und erkenne mich nicht. Oder ich sehe mich immer komplett anders.
*******f_56 schrieb am 10. September 2011
Und doch glaube ich eben das sie jeder in sich trägt. Die Frage ist also, wie komme ich daran?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11