Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Psychische Erkrankungen – Gruppen-Forum
Psychische Erkrankungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album
Kostenlos anmelden
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Archiv
Psychische Erkrankungen Forum
Archiv
Hier werden geschlossene und jahreszeitliche Themen aufbewahrt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fototagebuch: Apfelschnecken
******wen schrieb:
77
Hier nun die Entstehung kleiner Apfelschnecken vom ersten Tag des Geleges an. sowas sieht man ja nicht allemal.
******wen schrieb am 9. September 2011
Nur für Mitglieder
Mitlerweile hängen von den AS 4 Gelege in der Abdeckung, zwei davon werden langsam reif.
Nur für Mitglieder
Fototagebuch: Kanarienvögel
*******fin schrieb:
70
Vor so ca. drei Wochen habe ich ein Pärchen Kanarienvögel übernommen. Die Henne hatte dort schon 2-3 Gelege, aber die Jungtiere sind immer wieder verstorben.
*****_by schrieb am 9. September 2011
sind die süüüüüüüüüüüüüüüß *love2*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. September 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
Schmerzen? Kann es eine Psychische Ursache haben?
*******dy2 schrieb:
23
Ist es euch nicht auch schon mal passiert? Ihr hattet Schmerzen und seit zum Arzt gegangen habt evt. Schemerzmittel bekommen und die Schemerzen gingen einfach nicht weg? Mir ging es so mit meinem Arm.
*****ree schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
Schmerzen? Kann es eine Psychische Ursache haben?
Borderliner/inen Dom - Dev
Gast schrieb:
72
Können Borderliner/inen das wechsel Spiel von Dominanz und Devot sein hingeben? Oder ist das wirklich ein krasses Spiel mit dem Feuer?
Gast schrieb am 7. September 2011
es ist nicht so einfach, mir wurde die sogenannte "modekrankheit" vor zwei jahren nach mehrmals abgebrochenen therapein bescheinigt, und…
Angst- & Panikattacken
Gast schrieb:
24
Ich heiße Daniel, bin Gründer dieser Gruppe und leide seit einigen Jahren u. a. unter Angst- & Panikattacken. Alles fing in einem Stau auf einer Autobahn an. Ich verspürte plötzlich eine unglaubliche Enge.
Gast schrieb am 22. August 2011
Das Bild von ihn ist eingebrand in meinen Hirn. Wenn ich die Augen schliesse habe ich es wie ein Foto vor meinen Augen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. August 2011
Nur für Mitglieder
Vernunftbeziehung-ein Leben ohne Liebe
****ta schrieb:
18
Gehört hat man das ja schon viel, aber halt von unseren Türikischen Nachbarn, aber ist so was möglich? Ich habe über ein Jahr sehr sehr glücklich in einer monogamen Beziehung zu einem jüngeren mann gelebt.
*****ree schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe sie einmal wirklich geliebt, doch irgendwann merkten wir, oder besser ich, dass es dennoch nicht passte.
Nur für Mitglieder
Wie mit ihm umgehen?
*****e79 schrieb:
12
Ihr Lieben, ich bin ja nun schon eine Weile in der Gruppe und eher stiller Mitleser, aber heute möchte ich Euch mal um Eure Meinung bitten.
Gast schrieb am 20. August 2011
Hi venice79, als ich eben Deinen Eingangspost gelesen habe, habe ich mich sehr an meine letzte Liebesbeziehung erinnrt gefühlt.
Nur für Mitglieder
Imaginäre Freunde- Ersatz für ....?
****ta schrieb:
22
Nein dieses hier ist kein Witzecke. Laßt mich kurz etwas zur Vorgeschichte erzählen, damit man manches besser versteht. Ich war über ein Jahr mit einem 11 Jahre jüngeren Mann zusammen.
Gast schrieb am 19. August 2011
sonst stehst mal im supermarkt und fragst "was willst du heute essen" obwohl keiner da ist *zwinker* zicki, herrlich *lol*...
Nur für Mitglieder
Manisch depressive Erkrankung 45+
*****rle schrieb:
35
Ich befinde mich gerade inmitten einer manisch depressiven Phase und erhoffe mir hier ein bisschen Hilfe. Da hier sehr viele junge Menschen an div.
*****rle schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
doch ich muß sagen,daß ich eigentlich so richtig keine Lust dazu hatte. Ich weiß schon,daß die im Westend (ich glaub,in der gleichnamigen Strasse?
Privat
************ schrieb am 16. August 2011
Nur für Mitglieder
Licht und Sonne
Gast schrieb:
9
Ich habe gemerkt das meine stimmung wirklich sehr vom licht abhängig ist. ich brauche meine portion sonne, sonst funktioniere ich nicht richtig.
*******_by schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo es gibt ja bekannlich SAD - saisonal abhänige Depression die Krankheitswertig ist.
Nur für Mitglieder
Legasthenie, Dyskalkulie u.a.
******wen schrieb:
8
Wie ich nach und nach mitbekommen habe, sind einige von euch Legastheniker. Das fiel mir nie auf, bis man es mir auf den Kopf hinzu sagte. Die Krankheit? Störung? Beeinträchtigung? scheint sich gut in den Griff kriegen zu lassen.
******wen schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Außer dass du keine Groß/Kleinschreibung nutzt (was aber viele andere auch nicht tun), merkt man deinen Postings aber gar nichts an.
Familiäre Verhältnisse und Diagnose im Miteinander
Gast schrieb:
9
Mich würde interessieren, wie Ihr Eure Krankheit in Zusammenspiel mit Eurer Vergangenheit und Euren familiären Verhältnissen seht?
********6_bw schrieb am 9. August 2011
Nur für Mitglieder
...es mal so ausdrücken: Wenn es meine Family nicht gäbe, ginge es mir theoretisch gut.
Nur für Mitglieder
Gefühlschaos
*********e317 schrieb:
19
Vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung des folgenden Problems helfen. Ich bin gerad auf der Suche nach mir selbst, suche Wege, wie ich mein Selbstwertgefühl mehr und mehr aufbauen kann.
*********e317 schrieb am 9. August 2011
Nur für Mitglieder
jetzt schon Mal im Voraus, an alle die bislang geschrieben haben und natürlich auch die, die noch schreiben wollen.
Nur für Mitglieder
Adoption,Pflegekinder Mod gesucht
*******ende schrieb:
11
Ich habe vor eine neue Gruppe im joy vorzuschlagen, rund ums thema adoption, pflegekinder e. t. c. bin allerdings noch auf der suche nach jemandem der sich auch mit der thematik auskennt und vielleicht interesse hat mit zu gründen. lieben gruß tina
Gast schrieb am 9. August 2011
aus eigener Erfahrung Pflegeschwester und Patchworkfamilie. Muss man immer auf dem laufenden bleiben. Die gestzl.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. August 2011
Hallo liebe NRW´ler *g*
*******f_56 schrieb:
1
Ich plane noch für diesen Sommer, oder Spätsommer ein erneutes Treffen für unsere Gruppen-Mitglieder aus NRW. natürlich freue ich mich auch, wenn jemand von etwas weiter weg auch erscheinen möchte.
Pinnwand
Gast schrieb:
54
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Psychische Erkrankungen".
*******rin schrieb am 14. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Heute wurde eine Anfrage an mich gerichtet, ob wir http://pflegefachkraefte.joyclub.de/ als Partnergruppe "aufnehmen" würden.
Nur für Mitglieder
2 jähriges Gruppenbestehen
*******rin schrieb:
10
Leben - es gibt nicht Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur von Oscar Wilde Das wir nicht nur…
*******hess schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
und Dank! Und Abschied, weil ich hier unerwünscht bin
Privat
**** schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Dinge zum nachdenken
*******977 schrieb:
6
Ich habe im Internet folgendes Video gefunden und mir gedacht, das man danach mal über sein Leben nachdenken sollte. Und da ich kein Thema gefunden habe in dem man mal Videos etc.
**he schrieb am 1. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wie schon im vorherigen Video ... vieles ist möglich, es kommt nur auf die Motivation und Ziele an. Sehr bewegend: http://www.joyclub.de/link/6937372.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ablehnung
*****rle schrieb:
25
Folgendes Problem: ich hab 4 Kinder. Im Mai hat meine 2. geheiratet. Ihr Mann ist 30 Jahre alt, ziemlich arrogant, und sehr reich. Er hat ne eigene Firma, eine Disko und schwimmt im Geld. So.
*****rle schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Am Sonntag kommt sie mit ihm zu Besuch. Vielleicht gibts eine entspannte Atmosphäre,mal sehen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. Juni 2011
neugierige Fragen an die Fachwelt - Forensik
Gast schrieb:
34
Anscheinend ist mein Arbeitsfeld ganz interessant.
******wen schrieb am 20. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Abschlussarbeit schreiben und parallel schon arbeiten geht auch bei mir nicht so glatt, wie ich es gerne hätte.
Nur für Mitglieder
Mobbing in der Arbeit
*********pe75 schrieb:
20
Ich habe gerade das Problem, dass ich in der Arbeit gemobbt werde.Und das schon sehr lange. Hatte vor fast 5 Jahren ein Burnout und habe vor 2 1/2 Jahren, nach der Babypause wieder angefangen zu arbeiten.
*******et70 schrieb am 13. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Bist du ohne Arbeit :(
Nur für Mitglieder
Der Betrug des eigenen "Ich"!!
********zius schrieb:
52
Ich habe mich für diese Thema entschieden, weil mir in den letzten Jahren klar geworden ist welche Macht das eigene "Ich" hat und wie sehr es unser handeln beeinflussen kann.
Gast schrieb am 9. Juni 2011
Ich bin jetzt wieder im Aufbau meiner Beziehung und mache immer noch sehr viele Fehler,insbesondere bin ich nicht offen und ehrlich genug meinem…
Nur für Mitglieder
Eure schönsten/liebsten Fotos
*******fin schrieb:
101
Zeigt doch einmal Eure schönsten / liebsten Fotos, welche ihr aufgenommen habt. Bedingung: sie müßen Selbstaufgenommen sein und es dürfen keine fremden Personen erkennbar sein.
Gast schrieb am 6. Juni 2011
lang ist s her...
Nur für Mitglieder
Therapeuten gesucht
*******exe schrieb:
6
Kennt jmd im Kreis Bremen - Bremerhaven - Cuxhaven - Stade einen Verhaltenstherapeuten, der sich ein bissl auf Borderline und Traumatherapie spezialisiert hat, resp. weiß wie er damit umgehen sollte? LG
*******exe schrieb am 26. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Das Buch von Möhlenkamp "Was ist eine Borderline-Störung?" kostet 10,95 Euro und ich kann es morgen in unserer Bücherei abholen ...
Privat
**** schrieb am 23. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Schüssler Salze
*******rin schrieb:
23
Gestern bin ich hier in Hamm auf einer "Messe nur für Frauen" gewesen. Unter anderem war dort auch eine Heilpraktikerin, die eine "Antlitzdiagnose" anbot. Das hab ich dann auch gemacht und war erstaunt, was die Dame so herausgefunden hat.
********gika schrieb am 18. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Also auch nach mehrmaligem durchlesen meiner Beiträge kann ich keinen Angriff deiner Person in selbigen feststellen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Mai 2011
Privat
************ schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
gedämpfte Gefühle
Gast schrieb:
15
Ob das hier richtig ist, weiß ich eigenltich nicht, sorry, wenn das hierhin nicht gehört. Seit dem ich die Antidepressiva nehme, habe ich schon gemerkt, dass meine Gefühle so was wie "gedämpft" sind.
********1_rp schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Natürlich ist ja auch bewiesen, dass Medikamente Gefühle dämpfen. Und im Grunde sollen sie das oft auch.
zusammen in Hamburg Gassi gehen?
*****_by schrieb:
3
Hat jemand von euch einen Hund und kommt aus Hamburg? Ira und ich suchen nette Menschen und Hunde die mit uns zusammen spazieren gehen.
*****_by schrieb am 10. Mai 2011
oach ist der süüüß :) schade dass ihr so weit weg wohnt
Nur für Mitglieder
Serotonin Syndrome
*******anus schrieb:
13
Seit mich seit ich ein paar tage die eigentlich typischen angst symptome habe, hab ich mir mal gedanken über das thema serotonin syndrom gemacht. falls sich also jemand damit auskennt.
*******anus schrieb am 2. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Danke für den Fachmänischen rat ich Arbeite im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm also weit brauch ich nicht aber ich bin schon länger in behandlung meine…
Nur für Mitglieder
Spielt mal böse Fee...
*******rin schrieb:
188
Muß zugeben, dass ich das aus dem großen Forum "gediebt" habe. Ich habe so herzlich dabei lachen müssen. Mal schauen, wie das Eure Phantasie anregt Stell Dir vor Du bist eine Fee die Wünsche erfüllen muss, ob Du willst oder nicht. .
*********rbell schrieb am 27. April 2011
Nur für Mitglieder
Der Wunsch ist fies. Aber gut...du bekommst die Pille...bist interessant...
kuscheltiere
Gast schrieb:
31
Ich sitze schon den halben Tag in meiner Wohnung und frage mich, wer von euch hat noch ein Kuscheltier aus seiner Kindheit? ich möchte hier mal meins zeigen was mich schon gute 30 jahre begleitet hat. noch frisch wie am ersten tag :-)
********2206 schrieb am 24. April 2011
Nur für Mitglieder
Huch, jetzt hab ich mal nen bisken gegraben und diesen süßen Thread, ausgebuddelt. Hallo, ich bin´s, der Opabaer.
Nur für Mitglieder
Depressionen ( K ) eine Chance für die Liebe ?
*********niti schrieb:
36
Eigentlich wollte ich nicht, aber man hat mich ganz lieb gebeten, diesen Weg zu gehen. Ausschlaggebend war eigentlich ein ganz anderes Thema, das ein Betroffener ganz viel über sich geschrieben hat, über sich und seinen Leidensweg.
*******fin schrieb am 17. April 2011
Nur für Mitglieder
Liebe liebeist6 natürlich werden die Probleme als solches hochgeholt, aber nur so wirst Du anfangen können sie zu verarbeiten und zu bewältigen.
Borderline - angehörigen - Hilfe
Gast schrieb:
1
Ich weis mein Vorstellungstread war sehr lang und ich bin niemandem böse wenn er ihn nicht gelesen oder nicht ganz gelesen hat. Ich suche Hilfe, von Borderlinern bevorzugt Borderlinerinnen oder angehörigen. Bevorzugt um zu Chatten oder per CM.
Nur für Mitglieder
Antisoziale Persönlichkeitsstörung
*********lich schrieb:
11
Bin keine Fachfrau, auch nicht Erkrankte - "nur" Betroffene, als derzeit Ex-Freundin eines Menschen, von dem ich vermute, dass er unter der sog. "antisozialen Persönlichkeitsstörung" leidet.
*********lich schrieb am 6. April 2011
Nur für Mitglieder
Danke Tatjana! *blume* Du hast ja einerseits völlig recht damit...
Nur für Mitglieder
Spielt mal liebe Fee ;-)
*******fin schrieb:
93
Mal einen Gegenpol aufstelle Gleiches wieder, stelle Dir vor Du bist eine Fee und versucht demjenigen nun etwas gutes zu tun. Laßt auch hier Eure Phantasie spielen und stellt Euch vor, über was der andere sich freuen würde bei seinem Wunsch.
*******007 schrieb am 6. April 2011
Nur für Mitglieder
warum interessiert die liebe Fee keine Sau, aber die böse Fee ist total beliebt? Ist das ein Indiz für unsere Gesellschaft? Was läuft da verkehrt?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. März 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. März 2011
Nur für Mitglieder
Der Screenshot und andere PC Probleme
********y_78 schrieb:
1
Weil viele nachgefragt haben wie man im Chat einen „Screenshot“ macht, habe ich mir gedacht ich setzte dies mal ins Forum. So das jeder dieses lesen und auch nachlesen kann!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11