Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Psychische Erkrankungen – Gruppen-Forum
Psychische Erkrankungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album
Kostenlos anmelden
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Psychische Erkrankungen
Freizeit und Gesellschaft
–
697 Mitglieder
CoverArt by
alone_alone
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Kuschelecke
Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Suche Rat und Hilfe
Alles rund um die Krankheit
Arbeit und Berufswelt
Sex - Ein Teil von uns
Treffen - Veranstaltungen - SHG
Fachwelt
Fotos, Filme, Videos
Archiv
MOD-Büro
Forum Suche
Archiv
Psychische Erkrankungen Forum
Archiv
Hier werden geschlossene und jahreszeitliche Themen aufbewahrt.
Mehr anzeigen
mit Borderline 24/7 sm-Beziehung
Gast schrieb:
21
Kurz zu mir: ich habe Borderline, Angstzustände bis hin zu Panik und war Jahre lang Medikamentenabhängig. Seit dem ich 12 bin bin ich suizidgefährdet, hab mit 12 auch mit ritzen angefangen und dann hab auch schon recht früh Schmerzmittel genommen.
*******gam schrieb am 23. November 2010
Nur für Mitglieder
*kaffee* Ich setz mich mal dazu auf die Couch und geb meinen Senf dazu...
Nur für Mitglieder
Baden Würtemberg - Stammtisch
*******rin schrieb:
13
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
*********3140 schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Ja, klar!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was ist normal und was ist Unnormal
*******ende schrieb:
35
Nach einem heutigen gespräch habe ich mir einfach mal gedanken gemacht, ist vielleicht ein wenig philosophisch und ich habe die worte die ich im kopf hatte als text im netz gefunden Was ist Normal, was ist Unnormal?
Gast schrieb am 17. November 2010
normalität ist zeitgebunden, es war mal normal dass männer unterienander sex haben, es war normal dass der Papst mit Huren rummacht usw.
Nur für Mitglieder
Schleswig Holstein - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Ier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
Nur für Mitglieder
Sachsen Anhalt - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen zu organisieren. Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.
Nur für Mitglieder
Saarland - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Rheinland Pfalz - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Mecklenburg Vorpommern - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Bremen - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Brandenburg - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Berlin - Stammtisch
*******rin schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Forum beiträge
*******boy schrieb:
11
Vielleicht kann mir einer helfen oder hat selber das gleiche Problem. Und zwar geht es darum wenn man bei google meinen nick sucht das dort auch die fragen und Anmerkung zu einem Thema auftauchen.
*****a62 schrieb am 14. November 2010
Nur für Mitglieder
Ups das war wohl die aufregung .Schäm .privatsphäre fallenangel25 für mache wohl nicht .
Nur für Mitglieder
Diagnosen, Krankheitsbilder...
*****_by schrieb:
78
Meinungen und Ansichten über ICD-10 und Co.! Ich fand die Anregung von BB26 einen eigenen Thread aufzumachen sehr konstruktiv und dacht mir ich fang mal damit an. .
Gast schrieb am 13. November 2010
Hallo Bei mir wird das so aufgeschlüsselt F32.2 Schwehre Deppression ohne Psychosen F33.
Nur für Mitglieder
Selbstheilungskräfte - Keine Philosophie!
*******me3 schrieb:
39
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es an dieser Stelle posten soll, darf oder kann, aber ich habe einiges an Wissen und eigenen Erfahrungen gemacht und würde diese gerne an Interessierte weitergeben.
*******me3 schrieb am 13. November 2010
Nur für Mitglieder
Das ist genau die Frage, beziehungsweise für mich nicht mehr *g* Für mich hat recht, was funktioniert und ob man es nun Selbstheilung, Spontanheilung…
Nur für Mitglieder
Treffen - Stammtische - allgemein
*******rin schrieb:
160
Und auch diesen Bereich wollen wir abdecken. Also postet bitte hier eure Vorschläge für Treffen - Stammtische - oder ähnliches. LG Silver
*******rin schrieb am 10. November 2010
Nur für Mitglieder
natürlich kannst du einen Stammtisch organisieren. Warum sollten wir das nicht gerne sehen? Überhaupt kein Ding.
hypersensibilität im bezug auf Musik
Gast schrieb:
19
Mich würde mal sehr interessieren ob es hier noch mehr Menschen gibt die wie ich hypersensibel auf Musik reagieren. Ich kann zum beispiel mit Hilfe von Musik meine Stimmung komplett umkrempeln.
*******me3 schrieb am 8. November 2010
Nur für Mitglieder
Gerade in emotional ereignisreichen Zeiten mache ich selber Musik oder besser gesagt, ich singe und das kann sowohl nach vorne, als auch nach hinten…
Beziehungsaus und glücklich darüber?
Gast schrieb:
11
Weiss nicht ob das hier nun reingehört wenn nicht ruhig verschieben. :) also, ich hatte jetzt eine knapp 3jährige Beziehung, mit Höhen und Tiefen, ausgelöst durch meine Krankheit.
****61 schrieb am 5. November 2010
Nur für Mitglieder
Danke für die Unterstützung. Letztlich ist es egal, welche Ängste uns dominieren.
Nur für Mitglieder
Halloweenparty - Deko etc.
*********ious schrieb:
58
Ich weiß es hat nicht wirklich etwas mit unserer Gruppe zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
Gast schrieb am 2. November 2010
Und weiter so...Respekt, das war ganz großes Kino... *top* *zugabe* Für's nächste Jahr...
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2010
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Termine für die Chatthemenabende
*******rin schrieb:
16
Unser 1. Themenabend wird am 28.10. bzw. 29.10.2010 ab 20.00Uhr starten.
*******rin schrieb am 29. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ist am 25.11.2010 ab 20.00Uhr - wie gehabt.
Privat
************ schrieb am 28. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einschlafgewohnheiten TKKG und Co
****86 schrieb:
31
Wer von euch hat das gleiche Problem wie ich das man ohne TKKG oder Drei Fragzeichen nicht einschlafen kann? Ich kommt mir etwas peinlich vor das ich als 24jährige nicht einschlafen kann ohne die.
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
Sodelle alle 3 cds durchgehört und hm... ehrlich gesagt soooooooo begeistert war ich jetzt nicht...
Nur für Mitglieder
Chat Themenabend III
*******rin schrieb:
5
Nun Teil 3 zu unseren geplanten Chatabenden. Jetzt stehen der Donnerstag und der Freitag gleichauf als Tag.
Gast schrieb am 21. Oktober 2010
Naja, so gesehen hast du recht. Na klar. ABER: es gibt auch viele die ine inem loch sitzen und rumjammern. verstehst du?
Entzugserscheinungen...
Gast schrieb:
28
Nach schrittweiser Absetzung von TREVILOR. Genau das ist im Moment mein Lebensmittlepunkt. Ich drehe am Rad. Ca. 7 Jahre lang habe ich TREVILOR eingenommen, um gegen die Angst-& Unruhezustände bzw. Depressionen anzukämpfen. Lange ging es gut.
*****_by schrieb am 19. Oktober 2010
Habe im moment auch böse Entzugserscheinungen.
Verliebt??? Ja oder Nein!!!!
Gast schrieb:
15
Also... ich meine ich bin jetzt seid gut 2 einhalb Jahren Singel... Naja wenn ich ehrlich bin sogar fast schon 3 Jahre... Naja egal...
*****a62 schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Mir geht es wie dir, kann darf will ich gedanken du suchst nach etwas das du an im nicht magst um dir selbst zu sagen es geht, ich mache alles kaputt…
Nur für Mitglieder
Chat Themenabend II
*******rin schrieb:
38
Also. Nach der Umfrage hat sich der Freitag - ab 20Uhr - Ende offen als favorisierter Termin ergeben.
*********rbell schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Wenn es bei Freitag bleibt, dann werd ich auch nicht daran teilnehmen könne, denn ich bin vielleicht mal alle zwei Monate freitags daheim *heul*
Nur für Mitglieder
Sport als Therapie
*********e_Cat schrieb:
57
Also na wie fang ich nun an? Ungefähr vor einem letzten Jahr sah ich noch ganz anders aus war über 20 Kilo schwerer im Gesicht total aufgedunsen. Sehr sehr Krank war ich damals ich bin letztes Jahr im Mai dann in die Reha gegangen.
*******fin schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Cerridwen warum hast Du aufgehört zum reiten wenn ich fragen darf? Ich bin auch tgl. bei meinem Pferd draußen, so wie es sich gehört.
was ist euer lieblingsessen???
Gast schrieb:
67
Vor lauter langeweile und großem hunger hab, was genau euer lieblingsessen ist? also, im herbst liebe ich eintöpfe. z. b. schichtkohl!, an warmen tagen esse ich am liebsten nur nudeln oder obst! und im winter am allerliebsten fon due!
******wen schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich esse eigentlich sehr gern Obst... darf ich ja aber nicht, vertrag ich nicht.
Nur für Mitglieder
Chat Themenabend I
*******rin schrieb:
25
Mittlerweile hat sich wieder eine schöne Chatgemeinde gebildet.
Gast schrieb am 7. Oktober 2010
Gründe muss hier niemand nennen, denn Zwang sollte das allerletzte Mittel sein.
Nur für Mitglieder
Die Macht der Gedanken
*********ious schrieb:
43
Ich habe mich heute Mittag mit einer Joy Userin unterhalten und habe mir gedacht das ich dazu mal einen Thread eröffne.
********w_nw schrieb am 4. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ich kann das aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, kann man diese auch nutzen. Wenn man z.b.
Entspannung - Samadhi-Tank
Gast schrieb:
7
Quasi aus Ermangelung an geeigneter Beschäftigung und nur einem langweiligen Fernsehprogramm um kurz vor halb zwei…
Gast schrieb am 30. September 2010
Also kenne es nicht aber erinnert mich direkt an den da vinci Code. Ne glau b da beläme ich auch Angstzustände, Platzangst und Beklemmungen .
Nur für Mitglieder
Depressive Schübe - Wie geht ihr damit um?
****gi schrieb:
64
Da ich aktuell mal wieder fest hänge, das Leben nur so an mir vorbei läuft, ich automatisch funktioniere & mich am Liebsten einigeln würde, möchte ich dieses Thema gern hier aufgreifen.
Gast schrieb am 25. September 2010
ihr lieben, ich weiss, es tröstet nicht grossartig aber ihr wisst auch selbst NACH JEDEM REGEN ERSCHEINT AUCH WIEDER DIE *sonne* schaut nach vorne...
Methylphenidate positiv bei Amphetamin Schnelltest
Gast schrieb:
60
Ich habe gerade erfahren, dass Methylphenidate bei polizeilichen Schnelltests in Blut und Urin als Amphetamine positiv anschlagen sollen. Mit den möglichen Folgen eines Führerscheinentzugs und eine medizinisch psychologischen Untersuchung.
********w_nw schrieb am 24. September 2010
Nur für Mitglieder
Ein Drogentest/ Urinkontrolle ,kann bei einer Einnahme von Ritalin, Metylphenidat u.ä.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was erwarte ich von unserem Chatraum?
*******rin schrieb:
20
Da es verschiedene Auffassungen über unseren Chatraum gibt, gebe ich uns hier den Raum einmal öffentlich darüber zu reden. Für die einen ist es eine Möglichkeit sich ihre Sorgen direkt von der Seele zu quatschen.
*********art84 schrieb am 21. September 2010
Nur für Mitglieder
Wenn andere den Schlüssel haben, stell ich mich gern vor! *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 21. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Runterfahren und Abschalten? - Streß und Ventile
*********rbell schrieb:
19
Ich hab keine Zeit – ich bin im Streß!“ Jeder hat diesen Satz schonmal geäußert, denn jeder erlebt Stress. Stress ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf Druck, Spannung oder Veränderung.
Gast schrieb am 14. September 2010
Ok schieb mal rüber ich schaue mal was ich machen *ggg* Lieben Gruß Claudia die schon mal ihre Spiegel in den Flur stellt *floet*
Männer und die Angst vor...
Gast schrieb:
41
So, nun ist es soweit das ich den Thread mal eröffne über die Männer und die Ängste die man so haben kann oder hat. Ich selber habe Angst davor mich einer Frau zu öffnen, einfach aus Scham.
Gast schrieb am 12. September 2010
@*******esse Das Thema ist sehr gut gewählt, nur dumm das Männer eben genau darüber nicht schreiben Reden wollen *g* Das alte Muster halt.
Nur für Mitglieder
NEIN - sagen
*******rin schrieb:
11
Ein Thema, mit dem ich mich gerade mal wieder intensiv beschäftige. Ein klares Nein bedeutet ja immer auch, die Erwartung anderer nicht erfüllen zu wollen. Mir schwirren da so Gedanken wie Helfersyndrom - nein, aber und ähnliches durch den Kopf.
********1_nw schrieb am 12. September 2010
Nur für Mitglieder
Das große Problem ist natürlich auch die Tatsache, dass man, wenn man nicht "nein" sagen kann auch gar nicht authentisch ist.
Nur für Mitglieder
Der "Männer" - Thread
*********ious schrieb:
13
Hier nun der Gegenpart zum Tussi-Thread. ob Bedarf besteht werden wir sehen. Hier geht es um die Bedürfnisse eines Mannes und nein es geht nicht in erster Linie um Sex Habt ihr etwas worüber ihr euch gern austauschen würdet?
*******f_56 schrieb am 8. September 2010
*nixweiss* ich hab nur mitbekommen DU kennst Dich aus... Schaaaade *gg* *wink*
Nur für Mitglieder
Brauche Informationen zu Citalopram
*******boy schrieb:
45
Habe sie von meiner Neurologien bekommen, und muss täglich 40mg nehmen. Habe sie ne lange zeitlang genommen, hatte aber nicht wirklich das Gefühl das sie wirken. Wenn ich sie genommen habe wurde ich eher müde.
*******C_he schrieb am 7. September 2010
Auch ich nehme Citalopram, seit anderthalb Jahren 30 mg pro Tag und es wirkt ungemein gut.
Nur für Mitglieder
Männer fragen - Frauen antworten
*******rin schrieb:
80
Es ist verdammt schwierig einen Thread zu schreiben, wenn man die Intention des "Einreichers" dahinter nicht kennt. Ich versuch es nun mal in Worte zu fassen. Also.
********gika schrieb am 6. September 2010
Nur für Mitglieder
Hmm, lass mich überlegen... auf welche Mails antworte ich grundsätzlich nicht... - Mails mit nur einem Satz z.B. "na wie geht's?
Privat
************ schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
eure schönsten Fotos
Gast schrieb:
80
Möchte mal eure schönsten Fotos von euch sehen. Fange mal selbst an. habe zwar ein noch schöneres, aber das bleibt für meine Frau Ich hoffe ihr beteiligt euch all dabei. LG Frank
*******hi82 schrieb am 30. August 2010
@*****_41 Wenn ich Premium-Mitglied wäre, würde ich es ja auch tun. Aber als Plus... Nein, es soll nicht jeder meine Bilder sehen.
Nur für Mitglieder
Frauen fragen - Männer antworten
*******rin schrieb:
38
Hier der "Gegenthread" zu Männer fragen - Frauen antworten. Also ihr lieben Mädels und Frauen. Welche Fragen habt ihr an die Männerwelt? Vielleicht möchtet ihr wissen warum ihm der Sport wichtiger ist als ein Date mit euch?
Gast schrieb am 30. August 2010
Jetzt mal meine Frage an die Männerwelt. Seid ihr fixiert auf einen Frauentyp und wenn ja warum? Welche Gefühle lösen bei euch Haarfarben/längen aus?
Wer kennt das auch ?!
Gast schrieb:
24
Also möchte mich kurz fassen. Durch einen Missbrauch habe ich eine Art Trauma, bin derzeit noch nicht in Psychologischer Behandlung aber gerade dabei mich zu informieren was ich dagegen tun kann.
********1_rp schrieb am 30. August 2010
Nur für Mitglieder
Habe auch in der Kindheit einen sexuellen Missbrauch erlebt.
Nur für Mitglieder
Now listening to...
******wen schrieb:
448
Gibts quasi in allen Foren, den Fred. Dachte ich mir, warum sollten wir nicht up to date sein - nu also auch hier.
*********ious schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
sodele ich mache hier mal zu... hier ist der nachfolgende thread... http://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/t369967.now_listening_to_die_ii.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11